Beiträge von ZN_Jögi

    Na ja, Doden hatte ja nicht viel Gelegenheit. Aber das war ja auch gar nicht mein Argument.... Meine Behauptung war einfach, dass mit oder ohne Lichtlein für Lemgo in der nächsten Saison außer auf dem Gehaltszettel keinen Unterschied machen wird.

    Das hat Daniel Stephan letztens im Fernsehen etwas anders gesehen. Er hat Lemgo bei einem Abstieg eine schwierige Saison und harten Abstiegskampf prophezeit.

    Klärt mich doch mal bitte gerade auf. Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier von drei Spieler geredet wird. Das ist in Lemgo auch so in etwa die Zahl die kursiert.


    Soweit ich weiß, laufen von folgenden Spielern die Verträge aus: Gunnar Dietrich, Alfredo Sorrentino, Martin Strobel, Sebastian Preiß, Patrik Johanson und Arjan Haenen sowie bei den Youngster Julian Possehl. Unter der Berücksichtigung das Finn Lemke zur neuen Saison wieder fit ist, sind derzeit wenigsten noch fünf Meldungen zu Erwarten. Jedenfalls was den Profikader angeht.


    Dass Dietrich, Strobel und Preiß gehen werden, steht ja schon länger fest.

    Hatte diesen Part auch schon gesehen, aber da der Trainer recht erfahren ist und auch schon höherklassige Mannschaften trainiert hat (hier war er nur unterstützend bei der Mannschaft meiner Tochter eingesprungen) und ich früher selber kein Handball gespielt habe, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher.


    War aber wegen seiner heftigen Reaktion recht angefressen, zumal die Anzahl derjenigen, die sich als Zeitnehmer zur Verfügung stellen, ja in der Regel recht begrenzt ist.

    Hallo,


    ich bin Zeitnehmer und hatte gestern bei einem Spiel eine Situation, bei der ich noch unsicher bin. Der Trainer der einen Mannschaft hatte ein Team-Timeout beantragt. Als er mir die grüne Karte reichte, war seine Mannschaft in Ballbesitz. Gerade in dem Moment, als ich das TTO anzeigen wollte, pfiff der Schiri Freiwurf für die gegnerische Mannschaft. Für mich lag also ein Ballbesitzwechsel vor und habe das Timeout nicht akzeptiert. Der Trainer hat sich dann tierisch aufgeregt. Habe ich mich richtig verhalten? Muss das TTO durchgeführt werden, wenn zwischen Reichen der grünen Karte und Drücken der entsprechenden Taste am Bediengerät der Schiri Freiwurf für die gegnerische Mannschaft pfeift?

Anzeige