Beiträge von Rose

    Zitat

    Original von meteokoebes


    Na dann sehen wir dich doch bestimmt nächstes Jahr wieder, oder?


    Vielleicht... :D


    Ich würde schon ganz gerne wieder hin. Es war wirklich klasse und ich habe viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.


    Und mit Bützchen (schreibt man das so?) wurde auch nicht gespart...:angel:

    Zitat

    Original von Englein
    ... ist wie Pferderennen nur mit Kühen. Habt Ihr überhaupt schon mal ne Kuh rennen sehen, der tschechische Trainer bestimmt nicht und auch die nicht, die dem zustimmen. Und was die Geschwindigkeit des Balls angeht... also ich möchte nicht nen Ball halten müssen der mit über 90 Sachen angeschossen kommt. Die Frauen in den Ligen bolzen Gewichte ohne Ende. Wenn man Spielerinnen im Sommer sieht in den kurzen Shirts und Shorts, da stehen teilweise richtige Schränke vor einem. Und das Tempo im Spiel zeigt doch ganz einfach die Toranzahl. Fast immer werden über 50 Tore erzielt in einem Spiel. Nicht selten sind es gar an die 70 Tore. Frauenhandball in der ersten und zweiten Liga ist sehenswert.


    dem kann ich mich nur anschließen!

    Das Thema ist ja immer noch aktuell. Das freut mich. Bei uns im Verein laufen auch schon die Vorbereitungen für unseren Kalender. Macht Spaß und alle sind begeistert von der Aktion.


    Bei unserer Recherche im Internet, um Ideen und Anregungen für unser Fotoshooting zu sammeln, sind wir auf eine Mannschaft aus dem Saarland gestoßen die soetwas auch schon mal gemacht haben.


    Hier der Link und hier das Foto

    Zitat

    Original von dj planlos
    Wie lange musstet ihr den pausieren?


    Kann ich nicht genau sagen, ich habe es bei mir machen lassen, als ich eh für längere Zeit verletzungsbedingt ausgefallen bin.
    Halte uns mal auf dem laufenden. Und wenn es dann passiert ist, vielleicht ein Foto?

    Zitat

    Original von Bienchen


    :devil: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! wie schrecklich! Da ziehts sich bei mir ja komplett zusammen... brrr!


    wieso denn????? Hat gar nicht wehgetan, zumindest nicht mehr als am Bauchnabel und ich finde es sieht sexy aus, aber das ist ja geschmackssache.

    Also ein Augenbrauenpiercing würde ich auf jeden Fall zukleben. Finde ich auch nicht so toll. Ich habe eins am Bauchnabel, klebe ich auch nie zu und ist immer gut gegangen und das andere verschindet unterm Sport-BH... :unschuldig: und da ist zum Glück auch noch nie was passiert.

    hier die e-mail von RTL:


    RTL NEWMEDIA GmbH
    User Services
    Kontakt: http://www.rtl.de





    Hallo !


    Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Sport.de.
    Die Wahl endet am 02.01.04. Eine Siegerehrung gibt es allerdings nicht - nur eine Nennung auf unseren Seiten!


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln!


    Ihr Team vom User Service


    Also noch Zeit genug. Wir sollten jetzt nicht zu übereilig klicken, erst so am 01.01.-02.01.04, oder?

    Aktueller Stand 04.12.03 15.22 Uhr:


    Wer ist die Mannschaft des Jahres?


    Fußball-Nationalelf der Frauen 6,7%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 45,8%
    Langlauf-Staffel der Frauen 4,5%
    VfB Stuttgart 42,4%
    FC Bayern München 0,6%


    Mit der "Zurück"-Funktion im Browser geht das ja gang einfach :D


    Also weiter klicken, wir schaffen das !
    :klatschen:

Anzeige