Beiträge von falkenfuchs

    19.02.2014, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    19.02.2014, 19:00 Uhr, GWD Minden - Füchse Berlin
    19.02.2014, 20:15 Uhr, VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    19.02.2014, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
    22.02.2014, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Bergischer HC 06
    22.02.2014, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TV Emsdetten
    22.02.2014, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
    23.02.2014, 15:00 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
    23.02.2014, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

    12.02.2014, 20:15 Uhr, THW Kiel - ThSV Eisenach
    12.02.2014, 20:15 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
    12.02.2014, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
    12.02.2014, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - GWD Minden
    13.02.2014, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - MT Melsungen
    15.02.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
    15.02.2014, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten
    15.02.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - WetzlarHSG
    16.02.2014, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

    17.12.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    21.12.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - TV Emsdetten
    21.12.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    21.12.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    21.12.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
    21.12.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - Füchse Berlin
    22.12.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Bergischer HC 06
    22.12.2013, 15:00 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
    22.12.2013, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

    Diese willenlose auspfeifen gleich beider Müllers war allerdings sehr lächerlich. Da waren auch einige Berliner sehr erstaunt drüber... Aber gut die beiden werden es verkraften und letztendlich steigert es sogar deren Motivation


    Ab der 15. Minute gab es für 2-3 Minuten einige Pfiffe - ansonsten war es doch diesmal ziemlich ruhig an der Müller Front. Lag aber natürlich auch den Müllers - keine bösen Fouls - keine Provokationen - alles im grünen Bereich.
    Die agressive Rolle während und kurz nach dem Spiel hat doch diesmal auf Melsunger Seite eher der Trainer übernommen :hi:

    14.12.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    14.12.2013, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HSG Wetzlar :
    14.12.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - ThSV Eisenach
    14.12.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - THW Kiel
    15.12.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - MT Melsungen
    15.12.2013, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    15.12.2013, 17:15 Uhr, TV Emsdetten - VfL Gummersbach
    18.12.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSV Hamburg
    18.12.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten

    Also so ganz kann ich das permanente HSV-Bashing hier im Forum nicht nachvollziehen. Gut, es handelt sich möglicherweise um ein vom Mäzen abhängendes Retorten-Projekt. So what? Martin Schwalb ist seit Jahrzehnten im deutschen Handball eine feste Größe, ein Gestalter. Man muss ihn deshalb nicht lieben, aber respektieren sollte man ihn schon.


    Man muss unterscheiden zwischen genereller Kritik am Modell HSV Handball und täglichen Aussetzern der Führungskräfte des Vereins.

    Stellt dir mal vor ein Trainer oder Manager aus Kiel , Flensburg, Berlin oder von den ( neuen :-)) RNL hätte verlauten lassen: Wenn wir in anderen Ländern spielen, fallen die Leute auf die Knie...
    Kannst Du dir nicht vorstellen ? Eben - das ist der Unterschied ... :hi:

    (vielleicht hat er das ja wirklich ironisch gemeint bzw. in ironischem Ton gesagt?). So darf er sich nicht beschweren, dass wieder spöttische Kommentare kommen.


    Das Problem ist, dass niemand außerhalb HH glaubt dass es ironisch gemeint ist - auch du hast ja deine Zweifel ...

    Ich leide inzwischen mit den HSV Fans ( ist NICHT ironisch gemeint) und hoffe es gelingt beim HSV auch eine Wende wie bei den RNL.

    Hier sieht man doch wie schnell sich ein Image wandeln kann, wenn die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Wobei der Abgang von Nielsen ja nicht freiwillig erfolgt ist und Rudolph nicht vor der Pleite steht. Hier muss man eher hoffen, dass er die Lust an seinem Spielzeug verliert.

    Wenn wir in anderen Ländern spielen, fallen die Leute auf die Knie...

    Heißt im Umkehrschluss, dass er von den inländischen Fans enttäuscht ist.

    Ja dann liebe HSV Fans schon mal fürs nächste Heimspiel Kniebeugen üben - schön tief bitte damit nicht weitere Klagen kommen!
    Ich fürchte jedoch, dass dann der Zuschauerschnitt weiter sinkt, da sicherlich ein Teil der Zuschauer durch die Kniefälle gesundheitliche Probleme bekommen wird.

    Wenn dann die verbliebenen deutschen Fans den Kniefall drauf haben kommt der nächste Schritt - die Anrede. Bleibt es am Anfang bei Eure Hoheit oder geht man gleich Richtung Gottesanbetung ?(

    Ich dachte es ginge beim HSV nicht mehr peinlicher - aber klarer Fall von denkste :nein:

    06.12.2013, 19:45 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
    07.12.2013, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - GWD Minden
    07.12.2013, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    07.12.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Bergischer HC 06
    07.12.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - HSV Hamburg
    07.12.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
    08.12.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
    08.12.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - THW Kiel
    08.12.2013, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

    26.11.2013, 20:15 Uhr, Bergischer HC 06 - Füchse Berlin
    27.11.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    27.11.2013, 20:15 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    27.11.2013, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    29.11.2013, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - TV Emsdetten
    30.11.2013, 14:30 Uhr, ThSV Eisenach - SC Magdeburg
    30.11.2013, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - TBV Lemgo
    01.12.2013, 15:00 Uhr, MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
    01.12.2013, 17:15 Uhr, GWD Minden - Frisch Auf Göppingen

    Von Links kam Null Gefahr - egal ob Christophersen oder Horak auf der Platte standen.


    Während man bei Horak froh sein konnte, dass er überhaupt spielen kann, wird die Geschichte mit Christophersen immer mehr zum Trauerspiel.
    Man hat langsam das Gefühl, dass er sich damit abgefunden hat 2 Klassen unter dem Niveau vor seiner Verletzung zu spielen.