Am TBV bleibt nach der Rekord-Heimpleite gegen Kiel, die das Titelrennen wendet, etwas haften. 46 Gegentore sind unwürdig...
Lemgo beschädigt seinen Ruf | Kommentar | Michael Spandern | TBV Lemgo
Am TBV bleibt nach der Rekord-Heimpleite gegen Kiel, die das Titelrennen wendet, etwas haften. 46 Gegentore sind unwürdig...
Lemgo beschädigt seinen Ruf | Kommentar | Michael Spandern | TBV Lemgo
....
Wie unberechenbar Rudolph oft ist, zeigten einmal mehr die Tage um das Bundesligaspiel des HSV vor zwei Wochen in Magdeburg. Nach der 25:33-Pleite, die dem HSV die letzte Meisterschaftschance raubte, tobte er minutenlang in der Kabine, warf den Profis mangelnde Einstellung vor. Nur 20 Stunden später lud er mehrere Spieler zu Ostern auf seine Finca nach Mallorca ein. Diesmal kam niemand....
Onkel Rudie hat das perfekte Timing drauf.....
Neue Hoffnung für die HSV-Handballer - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
AR führt den HSV Handball am Nasenring in die Lächerlichkeit. Was bewegt diesen Mann - seinen angeblich so geliebten Verein so vorzuführen?
Schlimm, dass eine (verspätete) Gehaltszahlung eine Pressemitteilung wert ist ...
HSV-Profis-haben-ihre-Maerz-Gehaelter-erhalten.html?cid=sport-hsv-handball
PK schon vorbei - Romero geht ![]()
F蹸HSE BERLIN | Iker Romero beendet seine Karriere bei den F點hsen Berlin
Heute heißt es wohl auf dem Spielfeld: SCM gg. HSVH, stellvertretend für Handballdeutschland gg. HSVH
Ich für meinen Teil habe gar nichts gegen de HSV Handball und massig Respekt vor den Fans des Vereins.
Gegen die Gutsherrenmentalität eines AR der den Verein als Eigentum betrachtet und der Lächerlichkeit preisgibt sehr wohl.
Warum mir das nicht am .... vorbeigeht? Weil die nicht so handballaffinen Mitmenschen denken, dass Handball von solchen Witzfiguren wie AR geprägt wird - und das kann sich der Handballsport - insbesondere zu Zeiten einer schwächelnden Nationalmannschft nicht erlauben.
Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken für den SCM
So leid es mir um die HSV Fans tut - jede Niederlage des HSV Handball bringt uns dem Ende des peinlichen Theaters von AR näher !
Es ist so maßlos ....
...., es ist zum aus der Haut fahren!
Nicht aufregen
nur abwarten - früher oder später hat AR den Spass an seinem Spielzeug verloren ![]()
Das Niveau von AR steigt immer mehr
"Alles andere sind Scheißhausparolen", schimpfte er vor dem Spiel beim SC Magdeburg
HSV-Boss Rudolph glaubt an Lizenz | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Er genießt anscheinend die Abhängigkeit des HSV Handball in vollen Zügen und wir wohl erst in letzter Sekunde die Unterschrift unter die Patronatserklärung setzen.
Positiv (neben den Füchse Spielen natürlich)
Keinerlei Aggressionen unter den Fangruppen. Angesichts der massiven Polizeipräsenz und nach Gesprächen mit SG Fans war das in der Vergangenheit anscheinend nicht immer so ...
Negativ ( ein wenig zumindest)
Das Spiel der Rhein Neckar Löwen: Irgendwie hatte man das Gefühl sie spielen mit angezogener Handbremse. Als Beispiel vermittelte Landin nicht den Eindruck, dass er unbedingt die Würfe halten wollte... Gefühlt hatte die SG einen Vorsprung von 10 oder mehr Toren. Spannung kam da natürlich nicht auf.
Wenn dies natürlich alles taktischer Natur war, um die Kieler am Mittwoch aus der Halle zu schießen - Respekt - man muss schließlich Schwerpunkte setzen. Ob dies die Fans der RNL , die ja die weiteste Anreise hatten, genauso sehen, mag ich zu bezweifeln .
Der hat auch nach MD ganz gut hingepasst
Richtig - aber hat ist ja auch die Vergangenheitsform .
