Beiträge von falkenfuchs

    21.05.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin
    24.05.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - TV 1893 Neuhausen
    24.05.2013, 19:45 Uhr, TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    25.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    25.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    26.05.2013, 15:00 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
    26.05.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    26.05.2013, 17:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen

    Nach Präsident Steffels 10-Jahres-Angebot für den Füchse-Torwart stellt sich die Frage der Finanzierung.
    Heinevetter ist seit 2009 in Berlin. Er lehnte Angebote von den Rhein-Neckar-Löwen und wohl auch vom HSV ab
    Wie wertvoll er für die Füchse ist, hat Silvio Heinevetter (28) oft genug bewiesen. Doch seine Weltklasse-Leistungen machen den Torwart auch teurer. In der B.Z. kündigte Boss Dr. Frank Steffel am Mittwoch an, Heines 2014 auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen. Am liebsten um zehn Jahre. Und das, obwohl längst zahlungskräftigere Klubs interessiert sind. Ein heißer Poker ist also garantiert. Nur: Wer bringt die Scheine für Heine ...
    Neuer Vertrag: Füchse: Wer wird Heinevetter bezahlen? - B.Z. Berlin

    15. Mai 2013 22:13 Uhr,Füchse-Boss Frank Steffel will Heine langfristig in Berlin halten. Und ist optimistisch, dass sein Plan aufgeht.
    Einige seiner Paraden konnte Silvio Heinevetter (28) selbst nicht fassen. Mit 20 Reflexen sicherte der Füchse-Torwart den Derby-Sieg (29:26) gegen Magdeburg. Eine unfassbare Show, die 9000 Fans in der Schmeling-Halle in Extase versetzte. Inklusive Dr. Frank Steffel.

    (Volltext entfernt)

    Mega-Angebot: Zehn-Jahres-Vertrag für Silvio Heinevetter? - B.Z. Berlin


    Beitrag editiert - bitte keine Volltext-Zitate von anderen Webseiten. Ersten Satz/ Absatz und dann zur Quelle verlinken!

    .fürchte aber wenn man noch Platz 3 holen will muss man auf einen Ausrutscher von Flensburg hoffen, die RNL werden in Neuhausen und gegen Balingen nicht patzen


    Der Unterschied ist, dass bei den RNL eventuell 1 Punkt als Ausrutscher reicht . bei Flensburg müssen es 2 sein, da ja das Torverhältnis bei Punktgleichheit relevant ist.
    Nur haben die Füchse noch 2 schwere Auswärtsspiele zu bestreiten - die müssen erst mal gewonnen werden - bevor es um Ausrutscher der Konkurrenz geht :)

    n der zweiten Halbzeit nach gutem Start bis zur 47. Minute das Spiel kontrolliert - dann schlichen sich die Nachlässigkeiten ein, Abspielfehler und überhastete Abschlüsse...


    Das Problem war dass angesichts der klaren Führung und der klaren Dominanz der Füchse zu früh auf Sparmodus geschaltet wurde und die 2. Garde eingewechselt wurde. Das ging fast noch in die Hose .. aber halt nur fast :hi:

    14.05.2013, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
    14.05.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
    17.05.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - HSG Wetzlar
    17.05.2013, 19:45 Uhr, GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
    17.05.2013, 19:45 Uhr, TV 1893 Neuhausen - SG Flensburg-Handewitt
    18.05.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
    18.05.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    18.05.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    18.05.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt

    Sorry Freunde, aber diese Schieri-Duo gehört mit Sicherheit nicht zum Elitekader des DHB.
    Die Füchse spielen endlose Angriffe und Jaska darf wieder einmal unzählige Schritte machen. Abgesehen von den Offensivfouls durch Pevnov (wie immer) hat natürlich auch Wetzlar durch die schlechte Chancenverwertung dazu beigetragen, das Berlin als Sieger vom Platz geht.
    Leider kann Wetzlar die tolle Leistung von Teil1 nicht die die zweite Halbzeit mitnehmen.

    PS: Wer ist denn eigentlich der Trainer bei Berlin? Der Motzki für die Time-out und Schierischelten oder Bobnaparte, der auch ständig an den Entscheidungen was zu meckern hat? Peinlicher Auftritt an der Seitenlinie (wie so oft!)

    Da kriegt doch jemand zum Ende der Saison noch Muffensausen :hi:

    07.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    08.05.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - TV 1893 Neuhausen
    10.05.2013, 19:45 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    11.05.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    11.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    11.05.2013, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
    11.05.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuSEM Essen
    11.05.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    12.05.2013, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel

    26.04.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - TV Großwallstadt
    27.04.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    27.04.2013, 20:15 Uhr, TV 1893 Neuhausen - HSG Wetzlar
    30.04.2013, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    30.04.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    01.05.2013, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    01.05.2013, 16:45 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    01.05.2013, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
    01.05.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo

    – Man sucht einen neuen Hauptgeschäftsführer, der sich vor allem ums Sponsoring kümmern soll. Kandidaten waren Schwenker und Bob Hanning, Favorit soll aber wohl Frank Rost sein.


    Bob Hanning war schon mal beim HSV - das Ergebnis ist bekannt. Außerdem legt Bob m.E. Wert auf eine längerfristige Planung - die ist beim HSV durch die Abhängigkeit vom Wohlwollen eines Herrn Rudolph wohl kaum gegeben.