Sigurdsson neuer Trainer vom VfL!
Vertrag bis 2022.
Beiträge von VFLHerz
-
-
Marvin Sommer hat auf seiner Instagram Seite bekannt gegeben, dass der VfL seinen Vertrag nicht verlängert.
Er wird den Verein verlassen.Laut Oberberg Aktuell ist die Personalie Raul Santos ganz heiß.
-
Janko Bozovic verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre.
Alexander Becker verlässt den VfL und wechselt zum Drittligisten Eintracht Hagen.
-
Bezüglich der Trainersuche gab es letztens einen Artikel in der OVZ, dass der VfL Interesse an Till Wiechers vom HC Empor Rostock hat.
Auf Nachfrage dementierte der Trainer nicht das Interesse des VfL, gab aber an dass er seine Zukunft in Rostock sieht und seinen Vertrag bis 2022 mindestens erfüllen möchte.Das wird denke ich auch so die Richtung sein, ein Trainer aus Liga 2 oder sogar 3.
-
Luis Villgrattner hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
-
Nach Informationen von Oberberg Aktuell, wird der auslaufende Vertrag von Pierre Busch nicht verlängert.
Busch wird mit dem TV Großwallstadt in Verbindung gebracht. -
Filip Ivic und der VFL Gummersbach haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung zum Ende der Saison geeinigt.
-
Die ersten Personalentscheidungen beim VfL sind gefallen:
- Tobias Schröter hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert
- Hermann hat seine Option, den VfL nach einer Saison verlassen zu können, verstreichen lassen und bleibt somit mindestens ein weiteres Jahr beim VfL
- der auslaufende Vertrag von Florian Baumgärtner wird nicht verlängert -
https://mobil.rundschau-online.de/region/oberber…www.google.com/
Leider habe ich kein Abo abgeschlossen und kann somit nicht den ganzen Artikel lesen.
-
Interessant auch, dass Marcel Timm seit Jahren von Frank Flatten beraten wird und dieser auch seinen Wechsel zu Lemgo vermittelt hat, obwohl zwischen den beiden die ganze Sache mit den undiszipliniertheiten vorgefallen und an die Öffentlichkeit gelangt ist.
EDIT: Da habe ich mich tatsächlich vertan, dies viel schon in die Zeit von Christoph Schindler.
-
Manche Ex-VfLer starten ganz schön durch. Marcel Timm nach Lemgo.
Jamal Naji wird Cheftrainer in Essen. Freut mich beides.Max Jaeger nach Erlangen.
-
Der 19 jährige Rückraumspieler Alexander Weck vom Bhc wurde mit einem Zweitspielrecht für den VfL ausgestattet und steht Gummersbach mit Absprache der Trainer ab sofort zu Verfügung.
-
Bozovic macht seine Sache sehr gut.
Aber wenn jemand aktuell im Spiel des VFL unter keinen Umständen ausfallen darf, weil er nicht zu ersetzen ist, dann ist meiner Meinung nach definitiv Alexander Hermann. Eine super Verpflichtung. -
Herzig befindet sich ganz deutlich in einem Formtief. Er ist aktuell nicht so spritzig wie in der vergangenen Saison und hat mit einer unterirdischen Wurfquote von 27% die mit Abstand schlechteste des Kaders.
Ich denke, dass er sich wieder fangen wird.
Maik Thiele, den ich nebenbei erwähnt echt Klasse als Co Kommentator finde, attestiert Fynn das größte Potenzial und das größte Talent von den Jungen.Villgrattner gefällt mir auch richtig gut, über Stüber sind sich denke ich auch alle einig.
-
Matthias Puhle mit einer sagenhaften Quote von 57,14%!
-
Ein richtig gutes Spiel von Yonatan Dayan, meiner Meinung nach!

-
Wenn Du frustriert bist geh eine Runde Joggen, suche Dir einen Eheberater oder sonstwas, aber erspare uns hier solche unsachlichen, falschen Kommentare. Meine Fresse.....
Da schließe ich mich direkt an.
-
Ich kann mich noch an einen Bericht aus seiner Zeit erinnern, als der BHC abgestiegen ist.
In diesem Stand, dass er sowohl eine Aufenthaltserlaubnis als auch eine Arbeitsgenehmigung für Liga 2 hatte.
Letztendlich hatte Pouya selbst sich gegen die zweite Liga und für die Kadetten entschieden.Ist mir aber letztendlich egal ob verzockt oder nicht, er ist kein Spieler mehr vom VfL.
Mit Herzig hat man jemanden in der Mitte, für den der Schritt zweite Liga meiner Meinung nach genau das richtige ist um sich zu einem guten Bundesliga Spieler zu entwickeln. -
VFL Gummersbach - Aalborg morgen um 13.30 live bei Sportdeutschland Tv
-
VFL Gummersbach - EHV Aue 33-24 (14-14)
Sommer 11/3, Bozovic 7, Hermann 5, Becker 3, Dayan 2, Stüber 2, Busch 2, Kontrec 1