Beiträge von falkenfuchs

Füchse Berlin - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - Rhein-Neckar Löwen
    TV 1893 Neuhausen - TBV Lemgo
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
    TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - MT Melsungen

SC Magdeburg - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV 1893 Neuhausen
    Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
    HSG Wetzlar - TuSEM Essen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden

Wow, 6338 Zuschauer beim Spiel 3. gegen 4.. Kommen in Berlin die Zuschauer eigentlich nur wenn der Gegner einen klangvollen Namen hat? In Spielen auf des Messers Schneide benötigt man doch eine volle Hütte. Wieso sollte Sport1 ein Spiel übertragen, das nicht mal annähernd ausverkauft ist? Das Interesse ist wohl nicht so hoch, dass es sich lohnen würde, hohe Übertragungskosten zu stemmen.

Ob es mit dem Namen zu tun hat sehen wir am 5.12 wenn der HSV kommt.
    Ich denke es hat eher mit der Anwurfzeit um 19:00 Uhr an einem Mttwoch zu tun. Es gibt auch in Berlin Leute die arbeiten und es bis 19:00 UHr nicht schaffen bzw. sich den Stress nicht antun wollen. Außerdem glaube ich nicht dass in Wetzlar beim Rückspiel soviel Zuschauer in der Halle sind :)
    Das Spiel gegen Lemgo - war am 11.11 - einem Sonntag - ausverkauft !

Interessant finde ich nebenbei auch, dass hier von den Füchse-Fans kaum etwas zur scheinbar nicht ausreichenden Leitung ihrer Mannschaft schreibt. Allerdings sind die Geschichten rund um die Müllers, und Schiris natürlich auch spannender ;)

Spielentscheidend waren weder MM noch die Schieris - sondern die fehlende Chancenauswertung in der ersten sowie die Strategie in der 2.ten HZ. Ist aber weiter oben schon etwas ausführlicher beschrieben :)

M. Müller ist langsam echt Peinlich, wenn ich mir die Schlagzeilen aus "bz-Berlin" "Bild" usw. Durchlese. Schadet er unserem
    Verein immer mehr. Das er der Buhmann in den Halle. Ist war ja schon immer klar. Aber gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Sowas gehört sich einfach nicht :wall:

Trotzdem sollte ein Heinevetter nicht so ausrasten.

Stell dir die HSG einfach OHNE die Müller Twins vor :sorry:

Der 2te Müller war gestern ganz friedlich ;)
    Außerdem sind sie ja bei eurem nächsten Besuch in Berlin nicht mehr dabei :hi:

M. Müller ist langsam echt Peinlich, wenn ich mir die Schlagzeilen aus "bz-Berlin" "Bild" usw. Durchlese. Schadet er unserem
    Verein immer mehr. Das er der Buhmann in den Halle. Ist war ja schon immer klar. Aber gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Sowas gehört sich einfach nicht :wall:

Trotzdem sollte ein Heinevetter nicht so ausrasten.

Das Problem mit Herrn M. Müller hat sich doch für euch Ende der Saison erledigt - Melsungen nimmt euch das Problem doch ab :hi: Außerdem können wir trennen zwischen HSG Wetzlar: sympatisch - weiterhin viel Erfolg - und MM - ohne Worte :mad:
    Zu Heine: Mich hat eher gewundert dass er WÄHREND des Spiels so ruhig geblieben ist - Grund sich wegen M. Müller aufzuregen hatte er genug.
    Was nach dem Spiel abgelaufen ist geht eindeutig auf die Kappe von MM. und war zutiefst unsportlich. Hier hatten 5.500 Zuschauer die gleiche Meinung wie Heine.

