Beiträge von VFLHerz

Hier nochmal die Torschützen: ;)
    Florian von Gruchalla (9/2), Raul Santos (7), Jan-Lars Gaubatz, Barna
    Putics (je 4), Andreas Schröder (2), Christoph Schindler, Andreas Heyme,
    Joakim Larsson (je 1), Tobias Schröter (1/1)

Zur Halle:
    Wunderschöner Handballtempel- super Stimmung trotz "nur" 2900 Zuschauer - Super Sicht aufs Spielfeld -Ein Bombensound - Trotzdem Anzeigentafel zu klein

Zum Spiel: kämpfender VFL mit bärenstarken Außen. Die Torhüterposition wird dieses Jahr unsere Stärke sein kombiniert mit schnellen Gegenstößen...Im ersten sowie im zweiten Spiel super gefallen hat mir Gaubatz..

Freu mich schon auf das erste Spiel gegen Emsdetten :hi:

Und wieviele Tore haben die Torschützen ohne Zahl geworfen? ;)

Addiert man alle Tore zusammen kommt eine Summe von 29 heraus, was im Endeffekt bedeutet das die Torschützen die keine Anzahl von Toren in meinen obrigen Beitrag beigeschrieben haben auch wirklich keine Tore geworfen haben ;) :hi:

Also der Online-Fanshop war ja immer schon ein Stiefkind der HP. Umgebaut wurde ja insgesamt ohnehin der "Fanbereich" unter "Mein VfL". Bis auf die beiden Fanclubs gibt es keine Links mehr zu Vereinen oder anderen handballrelavanten Seiten. Das man einige Links geschmissen hat, weil nicht mehr aktuell, ist ja ok, aber insgesamt finde ich das Angebot ziemlich mager - vom VfL-Forum mal ganz abgesehen. Was ist eigentlich daraus geworden? Angeblich sollte das doch vor gefühlten Lichtjahren neu initiiert werden? War damals nicht von einem "Hackerangriff" oderso die Rede?

Wie auf der PK erwähnt wurde, wird im Laufe der neuen Saison die Website des VFL neu gestaltet werden.
    Vielleicht wird es auch ein neues Forum geben?!!?

Ausserdem wird es ab jetzt wieder ein VFL-TV sowie Spielzusammenfassungen von Heimspielen auf dem Youtubekanal geben.

Oberberg-Aktuell - Haupt[tt_news]=148278&cHash=2f2df2b713
    Bericht der Pressekonferenz.

-Saisonziel: mind. Platz 14
    -immer noch kein Hauptsponsor (angeblich ist dieser nicht so notwendig :pillepalle: )
    - Dauerkartenvekauf liegt bei gerade mal 10 Prozeent mehr als in der Eugen-Haas Halle
    -Vorbereitung sollte man nicht überbewerten

Lützelberger wird zum Saisonauftakt fehlen!
    Er berichtet auf Facebook:
    Syndesmoseband
    und Achillessehne intakt, Knochen ebenfalls. Alle anderen Schäden
    werden konservativ behandelt. Der Saisonstart in der Schwalbe Arena
    kommt für mich vermutlich trotzdem zu früh, was mir in der Seele wehtut.
    Vor über drei Jahren habe ich als erster VfL Spieler meinen Vertrag
    verlängert weil ich an diese Halle geglaubt habe und mich auf kommenden
    Samstag und auch auf das erste Bundesligaspiel am 24.8. gefreut habe.
    Jetzt muss ich wohl zuschauen. Das wird hart aber ich hoffe auf ein
    erfolgreiches VfL-Team. Vielen Dank für die unzähligen Genesungswünsche!
    Bis Samstag Euer Lützel

Auch ich sehe weder den Spieler Lützelberger als auch den Mensch Lützelberger als arrogant an!
    Eher im Gegenteil, als Vorbild für andere Vereinssportler.
    Seine Identifikation mit dem VFL ist ebenso vorbildlich wie den Einsatz die er auf dem Spielfeld zeigt.
    Natürlich gibt es einige bessere Kreisläufer als er es ist, aber gerade sein Kampf und sein Willen macht ihn zum absoluten Publikumsliebling, nicht seine Sportliche Leistungen.

PS:
    Der aktuelle VFL gefällt mir jetzt schon besser als den "alten" :lol:

Soeben postete Lützel auf Facebook:
    Böse umgeknickt aber zumindest nix gebrochen. Wenn auch die Bänder okay sind, wird die Pause hoffentlich nicht so lange!
    Na dann hoffentlich nichts an den Bändern!

Der VFL gewinnt gegen den HF Springe mit 30:21!
    Jörg Lützelberger verletzte sich am Ende der 1.HZ..:(
    Erfreulich aber das Lucas Puhl ganz durchspielen durfte und Jan Gaubatz mit 8 Toren ein super spiel machte.

Weiß jemand mit welcher Truppe die TUS aufgelaufen ist?

Also wenn man sich die Torschützenliste des TUS ansieht kann man sehen das wohl alle Spieler gespielt haben:
    Blazicko (1. Hz), Semisch (2. Hz); Gustafsson
    (5), Løke (2), Vukovic (4), Wilke (1), Langhans (2), Pajovic (2),
    Gartmann (1), Niewrzawa, Schubert (3), Niemeyer (1), Schöngarth (3),
    Remer (3)

Beim VFL hingegen fehlten Schindler, Lützel, Kopco und Mladenovic. Außerdem musste F.Larsson in der 1. HZnach einem Zusammenprall ausgewechselt werden.
    Hoffentlich keine schwere Gehirnerschütterung oder so

Und wie waren die Leistungen von puhl und ristovski?
    Aus dem Bericht ist rauszulesen das ristovski beim 7m werfen keine berauschende Leistung abgerufen hat!
    Von puhl steht leider nichts drin. ... hat der überhaupt gespielt?

Der VFL gewann gestern ein nicht öffentliches Testspiel gegen den tv korschenbroich mit 41:26.
    Bester Werfer war raul Santos mit 16 Toren!
    Dies gab der vfl auf seiner Facebook Seite bekannt