Rudolph muss doch zufrieden sein - Skopje hat KEINE Jugendspieler eingesetzt ![]()
Beiträge von falkenfuchs
-
-
sorry, aber durch solche schwachsinnigen Aussagen zementieren die Hamburger ihren Ruf als unbeliebteste Mannschaft der HBL...aber vielleicht ist das ja gewollt
Irgendwo muss der HSV ja Spitze sein
-
Sorry Herr Rudolph, der Gelenkbus der Füchse war gestern in der Inspektion

-
Berlin - DAS IST HEUTE NUR PEINLICH UND GRENZT AN WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!
Komisch - nach dem Sieg in Berlin hat sich aus Flensburg niemand beschwert - obwohl auch da teilweise die erweiterte A Jugend gespielt hat
-
26.03.2014, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - Rhein-Neckar Löwen
26.03.2014, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC 06
26.03.2014, 20:15 Uhr, THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
26.03.2014, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
27.03.2014, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin
28.03.2014, 19:45 Uhr, MT Melsungen - ThSV Eisenach
29.03.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg
29.03.2014, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
29.03.2014, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - GWD Minden -
-
Es ist ein schmaler Spagat - eigentlich müsste man wie gegen Flensburg die verbliebenen Stammkräfte schonen, da es für die Füchse in der HBL um nichts mehr geht und die Entscheidungsspiele im EHF Cup anstehen. Andererseits fordern die Zuschauer in der Halle und am Fernseher ihr Recht ...
Es hätte besser das Spiel gegen Constanta übertragen werden sollen das war sehenswert - heute sollte niemand zu viel erwarten
-
Derzeit werden die Stimmen im Umfeld immer lauter, Romero solle noch eine weitere Saison in Berlin gehalten werden...
Genauso ist es - niemand versteht warum Romero nicht einen Vertrag für eine weitere Saison erhält und danach ins Management- oder Trainerteam integriert wird.
Beim Constanta Spiel war schon das erste PRO IKER Transparent zu sehen.
Normalerweise werden die Entscheidungen seitens BOB Hanning kaum hinterfragt. Bezüglich Iker wendet sich gerade das Blatt, weil ohne Not ein Leistung- und vor allem Sympathieträger nicht weiter gebunden wird.Wie man es besser machen kann sieht man gerade in Wetzlar. Wie man da mit Ivano Balic umgeht und alles für seinen Verbleib tut macht die Füchse Fans (nicht nur) ein wenig neidisch.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung Iker keinen Vertag zu geben war sie sicherlich nachvollziehbar, weil auch alle davon ausgegangen sind, dass Iker nur noch 10 - 15 Minuten pro Spiel durchhält. Aktuell spielt er notgedrungen fast durch und hat gegen Constanta sogar teilweise Manndeckung gegen den besten Spieler des Gegners gepielt ....
Einige Spiele seit der Verletzungsmisere wurden im Endeffekt nur von Iker und einem der Torhüter gewonnen.
Die beiden Final 4 Teilnahmen haben wir damit weitestgehend ihm zu verdanken. Diese zusätzliche Einnahmen dürften sein mögliches Gehalt für 2014 - 2015 schon übersteigen.Man muss auch die Grösse haben eine Entscheidung zu revidieren, sobald sich die Vorzeichen geändert haben und eine Änderung NOCH möglich ist ! Noch ist es NICHT zu spät.
-
Alfred meint aber, ich soll dich fragen...

