Beiträge von VFLHerz

Letzendlich ist es egal ob der VFL am Ende 14. oder 15. wird..
    Sollten Neuhausen und Großwallstadt aber noch öfters Punkten sollte es der VFL nicht dazu kommen lassen das man am letzten Spieltag gewinnen muss!

Die Letzten Spiele der Abstiegskanidaten:

Minden:
    TBV Lengo (H)
    Rhein Neckar Löwen (A)
    Hannover Burgdorf (H)
    Flensburg (A)
    Magdeburg (H)
    Wetzlar (A)

Tipp: Minden holt keinen Punkt mehr, hält aber dennoch die Klasse!

VFL:
    Hannover (H)
    Flensburg (A)
    Lemgo (H)
    Magdeburg (A)
    Berlin (A)
    Neuhausen (H)

Tipp: Der VFL hat die chance mindestens noch 4 Punkte zu holen (TVN+Burgdorf).
    Ich lege mich aber fest das ein Sieg reicht um die Klasse zu halten!

Neuhausen:
    Wetzlar (H)
    TVG (A)
    Flensburg (H)
    Lemgo (A)
    RNL (H)
    VFL (A)

Tipp: Realistisch gesehen schätze ich Neuhausen so "stark" ein das sie nur noch die Chance haben gegen den TVG und den VFL zu gewinnen.

TVG:
    Essen (A)
    TVN (H)
    Göppingen (A)
    Balingen (H)
    Lübecke (A)
    Kiel (H)

Tipp:
    Die Spiele gegen Essen und TVN müssen einfach gewonnen werden. Die beiden Siege reichen dann aber noch nicht aus, und es muss noch ein weiterer Sieg hinzu (Balingen+Lübbecke)

Essen:
    TVG (H)
    RNL (A)
    MT (H)
    Wetzlar (A)
    Burgdorf (A)
    Lemgo (H)

Tipp:
    Essen wird höchstens noch einen Sieg holen..sind dann aber trotzdem Abgestiegen.

Fazit:
    Der VFL hat immer noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz..Das heisst Neuhausen braucht noch mind. 2 Siege..Sollte der VFL zumindest ein Unentschieden holen wäre der VFL dann für mich durch!

26.04.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - TV Großwallstadt

27.04.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

27.04.2013, 20:15 Uhr, TV 1893 Neuhausen - HSG Wetzlar

30.04.2013, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

30.04.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke

01.05.2013, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

01.05.2013, 16:45 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

01.05.2013, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen

01.05.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo

Was war mit Schindler?
    Eigentlich in den letzten Spielen der konstanteste Spieler beim VFL..aber gestern 0 Tore was war da los?

Zrinic wieder so ein Spiel wo man sich fragt, der kleine Schröter sitz neben der Bank und kann noch auf den Spielberichtsbogen genommen werden..wieso tut das ein Herr Kurtagic nicht? :wall:
    Ich schätze mal stark das der Vfl durch die Ausfälle von Putics und Krause mit Larsson auf RL gespielt hat.
    1 Tor von Larsson..für die "Königsposition" einfach zu wenig!

RNL 4 7m verworfen..hat Mannheim so schlecht geworfen oder Rezar gut gehalten? :lol:
    Santos mit dem ersten Spiel bei dem man verstanden hat warum er von allen Seiten als Top Talent bezeichnet wurde.
    6 Treffer von LA hatten wir schon lange nicht mehr..
    Mahe gutes Comeback :)

Alles in einem: Niemand hatte mit Punkten hier gerechnet! Aber man hätte mind 1 holen dürfen ;)
    Jetzt 10 Tage Pause und dann gegen Burgdorf und hoffentlich wieder mit Krause und Putics :lol: :cool: :hi:

Das vertrauen und der Zusammenhalt zwischen Verein und Spieler scheint völlig zerstört sein..
    Denn wie ich gerade sehe spielt der HSV heute ohne RR..Ich gehe davon aus das Lijewski wegen seinem Knie nicht mit machen kann..Terzic steht garnicht erst im Kader!

