olilolli189
sehe ich auch so, dass Kernthema, ist und bleibt das liebe Geld und um nichts anderes geht es hier.
Die Neuausrichtung ist dann m.E. auch eher ein Sparprogramm. Generell habe ich damit auch kein Problem und dann sollte man es auch so bezeichnen und ehrlich kommunizieren. Ich respektiere hier die Haltung von Bender. Ohne ihn gäbe es in Wetzlar kein Erstliga Handball, wer bezahlt bestimmt welche Musik gespielt wird bzw. mit welchem Personal er zusammenarbeiten will.
Das seippsche "W in HSG Wetzlar steht für Wir", finde ich einfach nur lächerlich. Hört sich für mich eher so an, dass der liebe Björn nicht genug Sonne vom Ruhm abbekommt und jetzt schmollend in der Ecke sitzt.
Wandschneider ist ein leistungsorientierter Trainer, der immer das beste Ergebnis mit dem zur Verfügung stehenden Personal erreichen will. Persönlich kann ich mich damit voll identifizieren. Mich interessiert die U23 überhaupt nicht und der TVH schon gar nicht!
Ich bezahle dafür, dass ich Bundesliga Handball in Wetzlar gucken kann, meine Erwartung ist nicht ein Platz unter den ersten 8, aber mir gefällt der aktuelle Status und was Wandschneider/Camdzic in den letzten Jahren hier erreicht haben.
Ich bleibe dabei, Wetzlar hat ohne Not auf ziemlich umprofessionelle Weise die Mehrheit seiner Fans vor den Kopf gestossen und den Eindruck einer sehr guten Saison zerstört.