Beiträge von VFLHerz

Ich denke das ist ein Ergebniss mit dem der VFL ganz gut Leben kann.
    Mich freut es für die beiden Jungen (Nemo und Heyme) das sie sich auch mal in die Torschützenliste eintragen konnte..
    Vielleicht sollte der VFL nochmal versuchen Nemo ein neues Angebot zu bereiten.
    Im Angriff ist Nemo zwar noch nicht so weit das er einen Rückraumspieler dauerhaft entlasten kann, dafür finde ich das er momentan echt wichtig für unsere Abwehr ist..Die Abwehr kommt mir immer stabiler vor wenn er spielt.
    Im Angriff wird Nemo in den nächsten 1-2 Jahren auch Akzente setzten, da bin ich mir sicher..Denn das er einen guten und platzierten Wurf hat zeigt er ja dauerhaft in der U23 und hat er in der A-Jugend gezeigt..

Naja jetzt zum Spiel:
    Habe das Spiel nicht gesehen und muss daher meine Meinung durch Berichte und Statistiken erzwingen :)
    Rezar in den letzen beiden Partien Klasse.
    Allerdings fällt mir zu Zrinic nix mehr ein..eine schlechte Leistung nach der anderen, obwohl es ja nach seiner Verletzung richtig gut los ging mit ihm (im Durchschnitt 6 Tore pro Partie)
    Jetzt fang ich an zu verstehen warum Santos so begehrt war..Der Mann hat super viel Talent..Zwar reicht es bei ihm noch nicht für volle 60 min aber das wird noch.

Jetzt gegen Lemgo mind. 1 Unentschieden und dann ist der Klassenerhalt perfekt :hi:

Durch die Verpflichtung von Jaeger dürfte die Zeit für Teppich in der 1.Manschaft vorbei sein..
    Es ist zwar schade aber er hat auch mich nie wirklich überzeugt..Man kann aber auch sagen das er nicht viele Chancen bekommen hat sich zu beweisen..

Jaeger ist nicht um sonst Juniorennationalspieler..er muss schon was drauf haben und ich denke er wird auch seinen Weg machen..ob er diesen Weg beim VFL macht oder nicht muss man schauen :hi:

Zu erst einmal ist es richtig das wenn das als Zitat oder wörtliche Rede gemeint ist muss das in Anführungzeichen gesetzt werden.

Jetzt zum Thema Flattens:
    Man kann natürlich als Fan nicht hinter die Fassaden des Vereins gucken, aber meiner Meinung nach hat Flatten in Sachen Spielerverpflichtungen, Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung der Halle bisher sehr gute Arbeit geleistet.
    Deswegen würde ich Flatten nicht als "Katastrophe" bezeichnen..eher finde ich das er bisher eine Bereicherung für den Verein ist! :hi:

07.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin

08.05.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - TV 1893 Neuhausen

10.05.2013, 19:45 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke

11.05.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen

11.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

11.05.2013, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden

11.05.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuSEM Essen

11.05.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

12.05.2013, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel

ich denke die Halle wird schon pünktlich fertig. Haben sogar gestern am Feiertag gearbeitet.
    Zudem muss für jeden Tag später ca. 10000 Euro Strafe gezahlt werden. :cool:

Nicht zu vergessen, Emir sollte ja eigentlich Akademieleiter werden :lol:

Ich lege mich fest. Auch unter Sead hätten wir letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft und unter Sead hätten wir in dieser Saison mind. 4 Punkte mehr auf dem Konto.
    Denn unter Sead ist es fast nie passiert das man ein 3 Tore Vorsprung in 5 min hergegeben hat, Im Gegenteil..
    Unter Sead hat man eine Sichergeglaubte Niederlage noch gedreht!

Das man aktuell unter Kurtagic so vieler Spiele aus der Hand gibt ist einzig und allein Kurtagics Schuld.
    Er schafft es nicht die Manschaft auf einen konditionell stabilen Punkt zu bringen bzw. Spieler zu schonen in dem man in bestimmten Situationen mal die Bank bringt (zb. wenn man mal mit ein paar Toren führt oder wenn man hoffnungslos zurückliegt) Ich erinnere an die Situation gegen Wetzlar wo man 7 min vor Schluss mit 10 Toren zurück lag..Was macht Emir ?...lässt die Spieler weiter spielen die in den vorherigen 50 min nichts gerissen haben und sowieso schon platt ist.
    Aber noch ein anderer Punkt ist das taktische Unwissen des Trainers..keine Reaktionen auf Taktikänderungen des Gegners..guckt zu wenn schon 5 min die gleiche Sache schief läuft und reagiert garnicht!
    Es muss ein erfahrener Trainer her!

