Beiträge von Viva Colonia

    3 Worte:
    Not gegen Elend !



    Die erste Halbzeit war schrecklich anzusehen. Viele technische Fehler und vor allem Fehlwürfe. Fazekas wurde schön warmgeschossen und nach der Pause stand Stojanovic ihm in nichts nach. Gute Leistung beider Torhüter ! Natürlich auch ein super Spiel von Zrnic und Alvanos. Besonders Alvanos hat mir gut gefallen, weil er von Anfang an sehr engagiert und ambitioniert war.


    Trotzdem muss man solche Spiele meiner Meinung nach noch deutlicher gewinnen, um die Tordifferenz zu verbessern, denn darauf könnte es am Ende der Saison ankommen, wenn eng wird.

    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

    Zitat

    Original von Bjoern


    Andauernd irgendwelche Gerüchte raushauen, aber nicht mal bis 6 zählen können...


    :lol: Geil, genau deiner Meinung. Ich lese zwar gerne solche Spekulationen, aber da sieht man wieder wie dumm die Kölner Presse ab und an sein kann...


    express.de

    Ich würde lieber Zakharov abgeben, als Alvanos... Wenn man davon ausgehen kann, dass an diesem Artikel etwas wahres dran ist, wäre doch sicherlich, falls Nordhorn einverstanden wäre, ein Tauschgeschäft denkbar, wodurch die Ablösesumme geschmälert würde...



    Quelle: express.de

    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - HSV Hamburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten

    Zitat

    Original von chris der neue
    In Göppingen verbreitet sich grad, daß es ein konkretes Angebot von Ciudad Real geben würde. In Gummersbach dann für Narcisse? Na auf die Ablösesumme bin ich mal gespannt.


    Ein Wechsel zu Ciudad käme doch viel zu früh. Soweit ist Mimi noch nicht, meiner Meinung nach...

    hecksel:


    Weil die guten und erfahrenen deutschen Spieler bereits alle bei namhaften Vereinen unter Vertrag stehen. Wenn man wie der VfL in der Champions League spielt kann man nicht einfach anfangen zu experimentieren und nur auf deutsche Nachwuchsspieler setzen. Da sind eher erfahrene Leute mit internationaler Klasse gefragt...
    Auch wenn ich persönlich auch wieder gerne mehr deutsche Spieler in Gummersbach sehen würde, den norddeutschen Klubs geht es nicht anders, aber dieses Thema wurde ja schon mehrfach ausreichend diskutiert.

    Letztes Jahr hatte Spatz doch die große Chance sich mit guten Leistungen zu empfehlen und zu etablieren. Leider fehlte die Konstanz, was nun leider mal Vorraussetzung ist. Eigentliche Konkurrenz hatte Spatz auf RA letzte Saison ja nicht gerade, da dieser Dennis B. eine absolute Graupe war... Naja, so hart es klingen mag, aber so läuft das Geschäft. Wer sich nicht eindeutig empfiehlt bekommt einen besseren Mann vor die Nase gesetzt, in dem Fall Zrnic. Denke die Entscheidung von Spatz ist in Ordnung...

    Ich stimme Rentner zu. Beim VfL sehe ich nun wirklich keinen Bedarf Schöne zu verpflichten. Auf der anderen Seite glaube ich ebenfalls nicht, dass Schöne sich freiwillig als 2. Mann auf RA hinter Zrnic auf die Bank setzen will.

    Zitat

    Original von Marc
    30 Minuten für Gummersbach-Siegen sind auch krass. Vielleicht bis Wenden...


    30 Minuten schafft man gut. Morgens jedenfalls ;) Ansonsten sagen wir eher ca. 40 Minuten für die Strecke.

    @Loran: Eine Tour nach Russland wäre wohl noch anstrengender. Da würde ich mich besser um nen Satz Ersatzreifen kümmern... Aber vielleicht gibt der Kandidat nach überstandener Verletzungspause mal endlich Gas und ruft sein Potenzial ab, was er ja zweifelsohne besitzt.

    Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    GWD Minden - THW Kiel
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten

Anzeige