Wird das wieder ein Landinfinalwochenende.
Er bleibt das wichtigste Element der dänischen Erfolge.
Wird das wieder ein Landinfinalwochenende.
Er bleibt das wichtigste Element der dänischen Erfolge.
Wir Deutschen können doch am besten beurteilen, wie schwierig es ist keinen Unterschiedsspieler in den eigenen Reihen zu haben. Ein Spieler, der den Unterschied zwischen einem chancenlosen Team zu einem äußerst gefährlichen Team machen würde, ist Holm. Phasen, in denen 20 Minuten lang kaum ein Tor fällt, wären mit ihm sofort Geschichte.
Anthony Modeste ist ganz sicher kein Spieler mehr mit internationalem Format. Beim FC Köln macht er aber den Unterschied von einem engagierten wenig erfolgreichen Team zu einem für jeden Gegner gefährlichen Team.
Ich habe nicht behauptet, dass Holm Weltklasse ist. Aber er hat wenigstens die Möglichkeiten den Unterschied zu bewirken. Von dieser Sorte wünscht sich jedes Team möglichst viele. Sogar Holland hat so einen Spieler. Deutschland hat meines Erachtens keinen Spieler dieser Qualität.
Ich find den Jungen mittlerweile klasse und glaube, dass er und Gidsel die KOMMENDEN Unterschiedsspieler Dänemarks sein werden. Damit hat Dänemark auch nach der M.Hansen-Ära verdammt viele Trümpfe jetzt schon in der Hand. Der jetzige Coach jedenfalls setzt aktuell viel auf Holm. Ich wäre froh, wenn unsere Nationalmannschaft ähnliche Spieler entwickeln würde.
Wenn Berlin den Kader mit Holm und Gidsel halten kann, wird diese Mannschaft einen großen Entwicklungsschritt machen. Ähnlich wie Magdeburg es durch Saugstrup geschafft hat. Beim Sauger liegt der Fokus aber auf der Defensivpower.
Als dänischer Trainer würde ich aus der Schlussphase Lehren für die Halbfinals ziehen. Holm hat nicht nachgelassen. Und dass seine arrivierten Nebenleute plötzlich alles verdaddeln, fällt nicht in seinen Verantwortungsbereich.
Sinnbild für den Müll seiner Nebenleute war für mich neben zahlreichen uninspirierten Aktionen der klägliche Kempaversuch.
So eine inkonsequente Phase mag dieser Coach ganz sicher nicht. Und das zu Recht
Jakob Holm qualifiziert sich heute für die Halbfinals und die Zeit nach Mikel Hansen als kommender Unerschiedsspieler neben Gidsel. Die anderen Rechtshänder heute zum Schluss nicht mehr Herr ihrer Nerven. Diesen Chataktertest haben sie nicht bestanden. Null Resilienz in der Schlussphase!!
Was für ein mieser Auftritt der Dänen in der Schlussphase.
Lauge jetzt extrem fehlerhaft
Stimmt Rheiner
Pascal Hens hat wenig Ahnung vom Handball. Erklär ihm mal, was Sache ist!
Schweden in der Vorrunde kurz vor dem k.o. Jetzt im Halbfinale. Tja, die starke Bundesligabelastung konnte kompensiert werden ![]()
Alles wie erwartet und unter den Umständen entschuldbar ohne Entwicklungsschritt für die Angereisten. Weber muss das Turnier verdauen. Irgendwie fehlt im momentan etwas die Athletik. Bei den Nachrückern kam nichts an Durchschlagskraft vorne.
Köster, Steinert, Häfner, Kühn und Witzke die Gewinner. Bin mal gespannt wie die weiter performen und wer sich da im Rückraum noch reinspielt. Semper, Heymann und fittere Drux, Wiede oder Weber.
Die Hierarchie war in Bewegung und ist durch Corona gebremst worden
Ich wechsle auf GZSZ
Wenn sie das verlieren, haben sie es verballert.
ARD-Bewerbung?
Nicht zu fassen.
Gegen den Müll vorne kannst du mental nichts ausrichten.
Gott sei Dank Gislasson nimmt PW endlich raus
Wieder ein Turnier, das, obwohl erkenntnisreich, keine Entwicklungsschritte bringen konnte. AG ist da nicht vom Glück verfolgt.
Meines Erachtens war das Angriffsspiel bis zum Corona-Ausbruch erstaunlich variabel, zügig und entscheidungssicher gewesen.
Die Standby-Spieler konditionell und spielerisch blass. Bei Drux waren es nur 5 starke Minuten. Danach war er so platt, dass er Sandell in der Deckung durchwinkte.
Ich hätte mir nach allem Hickhack vor der EM gewünscht, dass Häfner, Steinert, Witzke, Köster und Weber hätten durchspielen können. Die 5 hätten unsere Steineschmeißer Kühn und Heymann einbinden müssen.
Auf Außen machen Schiller, Mertens und Kastening auch einen deutlich sichereren Eindruck auf mich. Zieker war für mich okay.
Am Kreis hätte Kohlbacher sicher auch Entlastung bringen können.
Schade ...
Wauwaudengel und Dummdödel sitzen vor ihren Smartphones und amüsieren sich köstlich. Nett und noch mehr Comedy als FN
Ohne die Offensivfehler könnte es gefühlt 18-12 steheb
#Er ist selbstskritisch ... auch gegen sich selber
#Wieder ein unglücklicher Treffer
Die kommen in die Best-of...
Zeitzi und Kuestentanne
Schade, dass wir das Abwehrproblem nicht endlich in den Griff bekommen ?
Alles wie gehabt.
"Vorne normal. Und hinten total schwach!????"
![]()
![]()