26.08.2014, 20:15 Uhr, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
27.08.2014, 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - Rhein-Neckar Löwen
29.08.2014, 19:45 Uhr, HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
29.08.2014, 19:45 Uhr, Füchse Berlin - Bergischer HC 06
29.08.2014, 19:45 Uhr MT Melsungen - VfL Gummersbach
29.08.2014, 19:45 Uhr SC Magdeburg - HC Erlangen
29.08.2014, 19:45 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - GWD Minden
29.08.2014, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
29.08.2014, 19:45 Uhr, TSG Friesenheim - Frisch Auf Göppingen
Beiträge von falkenfuchs
-
-
Anscheinend hat Schwalb 2 gültige Arbeitsverträge parallel - den als Trainer , der wurde fristgerecht gekündigt und den als GF - der wurde fristlos gekündigt...
Er wird jedoch wohl kaum 2 x Gehalt bekommen haben - andererseits zu alten Onkel Rudi Zeiten ...
Schwalb, der nach seiner Entlassung einen Herzinfarkt erlitten hatte, wehrt sich demnach gegen die ihm gegenüber fristgerecht ausgesprochene Kündigung als Cheftrainer und die fristlose Kündigung seines Geschäftsführervertrages.
-
Scheint nichts mit Schwalb als Sportdirektor zu werden ...
Schwalb verklagt Ex-Klub HSV | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
-
23.08.2014, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSG Friesenheim
23.08.2014, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
23.08.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SG BBM Bietigheim
23.08.2014, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel
23.08.2014, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
23.08.2014, 20:15 Uhr, HC Erlangen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
24.08.2014, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - HSV Hamburg
24.08.2014, 17:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
24.08.2014, 17:15 Uhr, GWD Minden - HSG Wetzlar
26.08.2014, 20:15 Uhr, MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten -
Vielleicht wieder ein Schritt in Richtung zum eigentlichen Thema ...
Was Stefan Schröder, Pascal Hens, Torsten Jansen und Johannes Bitter, die vier Weltmeister der HSV-Handballer, von der neuen Saison erwarten. In einem ist sich das Quartett einig.
-
-
-
-
Die 200.000 Euro wären zumindest der Fehlbetrag, der zum 6-Mio-Etat nach GHD (1,7), Rudolph (2,6) und Zuschauereinnahmen (1,5) noch fehlt
Das heißt es gibt nur 2 Einnahmequellen AR ( GHD + Privat) + die Zuschauereinnahmen.
Das ist doch mal eine überschaubare Finanzierung des Etats.
Ich frage mich nur warum es wochenlang gedauert hat diesen Finanzierungsplan aufzustellen
-
Das vernünftigste wäre es, in den nächsten Jahren zu versuchen sich von den Rudolphs zu entfernen und mehrere kleinere Sponsoren ins Boot zu hohlen,
Das Problem ist dass die Rudolphs daran kein Interesse haben und es nicht zulassen werden, solange der Verein finanziell von ihnen abhängig ist: Daher ist die Idee zwar vernünftig aber leider nicht realistisch. -
Ist die 1. Liga wirklich die beste Chance für die Hamburger?
Sportlich eindeutig nein - sieht der Verein ebenso :
HSV-Handballer-bevorzugen-Neustart-in-der-Dritten-Liga.html?cid=sport-hsv-handball
Es geht wohl aktuell mehr um die monetären Belange der Rudolphs

-
Da wählt man Hanning in eins der einflussreichsten Ämter, auch mit dem Ziel alte Strukturen aufzubrechen, und dann wird er genau deshalb heruntergemacht und es wird verlangt das er genau die alten Strukturen (und Personen) einbindet und alles beim alten belässt???
Gute Nacht Handball
Sehr gut formuliert!
Die immer schärferen Attacken seitens Kretsche lassen auch tief blicken. Hier möchte jemand seine Favoriten platzieren ohne in irgendeiner Form selbst Verantwortung zu übernehmen
-
Schon über drei Jahre sind die Füchse an dem Mittelspieler dran, nun haben sie doch noch zugeschlagen...
B.Z. Berlin - Füchse holen Kentin Mahé - Füchse holen Kentin Mahé
-
Einen neuen Hauptsponsor lehnte er ab. Ein der BILD bekanntes Welt-Unternehmen aus der Lifestyle- und Lebensmittel-Branche hatte bis zuletzt Interesse. Auch der Abgabe von Anteilen und Macht widersetzte er sich. Ein Konsortium von sechs Personen wäre in diesem Falle eingesprungen. Mit einer Kommanditisten-Einlage in Höhe von 1,5 bis 3 Mio!
-
Immer wieder Rudolph. Rettet er nun seinen HSV aus dem von ihm selbst angerichteten Chaos ...
-
Die Berliner Füchse statten den 19-jährigen Paul Drux und den 20-jährigen Fabian Wiede mit Verträgen bis 2019 aus und unterstreichen damit ihren Anspruch als Talentschmiede für den Handball...
Handball: Die Füchse sind das Ajax Amsterdam des Handballs - Sport - Füchse - Berliner Morgenpost
-
Warum soll der HSV keine Lizenz bekommen? Die Abgabefrist der Unterlagen war lange vor ARs Pressemitteilung. Waren die Hausaufgaben richtig gemacht (also ohne Larifari-Patronatserklärung), muss die Starterlaubnis für die neue Runde drin sein.
Wie soll eine Lizenz erteilt werde, wenn die Ausgaben nicht nachweisbar durch Einnahmen gedeckt sind ?
Genau diese Prüfung ist doch Sinn des Lizensierungsverfahrens ! -
Betteltour nach Mallorca:
Nach Medien-Informationen soll am Sonntag eine Spielerdelegation mit Pascal Hens, Stefan Schröder und Matthias Flohr nach Mallorca zu Ex-Präsident Andreas Rudolph geflogen sein, um ihn umzustimmen....HSV-Handballer wollen Ex-Pr鋝identen umstimmen - Fan-Hilfe eine M鰃lichkeit
-
-
Der neue Geschäftsführer scheint ja was drauf zu haben.
Hatte Liekefett nicht 2 Wochen nach seinem Amtsantritt schon von aussichtsreichen Verhandlungen mit Sponsoren im 20 Mio Bereich gesprochen?
Jetzt wäre doch die ideale Gelegenheit diese Sponsoren als Retter in der Not aus dem Hut zu zaubern !