Was verdient man als Pressesprecher in Kiel
-
Was sind " höhere Gehälter"? Sind 25.000 für Jicha höher als z.B 15.000 für Christophersen? (Namen willkürlich, Summen erfunden)
Musst du Gislason fragen
-
Das Spiel war gestern zur Halbzeit eigentlch gelaufen.
Die Füchse waren in der 2. HZ in Gedanken schon beim Sonntagsspiel - Die Recken wollten nur noch eine Demontage vermeiden.
Gewonnen haben das Spiel für die Füchse 2 Personen: Heine und (wie schon so oft in letzter Zeit) IKER.
Wie der kämpft, rackert und die anderen antreibt - einfach der Hammer. Falls hier Bob nicht doch noch eine Vertagsverlängerung aus dem Ärmel zaubert wäre ich doch sehr enttäuscht
-
Gislason macht den Sammer | Handball | SPORT1.de
Gislason kann im Unterschied zu Sammer aber nicht den gesamten Rest der Liga meinen - höhere Gehälter als Kiel zahlt in der HBL nur ein Verein

-
12.03.2014, 20:15 Uhr, Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
15.03.2014, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - ThSV Eisenach
15.03.2014, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
15.03.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - GWD Minden
15.03.2014, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt
15.03.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen
16.03.2014, 17:15 Uhr, THW Kiel - SC Magdeburg
16.03.2014, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - MT Melsungen
16.03.2014, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten -
Milde ist auch noch ausgefallen
Verletzungspech: Füchse brauchen nicht auf Milde zu hoffen - B.Z. Berlin
Aber es zählt für die Füchse sowieso nur das Spiel gegen Constanta am 16.3 ...
Hier werden dann sicherlich auch einige Spieler der ersten 7 dabei sein
-
Das Spiel ist für die Füchse vollkommen uninteressant - da es um nichts mehr geht.
Das nächste wichtige Spiel ist der 16. März gegen Constanta.Siehe auch Bob Hanning unter: Füchse-Manager: Optimismus trotz Pleite: 'Wir sind voll im Plan' - B.Z. Berlin
Bis dahin sollen die angschlagenen Stammspieler weitgehend geschont werden und die Verletzten (außer Christophersen) möglichst wieder einsatzfähig sein. Daher wird wie gegen Flensburg die meiste Zeit eine kombinierte Mannschaft von A Jugend und 2. Reihe auf der Platte stehen. Die Löwen dürfen sich über einen Kantersieg freuen - es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt
Das nächstmögliche Aufeinandertreffen, bei dem es um etwas geht ist ggf. das Pokalfinale. Da werden dann die Karten neu gemischt ! -
„Ich gehe davon aus, dass die Fußverletzten Paul Drux und Pavel Horak am 16. März gegen Constanta wieder dabei sind.“ ...
Füchse-Manager: Optimismus trotz Pleite: 'Wir sind voll im Plan' - B.Z. Berlin
-
Die Strategie verstärkt mit Jugendspielern zu agieren um die noch verbliebenen etablierten Spieler zu schonen und weitere Verletzungen zu vermeiden ist vollkommen nachvollziehbar bei Spielen, bei denen unter den gegebenen Voraussetzungen nichts zu reißen ist.
Wahrscheinlich wird es gegen die Löwen nicht anders aussehen - auch mit der wahrscheinlichen neuen Klatzsche.
Wichtig ist aktuell eine schlagkräftigte Mannschaft für den EHF Cup bzw. das Pokal Final Four zusammenzubekommen.
Wird in einem dieser beiden Wettberwerben etwas Zählbares erreicht haben Trainer und Manager alles richtig gemacht und unter den aktuellen Bedingungen das Optimum realisiert. Dann kann in der neuen Saison auch in der Meisterschaft wieder angegriffen werden. -
Guck mal...jetzt sind es 500.000...1,5 Millionen; 2; 1,7, etwas mehr als eine Million, etwas weniger...was denn nun?
Die FAZ schreibt von 500.000 pro MONAT .....
-
Die finanzielle Lage beim Champions-League-Sieger ist so desolat, dass Rudolph bis zum Saisonende im Juni Monat für Monat 500.000 Euro aus seinem Privatvermögen in dieses Fass ohne Boden steckt ...
-
Wegen seiner großen finanziellen Probleme dachte der HSV Hamburg sogar über einen Rückzug aus der Bundesliga nach. Präsident Andreas Rudolph rettete den Verein. Bei Füchse-Präsident Steffel stößt das Mäzenatentum auf Kritik...