Also ohne Training dürfen ja keine Spiele stattfinden. Budenheim trainiert seit Oktober nicht mehr und soll jetzt Mitte Juni spielen... unmöglich
Beiträge von pschneider
-
-
Spielen ist ja unmöglich für die 4- Ligisten.... wird jetzt gelost oder gibt es keine Aufsteiger
-
Der TV Homburg verstärkt sich mit Rocco Peribonio und Max Hartz für die Relegationsspiele.
-
Was für eine Bannanenrepublik
-
Nun trainieren auch die MAnnschaft aus RLP. Dansenberg und Zweibrücken trainieren wieder
-
Ich glaube nicht das irgendein Spieler in dieser Liga Probleme mit dem Virus hätte. Die die nicht spielen möchten müssen das auch nicht. Vereine können natürlich auch abmelden.
-
Für Profi Mannschaften gibt es Fördergelder! 70- 80 % der durchschnittlichen Zuschauereinnahmen aus der letzten Saison tun jeden Verein gut inklusive die Einnahmen von Sportdeutschland.tv und die Sponsoren die weiter zahlen. Was passiert den wen die Runde mal wieder abgebrochen wird? Dauerkartengelder werden zurück gezahlt, Sponsoren zahlen nicht mehr und Spieler müssen teilweise weiter bezahlt werden.
Eine Reduzierung der Liga ist Pflicht!
-
Es geht doch gar nicht darum ob Spieler Profis sind oder nicht. Auch die Bezahlung der Spieler ist nicht so wichtig, es zählen Hygienekonzepte und ob der Staat die Vereine Fördern kann und soll. Warum sollte die Liga abgebrochen werden, die Jungs trainieren seit 5 Monaten wieder ganz normal und bis jetzt war es auch kein Problem. Wen die Liga wirklich abgebrochen wird, werden einige Vereine Insolvenz anmelden müssen! Und das will keiner.
-
In BW wurde die 3 Liga als Profi eingestuft in den Aktuellen Corona Bestimmungen. Das bedeutet die Mannschaften dürfen weiter trainieren und spielen. Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?
-
In der 2. Liga wäre eine Liga Aufteilung sinnvoll und wenn man schon dabei ist kann man es auch gleich so lassen.
Der Handball wird viel Geld durch die Corona Kriese verlieren und es wird kaum mehr möglich sein durch die ganze Republik zu reisen.
-
Naja wenn der DHB dafür zuständig ist kann es eigentlich nur ein Amateur Verband sein.
-
Laut den DHB zählt die dritte Liga als Profisport. Aber aufteilen muss man die Liga trotzdem!
-
3.Liga zählt laut dem DHB als Profisport... Nur in den Bestimmungen taucht es nirgendwo auf. Nur 1. Und 2. Liga
-
Warum abbrechen? Einfach reduzieren, dann hat man genug Zeit um eine runde zuielen. Ein Abbruch würde einige Insolvenzen mit sich ziehen.
-
Morgen werden von 8 Spielen nur 3 gespielt
-
Keine Reaktion vom DHB... So kann man die Saison nicht weiter spielen! Lieber jetzt noch rechtzeitig Änderungen durchführen!
-
Die Saison hat ja nicht mal richtig angefangen, wieso nicht jetzt die Liga aufteilen
-
Wie ich gestern erfahren habe sind die Ausweichtermine zwischen den Jahren... Sind die noch ganz normal ? Haben sie Spieler, die keine Profis sind, nichts besseres zu tun als Handball zu spielen ?
-
Das nächste Spiel fällt aus Wetzlar 2 gegen Bergische Panther.
-
Wenn ich den Bericht so lese, war der Spieler ja wohl auch beim Spiel in Bieberau dabei. Somit könnte es eventuell noch ein Spiel treffen
Falke Habt ihr dazu schon Infos oder seit ihr aktuell nicht betroffen/informiert?
Und ja man hätte mehr Staffel einteilen sollen, um hier mehr Spielraum zu haben. So ist alles extrem auf Kante genäht und wird auf dem Rücken der Vereine/Spieler ausgetragen
Einfach unnötig diese 4. Staffel... Die Vereine haben kaum Zuschauereinnahmen aber müssen trotzdem durch die halbe Republik fahren, was natürlich auch Kosten verursacht.
In der 2. Liga ist es ja genau so. Warum nicht einfach die 2. Liga wieder zweigleisig ausrichten, damit die Vereine viel Geld sparen können.