Beiträge von Maxemaxe

    Hallo. Ich kenne mich überhaupt nicht aus: Mein Patensohn wünscht sich einen Handball zu Weihnachten und gibt an, dass er nun bald die Grösse 2 braucht und dass Hummel gute Bälle produziert. Ich fragte ihn, was die Angaben "0,8", "0,2", "1,1" bedeuten, aber das konnte er mir nicht sagen ... Da man als braver Patenonkel ja immer schlauer sein will, brauche ich einen Tipp ... ;)
    Und griffig soll der Ball sein und gut springen soll er. Hummel wirbt bei einigen Bällen mit so einer besonders griffig beschichteten oder strukturierten Oberfläche. Ist die gut (und haltbar) oder gibt es dafür bessere Marken? Und wie stellt man vorm Kauf die Springfähigkeit fest? Ist das vielleicht dieser oben erwähnte Wert??
    Da ich in der Schweiz wohne, wo alles, was rund ist, VIEL teurer ist, will ich für das leider nicht unbegrenzte Geld lieber einen besseren Ball in Dütschland kaufen (kann 35-40 kosten,
    wenn 50, ist der Geburtstag mit drin), komme dort aber nicht mehr vorher in ein Fachgeschäft. Deshalb bin ich froh über Ihren/Euren Rat. Danke im Voraus! Maxe



Anzeige