Nö, ist ja keiner gezwungen, Anhänger eines Karnevalsvereines zu werden.....
Das Problem ist doch dass man normalerweise den lokalen Verein unterstützt - nicht jeder Hamburger kann regelmäßig nach Flensburg oder Kiel fahren. ![]()
Nö, ist ja keiner gezwungen, Anhänger eines Karnevalsvereines zu werden.....
Das Problem ist doch dass man normalerweise den lokalen Verein unterstützt - nicht jeder Hamburger kann regelmäßig nach Flensburg oder Kiel fahren. ![]()
Nicht ein Posting eines Hamburger Fans.
Alle im Urlaub?
Man muss schon etwas Mitleid mit den HSV Fans haben - mit Handball hat das ja nun sehr wenig zu tun.
Im HSV Forum gibt es diesbezüglich u.a, folgende Beiträge:
'Nun ja. Da wurde viel Porzellan zerschlagen. In der Handballwelt ist der HSV jetzt (wie in der Fußballwelt) ein Deppenverein. Das wird jahrelang nachhängen.
Unfassbar peinlich, was da nun abgeht
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - besser kann man es leider nicht beschreiben ![]()
Dieser Handball-"Verein" aus Hamburg ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen...
Ein Hoch auf den Mäzen und seinen Bruder...
Ich frage mich ernsthaft was Herr Rudolph (der mit dem Geld - nicht der Strohmann) mit seinem Engagement bezweckt. Einerseits ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann - andererseits macht er sich mit seinem HSV Engagement lächerlich und angreifbar. Ich weiss nicht was aktuell bei ihm überwiegt - Geltungsbedürfnis oder Masochismus. Dass er dem Handball damit schadet ist ihm auf jeden Fall egal . Die Frage ist, wie lange er noch Freude an seinem Spielzeug hat - was danach passiert ist eh jedem klar - alles eine Frage der Zeit ![]()
24.08.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06
24.08.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TV Emsdetten
24.08.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
24.08.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
24.08.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
25.08.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
25.08.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
28.08.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
24.11.2013, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Volker Zerbe kommt nach Berlin. Der ehemalige Weltklasse-Linkshänder wird Füchse-Sportkoordinator ...
Eklat im deutschen Handball: Die Spitze des Deutschen Handball-Bundes (DHB) um Präsident Ulrich Strombach hat die Bewerbung um die Austragung der WM 2019 annuliert ...
DHB annuliert WM-Bewerbung | Handball | Nationalteam | SPORT1.de
Die A-Jugend macht es der B-Jugend nach - 33:27-Sieg in Magdeburg!
wieso? Kraus mußte doch Abitur machen......
Stimmt da war noch was - also wenn Kraus dabei gewesen wäre, hätten sie Montenegro weggeputzt!
Endlich mal eine Erklärung die ich verstehe und mich für die Zukunft optimistisch macht ![]()
Wenn man händeringend etwas postives aus der Situation ziehen will dann, dass Glandorf mitgespielt hat
Ansonsten hätten wir wieder die Diskussion dass es am fehlenden Heilsbringer gelegen hat - geht dieses Mal zum Glück nicht ![]()
Was war denn bei der Verabschiedung so grottig?
Frage ich mich auch und ich war dabei
Über den vorgetragenen Füchse Song kann man sich streiten - wird sicherlich nicht die Füchse Hymne a`la Eisbären
Und daß nach der Verabschiedung der Radiosender das Mikro bekommen hat war auch für uns der Wink zu gehen - aber das war NACH der Verabschiedung.
SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - TuSEM Essen
TV Großwallstadt - THW Kiel
HSG Wetzlar - GWD Minden
MT Melsungen - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TV 1893 Neuhausen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
Dagur Sigurdsson hat nach der Attacke gegen seinen Spier Ivan Nincevic mit dem "Handball-Zidane" Torsten Jansen abgerechnet.
Der Cheftrainer der Füchse Berlin sagte der "Berliner Zeitung": "Es ist das schlimmste Foul, dass ich in meiner Laufbahn gesehen habe. Ivans Karriere hätte zu Ende sein können. Mir fehlt ein Stammspieler in den wichtigsten zwei Spielen der Saison. Opfer und Täter haben praktisch die gleiche Strafe, das ist ein schlimmer Witz."
...
Sigurdsson rechnet mit Jansen ab | Handball | DKB Handball-Bundesliga | SPORT1.de
Das rechtfertigt natürlich in keiner Weise so ein Foul - nicht dass das hier falsch interpretiert wird
Was rechtfertigt es dann ? ![]()
Ivan Nincevic, Linksaußen des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, hat bei dem Kopfstoß von Torsten Jansen schwere Prellungen an Jochbein und Hinterkopf sowie eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. ...
Nincevic, der die Berliner im Sommer verlässt, war im Bundesliga-Spiel beim HSV Hamburg (25:28) 37 Sekunden vor dem Ende nach einem brutalen Foul von Jansen zunächst bewusstlos liegengeblieben und dann mit einer blutenden Wunde ins Krankenhaus gebracht worden.
Saisonende für Nincevic | Handball | DKB Handball-Bundesliga | SPORT1.de
Sobald Vorsatz unterstellt bzw. nachgewiesen ist werden automatisch Klagen kommen.
Unabhängig ob der geschädigte Spieler Klage erhebt werden sich Krankenkasse und / oder Berufsgenossenschaft die Kosten ersetzen lassen. Dazu kommen die Gehaltszahlungen.
Sobald Vorsatz unterstellt wird handelt sich auch um ein Offizialdelikt, das heisst die Staatsanwaltschaft muss von sich aus wegen schwerer Körperverletzung ermitteln
Der Vergleich mit Zidane hinkt gewaltig. Von Jansen hat man sowas nicht mal annähernd in seiner ganzen schon langen Karriere gesehen, während Zidane mehrere Tätlichkeiten pro Saison beging.
Andererseits landete der Gegner von Zidane danach nicht im Krankenhaus ...
Was die Situation Nincevic-Jansen betrifft geben die bewegten Bilder leider nicht viel her
Was ist an dem geposteten youtube Video zweideutig ?
Selbst die User im HSV Forum sehen dies genauso ( Respekt für die objektiven Beiträge !!)