Beiträge von VFLHerz

Nur mal so zum Vergleich der letzten Jahre:
    Letztes Jahr ist der Bergischer HC mit 17 Punkten abgestiegen

Davor ist der DHC Reinland mit 16 Punkten abgestiegen
    Davor ist der TSV Dormargen mit 14 Punkten abgestiegen (damals noch mit Relegation)
    Davor erneut TSV Dormargen mit 19 Punkten (damals noch mit Relegation)
    Davor Essen mit 18 Punkten

Hoffe ich auch aber wie Ich Emir kenne beginnt er das Spiel mit Putics auf RL..
    Nach 3 Fehlwürfen und 4 Technischenfehlern holt Emir Barna aus dem Spiel und motzt ihn auf der Bank an..
    Nach 15 Minuten auf der Bank schnorren bringt Emir ihn in der Spielentscheidenen Phase ...wieder Vergeigt er einige Aktionen..
    5 Minuten vor dem Ende, wo das Spiel schon entschieden ist, wirft er dann ein Tor und lässt sich feiern ;)

Kann hinkommen oder ? :hi:

Der VFL muss einfach jetzt Punkten..
    Ich persönlich wäre sogar mit einem Punkt zufrieden.
    Hauptsache mal Punkten und Selbstvertrauen tanken!

Weiss einer ob Krause wieder dabei ist?
    Wäre besser für meine Augen, da ich dann nicht immer diesen Ungarn sehen muss :hi:

War mir ja bewusst das der HSV gewinnt.. habe aber nicht mit einer 11 Tore Niederlage gerechnet.
    Kann mir jemand der das Spiel live verfolgt hat sagen wie die Torhüterleistung von Borko RIstovski und Aljosha Rezar waren? Oberbeg Aktuell schrieb von einer guten Torhüterleistung der beiden!

Und was war mit Zrinic los?
    Wie hat Santos gespielt?
    Danke für antworten :hi:

Also jetzt für alle:
    Der beste Shooter momentan ist Pfahl mit 109 Toren..Er hat einen Schnitt von 5,2 Toren pro Spiel.
    Der zweitbeste Torschütze ist zwar Barna Putics mit 77 Toren.. hat aber einen Schnitt von 3,3 Toren pro Spiel.
    Mahe hat zwar weniger Tore als Barna geworfen (74) hat aber 9 Spiele weniger gemacht..macht bei ihm ein Schnitt von 5,3 Toren pro Spiel..
    Es folgen Zrinic (67) Krause (66) Kopco (49)

Zahlen lügen nicht!! Du musst der Wahrheit ins Auge schauen...er ist Euer 2. bester Mann...im Angriff! ....der VFL hat da nicht besseres! :hi:

Das sehe ich nicht so..
    Meiner Meinung nach sind Schindler Zrinic sowie Krause und Mahe (wenn wieder Fit) eindeutig von der Form wie auch von der Qualität her besser als Putics.
    putics hat zwar auch seine Qualitäten, aber leider zeigt er diese selten bis garnicht! :wall:

Bisher habe ich Kurtagic immer in Schutz genommen aber jetzt muss sehr schnell etwas passieren..
    Es kann nicht sein das der HBW erkennt das wie sie in der 1 HZ gespielt haben nichts bringt dann umstellen und die komplette 2 HZ mit nahezu einem Spielzug spielt und damit auch jedes mal durchkommt..

Und der VFL bzw. Emir guckt Balingen dabei zu und verändert garnichts..

Und dann noch das Überzahlspiel:
    Wenn der Vfl in Überzahl war hat es dem VFl mehr geschadet als dem Gegner..Und auch da hat sich das komplette Spiel nicht geändert.

Und das Emir immer wieder deisen Buh-tics aufstellt begreif ich nicht :wall: Der gehört aus dem Kader gestrichen.

