Ich habe mal eine Frage:
Weiss jemand eventuell was mit Rezar passiert ?
Sein Vertrag läuft ja aus und wurde bis jetzt noch nicht verlängert (wurde zumindest noch nicht bekannt gegeben)
Beiträge von VFLHerz
-
-
Hier die Einzelkritik vom Spiel gegen Melsungen:
Hintergrund: Spieler in der Einzelkritik | VFL Gummersbach - Kölnische Rundschau -
Man kann bei keiner verpflichtung im Vorhinein sagen, ob der Spieler eine verstärkung ist oder nicht..
Ich möchte auch mal daran erinnern das Vuckovic,Pfahl, Stojanovic, Ilic, Narcisse, Zrinic usw. nicht als "Superstars" nach GM gekommen sind.
Dazu sind sie erst in GM gereift. (Ich möchte aber jetzt nicht sagen das Zrinic, Vuckovic oder Pfahl jetzt Superstars sind)
Deswegen kann man die verpflichtung von Bult und auch die kommenden Verpflichtungen noch nicht einschätzen!
-
In welcher Sportart? (scnr)
Muss ich mir noch überlegen
-
..noch zu begeistern...
Ich habe den Traum in meinem Leben, mit zu erleben, das ich mit erlebe wie der VFL Meister wird
-
Ich glaube das Bult durchaus Potenzial hat sehr gute Leistungen in GM zu bringen.
Ob Bult das jetzt wirklich kann werden wir in der Saison 2013/2014 sehen
-
Bist ja noch jung
Das soll heißen?
-
Mark Bult
Allerdings halte ich das zwar für eine gute Verpflichtung.
Finde die Position aber (sollte Gaubatz der Back up sein) zu schlecht besetzt.
Dahinter muss einer sein der auch seine 2 Tore macht wenn Bult mal keinen guten Tag hat..
Man hat bei Melsungen gesehen wie wichtig das ist..Vasilakis hat überhaupt nicht seine Leistung gebracht..
Dann ist Malte Schröder rein gekommen und der drückt uns 2 Dinger rein.
Sowas brauchen wir! -
Das Mahe geht ist natürlich schade.
Vorallem weil man bei seiner Verpflichtung gesagt hat man will zur Saison wenn die neue Halle steht, eine komplett neue, verjüngte Manschaft aufs Feld schicken und Mahe sollte dazu gehören..
Einziger Trost: Wir bekommen eine Ablöse!
Wie hoch? keine Ahnung, aufjedenfall hat man jetzt die möglichkeit geeignete Leute für RL zu verpflichten..Das bei mir die Lust vergeht ist überhaupt nicht der Fall bei mir..
Im Gegenteil..ich bin gespannt wie sich der VFL nächstes Jahr mit einem fast neuen Rückraum schlagen wird..
Und egal was mit der Manschaft oder dem Verein passiert..
Ich steh zum VFL! -
Dann werden wohl Schindler und Larsson das Gespann auf RM bilden..
Bin gespannt wer da noch für RL kommt, denn für die nächste Saison steht da momentan nur Barna Putics. -
Noch kurz eine Information:
Wer nicht nach Aschaffenburg fährt und auch keine 3 Euro für das Spiel ausgeben will.
Und wer keine Lust auf den HBL oder SIS Liveticker hat, der kann ja beim TVG Liveticker vorbeischauen
TV Grosswallstadt - Liveticker -
Minden und Neuhausen verlieren.
So kann es weiter gehen
-
Barna Putics wird nie anders spielen als bisher, Licht und Schatten (idR. mehr vom letzteren) werden sich weiterhin abwechseln. das hat nichts mit dem alten, der neue, der reifere oder der nichtrauchende Putics zu tun. Er ist eben so wechselhaft. Daher ist und bleibt er ein Spieler für die bestimmten 10 Minuten (aber auch da gibt es keine Grantie) und keiner, dáuf den man bauen oder mit dem man rechnen/kalkulieren kann. Also muss derVfL entscheiden, ob er das Geld hat, einen richtig guten und soliden RL zu holen und dahinter- anstelle einen jungen einzubauen - einen Barna zu halten oder mit Barna als Nr. 1 auf RL das bekannte Risiko einzugehen. Auf besserung/Entwicklung hoffen geht nicht. Jedenfalls alles kein Grund für ein Putics-dissen. Meine Meinung: der VfL hat kein Geld um sich einen Putics für die besonderen Momente leisten zu können udn als nr.1 ist er zu unberechenbar. Also besser ohne ihn planen.
