Das war ein ganz schwaches Spiel der HSG und das schlechteste Spiel, welches ich diese Saison von Wetzlar gesehen habe. Ich hatte während des ganzen Spiels nie das Gefühl, das wir heute gewinnen können.
Die Abwehr war in der 1 HZ. eigentlich ganz gut, ebenso war die Torhüterleistung ansprechend. Unterirdisch hingegen war die Angriffsleistung, erst als Tönnesen und Laudt ins Spiel gekommen sind, lief es vorne etwas besser.
Sehr enttäuschend heute Fäth und Balic, alle eingesetzten Aussen haben auch nicht geholfen. Schmidt nehme ich heute noch aus der Wertung, wegen der langen Verletzungszeit (hat immerhin den einzigen 7 Meter verwandelt). Was mir heute gefehlt hat, war ein Leader, der die trägen Jungs mal wachrüttelt und voran geht. Tiedke als Kapitän hat die Rolle auf jeden heute nicht ausgefüllt.
Positiv aufgefallen ist Tönnesen (ist schon toll, wie der die Dinger reinballert),Hombrados und phasenweise Bliznac, Laudt und Tiedke.
Die MT hat m.E. keinen Spitzenhandball gezeigt, die hätten den Sack viel früher zumachen müssen, haben aber auf jeden Fall mehr als verdient gewonnen. Die HSG kann mit -5 eigentlich zufrieden sein, bei besserer MT Chancenausnutzung hätte es auch locker eine Blamage werden können.
Das war heute auf jeden Fall ein Schritt zurück, das hat wohl auch Wandschneider so gesehen, machte einen ziemlich deprimierten Eindruck auf der PK.
Der Druck im Kessel wird, nach der Leistung, weiter ansteigen. Noch ist nichts passiert, aber mit der Einstellung wirds gegen jeden Gegner schwer - auch gegen Eisenach.