Es geht hier meiner Meinung nach nur darum wie hoch wir verlieren ;)
    von -1 bis -15 ist alles möglich..
    Hoffentlich steht Lucas Puhl im Kader und kann sich, dadurch das Ristovski angeschlagen ist, mit ein paar Paraden auszeichnen.
    Putics und Krause nicht dabei..dann wird man wohl mit Larsson auf RL spielen..
    Mladenovic kommt 100% wieder nur in der Abwehr zum Einsatz..Nix neues

Naja ich lass mich mal überraschen! :smokin:

Lichtlein war gestern mit seiner Familie in Gum. unterwegs auf Wohnungssuche. Er hat sich die Schwalbe-Arena angesehen und laut OVZ ist ihm wohl des öfteren das Wörtchen "Wir" bezüglich seiner VfL-Zukunft schon rausgerutscht.
    Sein Vertrag gilt nur für Liga 1. Bei Nico hat er sich mit Nemo, Rezar und Putic getroffen, die dort Mittagessen waren. Barna kann Mittwoch wegen seiner Daumenverletzung nicht spielen, weil er keinen Druck auf den Ball bekommt.
    :hi:

Das Lichtleins Vertrag nur für die 1.Liga gilt war ja klar..
    Ich mein ein Nationaltorhüter wird sich keine 2.Liga antun..

Mir ist das eigentlich egal ob Putics jetzt gegen Mannheim spielt oder nicht..
    Mir ist es viel wichtiger das sich niemand weiteres Verletzt..

Weiss einer was mit Mahe ist und wann er wieder spielen wird ?

Mir wäre auch lieber einen der Abwehr und Angriff spielen kann!
    Denn in der Abwehr haben wir nach dem weggang von Krause in der nächsten Saiaon nur noch Kopco der Innenblock spielen kann..
    Larsson und Schindler können mal im Mittelblock aushelfen...Nemo ist ja weg..

Am liebsten ist mir ein Linkshänder für RR der auuch Mittelblock spielen kann.
    Denn m.M.n ist die RR Position am schlechtesten besetzt..Bult hat durchaus seine Qualitäten aber dahinter kommt mit Gaubatz ein höchstens 3.Liga spieler..
    Bleibt nur zu hoffen das neben den Verpflichtungen von Lichtlein und Bult noch Geld dafür da ist..

Wäre ich Flatten würde ich Zrinic abgeben und auf RA mit Schröter und Mayer agieren und für das Geld von Zrinic einen RR kaufen :lol:

Sehr gute Verpflichtung!
    Der Verstärkt unser Torhütergespann sehr..
    Kann mir zwar nicht erklären wie es der VFL schafft ihn und Ristovski zu bezahlen, aber anscheinend schaffen sie es!
    3 Jahre finde ich zwar ein bisschen lang aber wenn er seine Leistung bringt soll es mir egal sein :)
    Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme ist..würde schätzen so um die 120 k.
    Aber ein steht fest:
    Gut gemacht Herr Flatten :lol:

Zunächst mal finde ich es gut das Lucas Puhl die Chance bekommt, sich in der Bundesliga zu beweisen..
    Die einzige größe Hürde für ihn wird sein, überhaupt mal spielen zu dürfen..Ich glaube nicht das ihn Emir spielen lässt!
    Aber ich lasse mich überraschen.

Zu dem trainig:
    Dennis Krause hat ja ,als er hier hin gewechselt ist, gesagt das das training unter Sead sehr hart ist..
    Aber wie das training unter Emir ist?! I Dont know :hi:

Mann darf nicht vergessen das Schröder für 3 Jahre unterschrieben hat..(Obwohl Vertäge beim VFL bekanntlich nichts bedeuten)
    Putics Vertrag läuft am Ende der nächsten Saison aus..
    Hoffentlich ist der AR bzw. Flatten schlau genug den Vertrag NICHT zu verlängern..
    Welche Rolle Schröder dann spielt bleibt abzuwarten..

Zur Verpflichtung:
    Ich finde diese Verpflichtung sehr gut..Vorallem ist es an junger Spieler und kein Ü30!
    Er hat durchaus Talent..
    Übrigens ist die Statistik auf der VFL Homepage nicht ganz aktuell.
    Denn er hat mittlerweile 27 Spiele bestritten und in diesen 108 Tore geworfen..Macht im Schnitt 4 Tore..

Weiss jemand ob er Abwehr spielen kann?