Beiträge von RedBlue

    Erlangen spielte erschreckend schwach und weit unter ihren Möglichkeiten. Leutershausen nutzte dies aus und ging als verdienter Sieger von der Platte.


    Dennoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Leutershausen die Liga halten wird, dafür fehlt von 2-3 Leuten abgesehen einfach die nötige Klasse. Für den HC ist nach der gestrigen Niederlage der Zug nach oben endgültig abgefahren und man wird die Saison im Niemandsland der Tabelle beenden.


    ...genau, zwei Spieler aus Hildesheim mit Verletzungen- sensationell,oder ?


    Langsam wirds abstrus, Verletzungen können im Handball immer mal passieren und für die Verletzungen der Hildesheimer kann der HC nun wirklich nichts. Mir absolut rätselhaft wie du auf so eine Aussage kommst!Im Gegenteil: Die Gäste gingen am Mittwoch um einiges härter zur Sache als die Erlanger! Und ja, die Abwehrleistung war sensationell!


    Das hat die Erlanger Deckung zumindest beim BHC nicht im mindesten beeinträchtigt, wenn es darum ging sich "durchzusetzen". Man könnte das auch deutlich unfreundlicher formulieren. Tritt gegen den Brustkorb, Tritt in die Familienplanung.... Freiwurf und weiter geht's.


    Das will ich nicht bestreiten, wollte nur klarstellen, dass Rasmus Hansen zu Unrecht gescholten wurde.


    Erlangen mal wieder mit einer sensationellen Abwehrleistung, da fiel auch das sehr durchwachsene Offensivspiel in der zweiten Hälfte nicht ins Gewicht. Langsam nähert man sich den oberen Tabellenregionen...

    Erlangen mit breiter Brust im Heimspiel. Dazu mit dem 2 Meter großen und 125 kg schweren Kreisläufer Rasmus Hansen im Besitz einer wahrhaft schrechklichen Waffe, sehr ungesund. Allein der Zusammenprall mit dieser Masse dürfte mehr als nur Kopfschmerzen verursachen. Handball Rugby + griechisch-römisch Ringen mit Ballabwurf ggf. 7 Meter- Folge wegen : ,er hatte den Ball, ist aber damit umgefallen'. Da unsere Verteidigung alles andere als abgezockt ist, ganz klar: Klatsche und tschüß.


    AUA: Im Heimspiel gegen den HC Erlangen bekam der robuste Kreisläufer in einer Zweikampfsituation unglücklich einen Schlag mit dem Knie seines Gegenspielers in den Brustkorb, der in der Folge eine Verletzung des linken Lungenflügels mit Einblutung hervorgerufen hat. Pause für Herrn Weiß vom BHC ... kann schon mal passieren...Elemente des Free Fight können bei Belieben auch eingestreut werden.


    Dir ist schon bewusst, dass Rasmus Hansen seit Wochen verletzt ist und weder gegen den BHC noch gegen Hildesheim im Einsatz war bzw. im Einsatz sein wird?

Anzeige