Beiträge von Dottirs

    Kann ich nur zustimmen, der Tatort gestern war wirklich richtig gut. Hannover mag ich sehr, gerade mit Maria F.
    Handlung gestern war sehr spannend, das Thema an sich finde ich auch interessant.

    A

    Kroatien spielt auch durchaus mit einer Notbesetzung. Penezic und Tatari fallen im Rückraum aus (die angedachten Nachrücker Arslanagic (Urlaub) und Horvat (eingeschnappt) wollen nicht), Grubisic fehlt als Nummer eins zwischen den Pfosten, dazu kommt noch Pusic auf linksaußen als Ausfall. Dazu noch die besondere psychische Belastung unter der Lovric spielen muss,.... Man kann vor der Leistung der Kroaten bislang nur den Hut ziehen. Sie gehen dennoch als Außenseiter in das Spiel.


    Aber die meisten fallen doch schon das ganze Turnier aus oder? Welche phsyschiche Belastung meinst du, weil sie unbedingt gewinnen müssen? Bisher haben sie sich ja sehr stark präsentiert.

    Danke dir! Gibt es denn auch Infoseiten, wo man sich vor dem Spiel paar gute Einschätzungen und Infos holen kann?


    Suche generell alles über Frauenhandball, auch für die kommende EM.
    Scheint aber nicht so leicht zu sein, außer Standard Berichte.

    Hi Leute, bin neu hier. Lese schon seit ein paar Tagen begeistert mit. Hätte da mal eine Frage an euch. Wo bekomme ich als "nicht Insider" Infos zu den Spielen her? Also gerade solche Dinge wie Team X reißt mit nur 10 Spielerinnen an.
    Aber auch Infos zu verletzten Spielerinnen, Aufstellungen und Statistiken der letzten Spiele usw.


    Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar.

Anzeige