Wie kann Emir es zu lassen das die Abwehr die letzten 15 min nur Dreck spielt ?
    Hofft er darauf das Rezar den ein oder anderen Rausfischt?
    Der kann auch nix halten wenn die ABwehr nicht steht! :wall:

Larrsson spielt sch****,spielt aber 60 min durch.
    Mahe spielt sch***,spielt aber 60 min durch
    Schindler spielt in der 1HZ sch****, spielt aber 60 min durch
    Pfahl deckt miserabel, kommt aber immer wieder in die Abwehr

Mladenovic spielt eine gute Deckung und klaut direkt einen Ball, wird nach 3 min ausgewechselt
    Santos spielt gut, wird nach 5 min ausgewechselt
    Schindler spielt in der Abwehr schlecht (zumindest in den letzten 15 min), Heyme sitzt sich auf der Bank den Hintern ab.

Versteht einer diesen Trainer :wall:

Mein persönlicher Favorit wäre Faruk Vrazalic von Ademar Leon.

- Wird den Verein am Saisonende verlassen, deckt gut, kann auf Rechtsaußen und im rechten Rückraum eingesetzt werden, hat ein großes Repertoire an Würfen und (beim VFL Gummersbach ja traditionell wichtig), er kommt vom Balkan (ist Bosnier wie Kurtagic auch).

Weiß aber nicht, ob ich den Verantwortlichen so einen Transfer zutrauen kann....

Ich dachte jetzt auch von Anfang an das jemand aus Spanien kommt..
    Durch die finanzielle Lage wollen viele Spieler das Land verlassen und da wird wohl ein guter Back Up fü Bult dabei sein der vernünftig decken kann..
    Anderseits kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Flatten einen Spieler aus Spanien oder generell Ausland holt.
    Ich denke das geht so eher Richtung Absteiger..Oder gute 2. Liga Spieler.
    Der Spieler aus Düsseldorf denk ich nicht das er es sein wird.
    Lass mich überraschen :hi:

FF stellt sich den Fragen, die er beantworten kann/darf:

Der VfL hat demnach auch einen neuen Spieler verpflichtet, kann ihn aber diese Woche nicht bekannt geben, wohl weil die Lizensierungskommision am Montag zu diesem Fall tagen. Kommen von dort positive Signale, wird wohl der neue Spieler bekannt gegeben.

Da bin ich mal gespannt wer in dieser Situation einen Vertrag bei uns unterschreibt :lol:

Ob Herrn Timmerbeil jetzt was damit zu tun hat oder nicht.
    Ich finde trotzdem:
    Der Timmerbeil ist das schlechteste was dem VFL je passiert ist! :wall:

Von dem kommt nur dummes geschwätz..
    Finanzielleprobleme, sportliche Situation nächste Saison noch nicht bekannt, jetzt das mit den Steuern..
    Hauptsache wir spielen 2017 mit Akademiespieler in der Championsleague :wall:

Wenn da was dran sein sollte, dann sollte Timmerbeil (steuerberater/wirtschaftsprüfer) und Kienbaum (Unternehmensberater) seine Firma schliessen. Dem VFl und seinen Fans bleibt wirklich nichts erspart. :wall:

Ich habe eben das Gerücht gehört dass Stefan Terzic angeblich das Interesse von Nettelstedt (OK, inzwischen Tus-N Lübbecke) geweckt haben soll, und als Nachfolger von Kristian Svenson gehandelt wird.

Für wie realistisch haltet Ihr so etwas? Der TUS setzt ja seit kurzem vermehrt auf junge Leute, und Terzic hat beim HSV wohl nicht wirklich ne Zukunft. Oder hat der inzwischen schon woanders unterschrieben?

Laut Handball-world hat oder hatte auch der VFL Interesse an dem Serben.

Also ich als Bayern Fan finde diese Verpflichtung natürlich großartig..

Tippe darauf das Kroos dann ins Ausland wechselt..Er hat ja schon mal angedeutet das er etwas neues Ausprobieren will..
    Denke das Götze dann die Position hinter der Spitze einnehmen wird .