Was soll man eigentlich zu solch einer super Schiedsrichterleistung sagen?
Beiträge von Schwabe58
-
-
Das ist aber ein Kader, so ehrlich muss man sein, mit dem man weiterhin in Tabellenhälfte 2 spielen wird und wenn es gut! läuft, nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Die Perspektive, halbwegs in frühere Zeiten reinzukommen, sehe ich mit diesem Kader nicht.
Geld, Geld und nochmals Geld hat FAG haltt nicht mehr um in den Bereich der ersten 5 Mannschaften zu kommen. So ehrlich muss man auch sein.
Aus diesem Grund bin ich doch recht zufrieden mit dem Kader und hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
-
Keine Reaktion der FAGler nach der Niederlage in Eisenach spricht wohl Bände. Konnte das Spiel leider nicht verfolgen?
-
Wetzlar würde eigentlich nur Petkovic helfen
-
Ich hoffe mal, dass es nicht bedeutet, wenn der eine Oskar verlängert, der andere geht. Trotzdem würde ich mir noch bisschen Veränderungen im Kader wünschen.
Bei Dyn wurde während der Übertragung vom Reporter, Herr Götz, gesagt, dass der andere Oskar vor dem Spiel verlauten lies, dass er sehr gerne in GP verängern würde.
-
Hat jemand das Abo und kann kurz berichten was Ben in dem Interview von sich gegeben hat. Insbesondere die Aussage zu Halli wäre interessant.
Ist leider hinter der Bezahlschranke.
Frisch Auf Göppingen: Ben Matschke – „So ein Einschlag muss manchmal richtig wehtun“Frisch-Auf-Trainer Ben Matschke spricht über die Hauptunterschiede zur Vorsaison, das Pokal-Aus, den Abgang von Ludvig Hallbäck und seine Ziele mit den…www.stuttgarter-nachrichten.de -
Warum hat der Stuttgarter Mannschaftsbus eigentlich ne Göppinger Nummer
Weil es in Stuttgart keine solch schöne Fahrzeuge gibt.
Ist ein Bus der Fa. VIP Shuttle mit Sitz im Kreis Göppingen.
-
Über dieses Zeugnis als Trainer wird sich Schwalbe aber sehr freuen

-
Laut Stn ist Primoz kein Torwartrainer mehr. Er hat laut Info der Redaktion Frisch Auf verlassen! Der bisherige Co-Trainer Klaus könnte dann das Torwartraining übernehmen. Ein neuer Co Trainer ist auch im Gespräch!
Das hört sich jetzt aber nicht so an dass Primoz nicht mehr als Torwarttrainer arbeitet.
-
Von Kündigung war nicht die Rede. Beamte können sich beurlauben lassen. Danach hatte ich gefragt.
Diese Frage wird dir hier vermutlich keiner beantworten können. Das kann vermutlich nur er selbst.
-
leider wird es für Erlangen für den Klassenerhalt reichen. Bietigheim wird wohl in den sauren Apfel beißen.
Heimniederlage gegen Magdeburg während Erlangen in Wetzlar gewinnt.
Hoffe mal dass Wetzlar sich mit einem Sieg aus dieser Saison verabschiedet.
-
Handball - Christian Schöne über Matschke: "Sehen uns auf dem richtigen Weg"Das 25:41 gegen den VfL Gummersbach war für Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen die höchste Niederlage dieser Saison. Trainer Ben Matschke erhielt schon…www.handball-world.newsNa ja, da kann ich mir schon vorstellen wohin der Weg in der nächsten Saison geht!
Aber es scheint ja niemand zu interessieren. Traurig was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist.
-
Sehe ich auch so. Jurmala tut sich vorne extrem schwer. Schade, dass man bei Simic zu langsam war. Ich weiss nicht, was Fischer macht, wenn die SG absteigt. Ich habe an dieser Stelle auf eine 17 Jahre (!)! alten lettischen Linkshänder hingewiesen, Valdis Kalnins, der gerade zum MVP der Baltischen Liga im rechten Rückraum gewählt wurde. Ihn würde ich gerne bei Frisch Auf sehen. Typ Christian Zeitz, gute Wurfquote von über 64% (sehr gut für einen Rückraumspieler, kann notfalls RA spielen). Mit 25 Jahren erstes Länderspiel. Damit wären zwei Probleme gelöst (Halb und Außen). Ich vermute, dass er gerade Abi macht. https://www.eurohandball.com/en/player/fQZ_…Valdis-Kalnins/
https://baltichandball.eu/season/32/league/320/person/82067
144 Feldtore in 18 Spielen, das macht einen schnitt von genau 8 Feldtore. Nicht schlecht bei der Quote. Schaut euch auf EHF.tv mal ein Spiel von ihm an.
https://baltichandball.eu/all-stars/leaderboard hier: MVP auf RR mit großem Abstand
Hier seine ersten beiden Länderspiele für 15 Jahren (damals auf RA) . Aber da sieht man schon, was für eine Energie der Junge hat. Ich sage: Verpflichten, bevor der Rohdiamant woanders landet! Hanning hat ihn in der EM Quali mit Italien gesehen, aber der hat ja keinen Bedarf bei den Füchsen. Kann man nur hoffen, dass er nicht in Potsdam landet sondern bei uns.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne und irgendetwas auf dem Schirm, das wäre ja das Neueste! Der kennt den Spieler vermutlich nicht mal!
-
Wann wird bei Stuttgart der Trainer entlassen? Ach geht ja gar nicht!
-
Was bzw wieviele Punkte hat eigentlich der Trainerwechsel von den Brüdern gebracht?
-
Alles anzeigen
Also zwischen diesem evtl Neuzugang und einem Grgic liegen aber noch 1-2 Klassen...
Vor allem hat Grgic sich in der HBL schon durchgesetzt, deutscher Shootingstar und absoluter Leistungsträger.
Bin ehrlich, dass Grgic nach Hannover geht, kann ich auch nicht verstehen.
So ein Spieler muss sofort zu den Big 4 , Köster genau dasselbe.
Oder sieht hier jemand bei Köster ne Weiterentwicklung?
Aber ich kann dir ein Beispiel geben, den ich an Uwes Stelle z.b. verpflichtet hätte
Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber ein Martin Hanne wäre in dieser Situation genau richtig.
Zusammen mit Heymann auf RL wäre man solide besetzt und was noch wichtiger ist, er brauch keine Eingewöhnungszeit.
Dir ist aber schon bekannt, dass Martin Hanne ab der nächsten Saison bei Göppingen spielt?
-
Würde mal sagen, dass Herr Schöne so langsam mit der Planung für die 2. Liga beginnen kann.
-
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Kannst vergessen. Lastro hat bis 2028 in GP verlängert! Freut mich persönlich.
-
Für mich hat mal oberste Priorität, dass Herr Schöne so bald als möglich die Verträge von Hallbäck und Klöve verlängert!!!! Ansonsten sind diese Beide nach 2 Jahren wieder weg. Aber das ..........
-
weshalb sollten sich die Spieler von FAG nochmals den A.... aufreißen um zu gewinnen? Ob die jetzt die Tabelle als 15. oder 16. abschließen wird denen völlig egal sein. Und der sportlichen Leitung.....