Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Toto Jansen ihn einfach so ohne Grund eine Kopfnuss gibt.
Wer weiß was vorher passiert ist.
Welchen Grund gibt es denn jemandem das Jochbein zu brechen? ![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Toto Jansen ihn einfach so ohne Grund eine Kopfnuss gibt.
Wer weiß was vorher passiert ist.
Welchen Grund gibt es denn jemandem das Jochbein zu brechen? ![]()
Ohne Worte ....
Der Berliner Ivan Nincevic war nach grobem Foulspiel kurzzeitig bewusstlos und musste mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Für das Foul erhielt der Hamburger Torsten Jansen die Rote Karte.
HSV wahrt mit Sieg 黚er F點hse Chance auf Champions-League-Teilnahme
21.05.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin
24.05.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - TV 1893 Neuhausen
24.05.2013, 19:45 Uhr, TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
25.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
25.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
26.05.2013, 15:00 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
26.05.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
26.05.2013, 17:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen
Nach Präsident Steffels 10-Jahres-Angebot für den Füchse-Torwart stellt sich die Frage der Finanzierung.
Heinevetter ist seit 2009 in Berlin. Er lehnte Angebote von den Rhein-Neckar-Löwen und wohl auch vom HSV ab
Wie wertvoll er für die Füchse ist, hat Silvio Heinevetter (28) oft genug bewiesen. Doch seine Weltklasse-Leistungen machen den Torwart auch teurer. In der B.Z. kündigte Boss Dr. Frank Steffel am Mittwoch an, Heines 2014 auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen. Am liebsten um zehn Jahre. Und das, obwohl längst zahlungskräftigere Klubs interessiert sind. Ein heißer Poker ist also garantiert. Nur: Wer bringt die Scheine für Heine ...
Neuer Vertrag: Füchse: Wer wird Heinevetter bezahlen? - B.Z. Berlin
15. Mai 2013 22:13 Uhr,Füchse-Boss Frank Steffel will Heine langfristig in Berlin halten. Und ist optimistisch, dass sein Plan aufgeht.
Einige seiner Paraden konnte Silvio Heinevetter (28) selbst nicht fassen. Mit 20 Reflexen sicherte der Füchse-Torwart den Derby-Sieg (29:26) gegen Magdeburg. Eine unfassbare Show, die 9000 Fans in der Schmeling-Halle in Extase versetzte. Inklusive Dr. Frank Steffel.
(Volltext entfernt)
Mega-Angebot: Zehn-Jahres-Vertrag für Silvio Heinevetter? - B.Z. Berlin
Beitrag editiert - bitte keine Volltext-Zitate von anderen Webseiten. Ersten Satz/ Absatz und dann zur Quelle verlinken!
.fürchte aber wenn man noch Platz 3 holen will muss man auf einen Ausrutscher von Flensburg hoffen, die RNL werden in Neuhausen und gegen Balingen nicht patzen
Der Unterschied ist, dass bei den RNL eventuell 1 Punkt als Ausrutscher reicht . bei Flensburg müssen es 2 sein, da ja das Torverhältnis bei Punktgleichheit relevant ist.
Nur haben die Füchse noch 2 schwere Auswärtsspiele zu bestreiten - die müssen erst mal gewonnen werden - bevor es um Ausrutscher der Konkurrenz geht ![]()
n der zweiten Halbzeit nach gutem Start bis zur 47. Minute das Spiel kontrolliert - dann schlichen sich die Nachlässigkeiten ein, Abspielfehler und überhastete Abschlüsse...
Das Problem war dass angesichts der klaren Führung und der klaren Dominanz der Füchse zu früh auf Sparmodus geschaltet wurde und die 2. Garde eingewechselt wurde. Das ging fast noch in die Hose .. aber halt nur fast ![]()
Mir würde es im Übrigen völlig langen, wenn Berlin am Ende vor HH aber hinter FL liegt......