Jetzt leider nicht mehr
Da ja viele Magdeburger ihn jetzt als Reizfigur ansehen, wird eine Rückkehr wohl kaum realistisch sein ![]()
Hier noch die Originalversion des Hamburger Abendblattes
Hamburger Handballer warten auf März-Gehälter, Lizenz in Gefahr
Rudolph, zurzeit auf seinem Anwesen auf Mallorca, wollte am Sonntagabend gegenüber dem Abendblatt zu den Vorgängen keine Stellung nehmen: "Ich habe keine Ahnung, ich bin im Ausland. Fragen Sie die Geschäftsführung."
Hamburger Handballer warten auf März-Gehälter, Lizenz in Gefahr - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
Und Sorry - ich habe es mir wirklich versucht zu verkneifen - kommt aber aus HH:
Berlin triumphiert – der HSV bangt
Als diese jungen Füchse Ende März im Punktspiel beim HSV mit 32:39 untergingen, hatte Hamburgs Präsident Andreas Rudolph die Berliner Aufstellung noch als "Wettbewerbsverzerrung" gegeißelt. Am Wochenende nun und namentlich beim 30:28-Halbfinalsieg gegen Melsungen waren es Spieler wie Colja Löffler, Fabian Wiede, Jonas Thümmler und vor allem Paul Drux, die den 12.850 Zuschauern den Glauben an eine gute Zukunft des deutschen Handballs zurückgaben
Berlin triumphiert – der HSV bangt - Sport - Hamburger Abendblatt
Aber mag man Heinevetter wirklich charakterlich als Berliner Fan oder weil er "gut" ist? Der ist ja so eine Mischung aus Andi Möller (das ganze rumgeweine ) und Stefan Effenberg (das ganze rumgeschreie). Ich muss sagen das ich Svan schon verstehen kann, auch wenn sich das was er da gemacht hat natürlich nicht gehört.
Heinevetter passt ideal zu Berlin - vielleicht auch nur hierher
Siehe auch folgenden Kommentar im Berliner Kurier :
...
Genauso wie Torwart-Hexer Silvio Heinevetter, für mich die spektakulärste Sportler-Nummer unserer Stadt
...
Nachwurf: Füchse, ihr seid Berliner Helden! | Füchse - Berliner Kurier
Mit dem Charakter hat das übrigends nicht zu tun - du siehst nur das Heinevetter Spiel Ego - privat sieht das ganz anders aus ![]()
Das schöne bei Heinevetter bzw. den Müllers ist, dass man sie und ihre Spielweise solange nicht mag wie sie nicht im eigenen Team spielen
![]()
Gut und weise formuliert ![]()
Zurück aus HH - immer noch ein Dröhnen in den Ohren und tief beeindruckt ....
Auch von den FL Fans - keine Agression, kein Nachtreten - nur Trauer.
Bis zum Ende der Saison bin ich Flensburg Fan - Auf zum Double in Meisterschaft und Champions League - ihr habt es euch verdient !!!
Dann lieber ein Duo Bitter/Lichtlein, als einen mauligen Heinzelvetter dabe
Und dann Heinevetter zurückholen, wenn Bitter nach den Entscheidungsspielen wieder keine Lust hat ...
Clever,clever, clever ![]()
Wie ihr
wisst, hab ich ja leider nicht soviel von meinen geliebten Füchsen
Wir haben was - bitte mal die privaten Mails checken ![]()
Laut HW ist die Rudolph Aussage ein vorgezogener Aprilscherz ...
Von Hanning, Rudolph und Nagy sowie "abstrusen Vorw黵fen" f黵 den Berliner Weg
Aus dem Hamburger Abendblatt von heute:
"Wir sind als Mannschaft nun einmal noch nicht stabil genug, um in jedem Spiel 60 Minuten durchzuziehen", sagte Schwalb, "das ist angesichts der vielen Neuzugänge auch normal." Man befinde sich inmitten eines Umbruchprozesses, der noch lange nicht abgeschlossen sei.
Wenn er das ernst meint, dann ist das ein Offenbarungseid. Nach einem dreiviertel Jahr sollen die vielen Neuzugänge also der Grund für das Ausscheiden gegen Skopje sein!? Was sagt das über seine Arbeit aus?
Noch zur Ergänzung :
Die Füchse gewinnen das (bedeutungslose) letzte Gruppenspiel gegen HC Sporta Hlohovec mit 34:28 (17:14) und bleiben damit im EHF-Pokal ungeschlagen...
Vor 4600 Zuschauern .... und mit vielen vielen Jugendspielern ![]()