Der Trainer scheint von Köpp überhaupt nichts zu halten.
Köpp scheint auch keinen Bock mehr zu haben. Nach seiner Körpersprache zu urteilen sitzt er nur noch den Vertrag ab. In seinem Fall kann ich ihm das auch nicht verübeln. Seine Qualitäten sind klar und die hat er auch mehr als einmal gezeigt. Wenn dann der Trainer ihn nicht entsprechend einbaut, dann ist das tragisch.[/quote]
Naja ich denke, an der Situation ist nicht nur der Trainer schuld.
Wir sind alle nicht beim Trainig dabei und wissen daher nicht was Köpp dort für Leistungen bringt. Ich fürchte aber, allzu gut sind diese nicht.
Wenn er im Trainig nämlich klasse trainieren würde und auch sein Talent aufblitzen lässt, würde ich ihn als Trainer solange bringen, bis er das auch in der Bundesliga zeigen kann.
Klappt es aber auch im Training hinten und vorne nicht, würde ich mir als Trainer auch zwei mal überlegen ob ich ihn in einem Pflichtspiel bringe.
Wenn Köpp kommt, fehlt es mir aber auch an Körpersprache. Diese sagt zurzeit nämlich einen lustlose, schüchternen und verunsicherten Spieler.
Wenn man imGegensatz Baumgärtner gestern betrachtet und sich die Spielszenen von ihm nochmal anguckt, sieht man, dass ihm klar war, dass er sich durch den rabenschwarzen Tag von Martinovic jetzt zeigen und beweisen kann. Und er wollte sich dann auch zeigen, auch wenn er mit 1/5 auch eher schlecht gespielt hat. Aber der Wille war absolut da.
Genauso von Villgrattner, der noch längst kein durhschnittlicher Bundesligaspieler ist. Ihm sieht man aber auch an, dass er um seine Spielzeiten kämpft und versucht Akzente zu setzen und sich auch vom dritten Fehler nicht unterkriegen lässt.
Dass fehlt mir bei Köpp in der aktuellen Saison völlig.
Und man kann zwar sagen, dass Köpp ab und an mal sein Talent (auch in der vergangenen Saison) zeigen konnte. Aber über einen etwas längeren Zeitraum, hat er das auch nicht geschafft und ist insgesamt bisher hinter seinen hohen Erwartungen (ähnlicher Spielertyp wie Kühn, Top Talent aus Norwegen usw.) deutlich zurückgeblieben.
Trotzdem verstehe ich den Verein nicht, dass man ihn in einer solchen Situation keine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zugesteht um darüber wenigstens zu versuchen ihm seinen Mut und sein Selbstvertrauen wieder aufzufrischen.