Tobias Schröter (1), Nemanja Mladenovic (2), Michal Kopco, Barna Putics (2), Philipp Jaeger (1), Jörg Lützelberger (3), Joakim Larsson (3), Andreas Heyme, Fredrik Larsson (1), Florian von Gruchalla (6/3), Mark Bult (3), Andreas Schröder (3), Raul Santos (6), Jan-Lars Gaubatz (2).
Beiträge von VFLHerz
-
-
Der VFL gewinnt sein erstes Testspiel gegen den zukünftigen 3.Ligsten TSV Rödelsee mit 32:23.
Emir Kurtagic zeigte sich bis auf die ersten 15 min nach der Pause zufrieden mit der Vorstellung seiner Manschaft.
Der VFL begann mit Lichtlein im Tor und Kopco sowie Fredrik Larsson im Mittelblock. -
Fährt jemand Ende des Monats nach Essen?
Solltest du dich dazu entschließen nach essen zu fahren, rate ich dir dringend von der dortigen Currywurst ab... sehr miserabel:D
-
Beim TBV Lemgo: Nationaltorwart angezeigt -
Sport -
Bild.de
Jetzt heisst es nur noch Belästigung -
Wie ich schonmal geschrieben habe bin ich ohnehin gespannt was da am Kreis passiert.
Mit Heyme, Lützel, Larrson und Kopco laufen alle Verträge unserer KL aus.Ebenfalls bin ich gespannt ob Larsson I. einen neuen Vetrag bekommt. Denn das was er bis jetzt gezeigt hat ist sehr überschaubar.
Auch der Vertrag von unserem Ungarischen Rückraumbomber läuft aus. Mal schauen ob sich der VFL nochmal auf einen Vertrag einlässt.
Da auch der Vetrag von Gaubatz ausläuft hat man jetzt die möglichkeit sich für die kommende Saison endlich bundesligareif auf RR aufzustellen.Das der Vertrag von Schindler verlängert wird denke ich steht nicht zur Debatte.

-
Nils Dressrüsse wird zur Vergewaltigung beschuldigt:
Beim TBV Lemgo: Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Handball-Torwart -
Sport -
Bild.deKann man da was drauf geben ?
Ich mein "Bild" dir deine Meinung und so
-
-
Denkt dran: mit der neuen Arena wird alles besser
Der ist langsam nicht mehr lustig

Nein jetzt mal im ernst..Ich kann die Verpflichtung von Larsson 2 auch nicht nachvollziehen...dennoch halte ich ihn für einen Spieler der den VFL gut zun KÖNNTE!
Das traurige dabei ist, das wir jetzt inkl. Puhl und Jeager 16 Spieler in unserem Kader haben.
Das heisst das 2 immer draußen bleiben müssen und ich wette mit euch das es jedesmal die obengenannten Puhl und Jeager sein werden und Jeager dann am Ende der Saison von seiner Klausel gebrauch machen wird.
Stattdessen rennen wir mit 3 Kreisläufern durch die Weltgeschichte die sich alle 3 vom Spieltyp ähneln.Auf der anderen Seite denke ich das wir mit Schröder einen super Fang gemacht haben und ich bin mir auch ziemlich sicher das er das in der nächsten Saison auch zeigen wird.
Die Verpflichtung Lichtleins ist denke ich mal die bester Verpflichtung seit den letzten 3 Jahren...Die anderen 3 Verpflichtungen gehe ich eher skeptisch entgegen (vorallem Bult und von Gruchalla)
Wichtig: Die Saisoneröffnung morgen findet anlässlich des guten Wetters auf der Lochwiese statt!
-
Handball: Schwede Larsson verstärkt den VfL | Oberberg - Kölnische Rundschau
Laut diesen Bericht wurde auch Carsten Lichtlein zu Larsson befragt und Lichtein hat wohl zugestimmmt.
Man darf nicht vergessen das man auch Spieler verpflichtet die an keiner hohen Ablöse Summer gebunden sind.
Bult, Schröder, von Gruchalla, Larsson sind allesamt Ablösefrei zum VFL gekommen.
Und von den Vertragslosen Spielern (deshalb auch Ablösefrei) kann man halt jetzt nicht soooo viel Qualität erwarten.
Bleibt nur die Frage warum man dann nicht auf Jugend setzt. -
Ich bin ohnehin gespannt was da am Kreis passiert.
Denn mit Lützel, Kopco und Heyme laufen alle Verträge unserer bisherigen Kreisläufer am Ende dieser neu startenden Saison aus. -
Hoffentlich nicht so ein Flop wie der andere Larsson

Durch den Abgang von Krause sicher eine vernünftige Verpflichtung für die Abwehr.
Von den Zeitstrafen her weniger als Kopco, trotzdem über der 20 Zeitstrafen Marke
Im Angriff letzte Saison in 34 Spiele 68 Tore..
verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein (in den letzten 3 Saison alle Spiele gespielT)Nur Schade das durch die Verpflichtung Larssons, Heyme immer mehr ins Abseits rückt.
-
Der VFL Gummersbach trifft am 21 August in der 1.DHB Pokal Hauptrunde in einem Auswärtsspiel auf den SG Köndringen/Teningen.
-
Weiss jemand von euch den vollständigen Terminkalender der Vorbereitung und wann evtl. öffentliches Trainig auf der Lochwiese ist ?
Bis jetzt ist ja nur das eigene Tunier sowie die Teilnahme am Stadtwerke-Essen Cup bekannt.
-
Nemanja Mladenovic hat sich anscheind verletzt, wie die Fotos auf FB zeigen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/382517_10200300276136254_576476273_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1014311_10200300275696243_1522724408_n.jpg] -
Phillip Jeager als Leistungsträger in der Junioren Nationalmannschaft.
Oberberg-Aktuell - Haupt -
9./10. August
Eröffnungstunier Schwalbe Arena:
Mit dabei:
VFL Gummersbach
Tusem Essen
Union Juri Leoben
Montpeiller -
Nachwuchstorwart gefunden!
Puhl und Plessers (belgischer Nationaltorhüter) unterschreiben!
VfL Gummersbach - Detail[tt_news]=250&cHash=9cbaf624a91b4e51ce1631f664843d09 -
Die U23 hat einen Nachfolger für Marc Multhauf gefunden.
Dabei ist der VFL beim 1.Liga Aufsteiger BHC fündig geworden.
Gummersbach II nimmt 20-j鋒rigen R點kraumspieler vom Bergischen HC unter VertragAusserdem kündigte FF diese Woche weitere Vertragsunterschriften bekannt..ob dies jetzt für Personalien der 2.Manschaft oder auch 1.Manschaft gilt konnte man nicht rauslesen.
-
Laut Posch selbst liegen seine Stärken aber eher im Angriff wie man in diesem Video hört:
YouTube -
Eine kleine Statistik zu Fabian Posch:
15 Länderspiele- 11 Tore