Also unterstellt Bob den Schieris eine bewusste Benachteiligung...... ;)

Glaube ich weniger :lol: Eine Benachteiligung war in einzelnen Punkten sicherlich da, weil die Schieris verweifelt versucht haben neutral zu sein ;) Bewusst war das eher nicht eher hilflos und ein wenig überfordert und keine Entschuldigung für die Niederlage

Ausnahmsweise scheint diesmal garnicht der auch sonst so besonnene Sportsfreund Heinevetterder Auslöser zu sein, sondern sein Kollege Nincevic. Die WNZ berichtet:
    "Bei Michael Müller, der ab der 15. Minute bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, setzte der sensationelle Triumph so viele Emotionen frei, dass er nach Abpfiff mit mehreren Berlinern aneinandergeriet. Der Linkshänder der HSG fühlte sich aber nicht als Auslöser der Tumulte. „Nincevic hat mich beleidigt“, sagte Müller, dem der Blick auf das Ergebnis wenige Minuten später wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte."

Sagt Michael Müller ... :)
    Vor Ort sah es ein wenig anders aus - dazu noch ein fröhlicher :mad: Gruss von Müller an die Füchse Fans ...

Mit ein wenig Abstand zum gestrigen Spiel frage ich mich immer noch was mich mehr ärgert das Auftreten von Michael Müller oder die unnötige Niederlage. Das oder soll dabei ausdrücken, dass das eine nicht das andere zur Folge hatte.

Zu Michael Müller: Ich habe noch kein Heimspiel der Füchse erlebt, bei dem ein Gästespieler die Halle so schnell gegen sich aufgebracht hat. und bei dem das Betreuerteam der Füchse häufiger auf dem Feld war als die Wischer.
    Das Problem an der Geschichte war, dass die Schiedsrichter händeringend versucht haben keine Heimschiedsrichter zu sein und dadurch ins Gegenteil abgedriftet sind. Schnelle 2 Minuten gegen Müller hätten die Sache beruhigt und ihm die Grenzen aufgezeigt. So hat Michael Müller den ihm von den Schieris eingeräumten Freiraum natürlich weiter ausgenutzt. Das hat ihm 55 Minuten Pfeifkonzert eingebracht - war aber ohne Füchsebrille auch clever und abgezockt.
    Das Provozieren nach Spielschluss muss aber auch ohne Füchsebrille nicht sein!

Zu der Niederlage:
    Eigentlich hätte die Füchse zur Pause mit 5 Toren führen müssen - eigentlich :wall: Da aber massiv Bälle weggeworfen ( ich meine nicht die vom sehr guten Wetzlarer Torwart gehaltenen !!) sondern die Fehlpässe und 'Tempo' Gegenstösse, gab es den gewohnten Rückstand.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Füchse Taktik in der 2. Halbzeit. Die Matchwinner der letzten Spiele Igropulo und Iker Romero wurde kaum (Igropulo) bzw. gar nicht (Iker) eingesetzt. Natürlich muss Lund Spielanteile bekommen und Selbstvertrauen tanken, aber doch nicht bei einem so engen Spiel. Es funktioniert halt nicht immer wie in den letzten Heimspielen: Chancen vergeben, Rückstand und in den letzten Minuten wird das Spiel doch noch gewonnen. Irgendwann musste das mal schiefgehen ;(

SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    TSV GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
    Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    TuSEM Essen - MT Melsungen
    TV 1893 Neuhausen - TV Großwallstadt
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    THW Kiel - TBV Lemgo

Ich denke ohne die Doppelbestrafung kurz vor Schluss wäre das Spiel unentschieden ausgegangen.
    Nach dem anstrengenden Spiel gegen Zagreb am Donnerstag können wir mit dem Spiel der Füchse sehr zufrieden sein. Die Saison ist noch lang und bis jetzt wurde erst ein Punkt liegengelassen ( gegen Melsungen) der aber mit dem Punkt gegen Kiel wieder mehr als ausgeglichen wurde.
    Optimistisch stimmt mich, dass Igropulo endlich ansatzweise zeigt was er kann. Schon gegen Zagreb war er (natürlich neben Iker) einer der Matchwinner.
    Die Version ohne Torwart hatten wir schon mal letztes Jahr gegen Leon in der CL - wie bekannt mit dem sensationellen Ausgang .
    Und wer hätte gedacht , dass Heine das Torwartduell gegen Landin recht eindeutig gewinnt ?