Kein Problem - solange es für die Füchse der 3.te Platz ist ![]()
Für Flensburg reicht es noch nicht ganz:
Handball-Bundesliga 12/13: Die Team-Etats
Aber hinter Kiel und Hamburg die für Handballverhältnisse jenseits von Gut und Böse sind tummeln sich die Vereine mit +/- 5. Mio Etats
klare sache fuer balingen,sieg mit 3,4 toren
Ich hoffe Deine hellseherischen Fähigkeiten haben am Samstag Bestand ![]()
Wäre ich Füchse-Fan, dann würde ich mich morgen ganz entspannt in die Schmeling-Halle aufmachen und mich darüber freuen, dass mit Magdeburg ein Punktlieferant zu Gast ist.
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
Ich gehe von einem Heimsieg aus. 28:26
Ich drücke die Daumen ![]()
14.05.2013, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
14.05.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
17.05.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - HSG Wetzlar
17.05.2013, 19:45 Uhr, GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
17.05.2013, 19:45 Uhr, TV 1893 Neuhausen - SG Flensburg-Handewitt
18.05.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
18.05.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
18.05.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
18.05.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
die füxe gewinnen in wetzlar..wen interessierts?
Zumindest die, die Beiträge in diesem Forum schreiben ...
Sorry Freunde, aber diese Schieri-Duo gehört mit Sicherheit nicht zum Elitekader des DHB.
Die Füchse spielen endlose Angriffe und Jaska darf wieder einmal unzählige Schritte machen. Abgesehen von den Offensivfouls durch Pevnov (wie immer) hat natürlich auch Wetzlar durch die schlechte Chancenverwertung dazu beigetragen, das Berlin als Sieger vom Platz geht.
Leider kann Wetzlar die tolle Leistung von Teil1 nicht die die zweite Halbzeit mitnehmen.PS: Wer ist denn eigentlich der Trainer bei Berlin? Der Motzki für die Time-out und Schierischelten oder Bobnaparte, der auch ständig an den Entscheidungen was zu meckern hat? Peinlicher Auftritt an der Seitenlinie (wie so oft!)
Da kriegt doch jemand zum Ende der Saison noch Muffensausen ![]()
07.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
08.05.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - TV 1893 Neuhausen
10.05.2013, 19:45 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
11.05.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
11.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
11.05.2013, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
11.05.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuSEM Essen
11.05.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
12.05.2013, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel
26.04.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - TV Großwallstadt
27.04.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
27.04.2013, 20:15 Uhr, TV 1893 Neuhausen - HSG Wetzlar
30.04.2013, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
30.04.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
01.05.2013, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
01.05.2013, 16:45 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
01.05.2013, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
01.05.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo
– Man sucht einen neuen Hauptgeschäftsführer, der sich vor allem ums Sponsoring kümmern soll. Kandidaten waren Schwenker und Bob Hanning, Favorit soll aber wohl Frank Rost sein.
Bob Hanning war schon mal beim HSV - das Ergebnis ist bekannt. Außerdem legt Bob m.E. Wert auf eine längerfristige Planung - die ist beim HSV durch die Abhängigkeit vom Wohlwollen eines Herrn Rudolph wohl kaum gegeben.
Es gibt wohl Interesse an Silvio Heinevetter.
Jetzt also der HSV - ich dachte Kiel zahlt schon das Gehalt von Heine ![]()
Unter Auftakt zum Derby-Vierer: Bitter fürchtet Komplex | Bundesliga | Flensburg-Handewitt | HSV Hamburg
gibt es einen interessanten Vorbericht zum heutigen Spiel.
Bei folgender Passage musste ich schmunzeln :
Pikanterie am Rande:
Mit Marcin Lijewski, Blazenko Lazkovic, Oscar Carlen und Dan Beutler stehen gleich vier ehemalige SG-Spieler im Kader des reicheren HSV, der das Quartett direkt der SG weggekauft hat.