TW scheisse..Rückraum scheisse (ausser Schindler)..Außen scheisse (außer Zrinic)..Kreis scheisse..Schiris zum kotzen..
    Die besten waren heute die Zuschauer !

PS: Ich warte immer noch darauf das mich Larsson überzeugt!

Naja... Putics saß auch mal in Barcelona auf der Bank und ist auch ehr selten was.

ABER: Der Große Unterschied ist das Putics damals in Barcelona meistens noch nicht mal im Kader stand..
    Bult steht aber im Kader der FÜchse und spielt auch dort ordentlch

Ich finde das der aufjedenfall eine Verstärkung ist..
    Hätte zwar einen jüngeren Spieler erwartet aber egal :)
    Ist zwar kein Bomber aber er ist ein Spieler der über eine Menge Erfahrung verfügt..
    Wenn ich mal ein Spiel der Füchse gesehen habe und er hat gespielt hat er mich eigentlich fast immer überzeug

Noch mal zu den Torhütern:
    Natürlich hätte ich gerne das ein wirklich starker Torwart der im jeden Spiel seine 14 15 oder gar 18 Paraden macht.
    Aber seien wir doch mal ehrlich! Sollte es wirklich einen so starken Torwart geben, dann wechselt diesee bestimmt nicht zum VFL!
    Mit dem Torhütergespann momentan bin ich in der jetztigen Situation eigentlich ein STück zufriedenm :)
    Zu den Verträgen: Ristovski hat noch Vertrag bis 2014..Rezars Vertrag läauft am Ende dieser Saison aus.

Zu Santos:
    Ich glaub man kann nach nur einem Spiel von ihm noch nicht viel über seine Qualität sagen..
    Ich denke das das ein richtig guter Mann ist.
    Was mir aber ein bisschen Angst macht, ist das er vielleicht zu hohe Erwartungen entgegengesetzt ist.

Zu der Jugend:
    Wäre ich Orlowski wäre ich auch weggegangen..
    Man wird in vielen Foren als großes Talent gehandelt und dann holt man einen Dimitrijevic..
    Ich hätte da auch die Schnauze voll :wall:

Jungs, nehmt es mirt bitte nicht krumm, aber: Ihr habt keine Ahnung! Nie war ein Torhüter diese Saison Weltklasse. Nie war ein Torhüter von den beiden ständig mindestens Durchschnitt. Rezar ist der konstantere der beiden (unteren) Durchschnittstorhüter, Rostovski der mit den größeren Amplituden nach oben wie nach unten, leider. KEINER von denen ist gut für 15+ in jedem Spiel. Jedes Mal spielt der Trainer Vabanque, wen er von den beiden nun mal aufstellt. Daher liebe (Blinde-) VfL-Verantwortlichen, holt einen starken, konstanten Torhüter, und, wenn ihr Geld über habt, haltet Rezar oder Rostovski als Back-up oder, wenn Ihr kein Geld habt (wovon auszugehen ist) holt Euch zwie junge heisse, verheißungsvolle Talente hinter der starken No.1 und schickt die beiden in diet Wüste. Alles andere ist Mumpitz.

Also soll es "eventuell" dazu kommen das man, wie du geschrieben hast, einen von den Beiden als Back up lässt, würde ich ganz stark zu Rezar tendieren:
    1.Borko ist difinitv KEIN einwechsel Spieler.
    2. Für ein Back Up ist Borko zu teuer.
    3.Ist Borko für ein Back up relativ unkonstant.
    :hi:

TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 29:26 (17:15)

Der erwartete Sieg der Gastgeber aber ein ordentliches Resultat aus Sicht des VfL. Darauf lässt sich hoffentlich nächste Woche gegen Balingen aufbauen.

Sehe ich auch so.
    War das Ergebnis was ich erwartet habe.
    Bin aber zufrieden mit diesem Ergebnis.
    Ich denke wenn man diese Leistung aufrecht erhält können das gegen Balingen 2 Punkte werden