Glückwunsch Jannick!
Dann ist Wetzlar gemeinsam mit den RNL der Verein mit den meisten deutschen Nationalspielern, je 3. Ich freu mich drauf.
nur mal so, ist mir schon ein paarmal doch den Kopf gegangen, gehört vlt auch nicht hierhin aber egal ich schreibe es trotzdem:
ein bisschen von dem aktuellen HSG Glanz ist sicherlich auch dem TVG zu verdanken - insbesondere bei Kohlbacher. Die drei Ex-TVG'ler Holst, Kohlbacher und Wolff haben sich in Wetzlar extrem gut entwickelt und sind mit ein Grund warum sich die HSG z.Zt. auf der Sonnenseite des Handballlebens befindet. Wolff hält alles, Holst wirft fast in jedem Spiel zweistellig Tore und Kohlbacher wird mit 20 Nationalspieler.
Wenn der TVG nicht zusammengebrochen wäre, hätte der ein oder andere vlt. nicht den Weg nach Wetzlar angetreten. Wetzlar ist somit sicherlich ein Profiteur der bedauernswerten TVG Situation.
Ich weiss davon kann sich der TVG auch nichts kaufen, aber ein wenig "frankenstolz" kann man dort schon sein - ihr dürft gerne alle nach Wetzlar zum anfeuern eurer Ex-Spieler kommen
.