Sehe ich zum Teil auch so.
Ich fand den Putics besser als Drago noch hier gespielt hat und wo Putics dann immer die letzten 5-10 min gespielt hat..
Dafür finde ich ihn sehr gut..also so als Back up für einen guten Rückraumspieler..
Aber als Nr.1 sehe ich ihn auch nach dem Spiel gestern nicht..
Wir brauchen einen wie Drago...und dahinter meinetwegen ein putics.Zu Santos:
Ich hab von Anfang an gesagt das man nicht das von ihm erwarten kann, was die meisten erwarten haben..
Er ist ein großes Talent und wird auch seinen Weg machen..Und mein Gott der Junge ist erst 20 Jahre..man darf nicht von ihm erwarten das er jeden Wurf aus jedem Winkel reinmacht..
Der wird noch ein ganz großer, er IST aber NOCH kein großer.
Beim VFL wird er aufjedenfall die Spielanteile kriegen die er braucht. -
Zur Torhüterleistung:
Laut HBL Liveticker:Borko Ristovski: 13 Paraden
Aljosa Rezar: 0 ParadenPer Sandstrom: 11 Paraden
Mikkel Appelgren: 6 Paraden -
Was für eine Partie!
VFL führt..MT führt..VFL führt..MT führt usw.
Respekt an Santos, der sich den letzten Wurf genommen hat, obwohl er seine ersten 3 Würfe allesamt verworfen hat.
Super kämpferische Leistung von Lützel und Schindler..Lützel kam auf den Platz und sofort ging ein Ruck durch die Manschaft..und wie der sich am Kreis durchgetankt hat..einfach Wahnsinn!
Pfahl in der ersten HZ wieder super..2 HZ war nix mehr von ihm..
Auch eine super Leistung von Kopco und Larsson in der Abwehr..Aber von den beiden kam im Angriff nix..das haben dann die anderen erledigt.
Putics und das muss ich als Kritiker zugeben..das war echt eine gute Partie von ihm.PS: Weiss jemand was mit Kopco los ist? der kriegt in den letzen Spielen kaum noch Zeitstrafen

Und jetzt noch gegen TVG gewinnen dann bin ich sehr zufrieden

-
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall angucken..
Wenn ein Livestream vom VFL kommt und der VFL spielt nicht zuhause, schaue ich mir den Livestream immer an..
Egal ob es gegen Wetzlar oder Kiel geht.
Habe aber kein Abo -
Auch wenn ich den TVG als einer der Sympathischsten Vereine in der HBL sehe, MUSS der VFL dieses Spiel einfach gewinnen..
-
26.03.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
27.03.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
27.03.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TV 1893 Neuhausen
27.03.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - TuSEM Essen
27.03.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
27.03.2013, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
27.03.2013, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
27.03.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
27.03.2013, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
-
Wie man auf der VFL Homepage lesen kann, wird Krause noch nicht spielen..
Seine Knieverletzung ist zwar verheilt, er hat sich aber einen Infekt zugezogen und wird daher nicht spielen -
Mir ist das auch voll egal ob der Putics jetzt raucht oder nicht.
Mir ist das nur wichtig das dieser Spieler dann trotzdem seine Leistung bringt..
Tut er aber nicht! zumindest selten!
Ich glaube das seine Leistungen aber nicht mit dem rauchen zusammenhängt sondern mit dem hier schon erwähnten konzentrationsproblem..
Das stimmt schon das die Leistung von Putics hier sehr schlecht gemacht wird (zum teil auch ich).
Weil immerhin wirft Barna im Schnitt 3 Tore pro Partie..mal mehr..mal weniger.
Aber ein hauptgrund warum viele Fans ihn "niedermachen" ist wie er sich auf dem Platz präsentiert..
Teilweise schon eine arroganter Gangart..langsames Einwechseln und auf dem Platz schleichen..
Dazu kommen noch seine Technischenfehler und teils schon E-Jugend Würfchen.
Mit dem rauchen hat man nun noch ein Grund mehr auf ihn drauf zu hacken..
Auch wenn das rauchen an sich jetzt nicht so schlimm ist