Momentan sind die Füchse für Kiel kein ernstzunehmender Gegner
Ich denke das Spiel gegen Brest ist kein Gradmesser für das Kiel Spiel, Das wird eher das Spiel gegen Wetzlar sein.
Für die erste HZ gegen Brest kann es eigentlich nur 2 Gründe geben - entweder mangelnde Motivation (EHF Cup) oder Unterschätzung des Gegners. Beides wird gegen Kiel sicherlich nicht zutreffen und wäre auch gegen Wetzlar tödlich!