Das ist ja eine noch ganz heiße Meldung ... die Katze in Erlangen !
Schade, weg vom Markt ....
![]()
Das ist ja eine noch ganz heiße Meldung ... die Katze in Erlangen !
Schade, weg vom Markt ....
![]()
Mir fehlt Häffner auf RR wenn Weinhold und Glandorf nicht dabei sind.
Der ist jung, deckt nicht schlecht, ist gut in die Saison bei Hannover gestartet und im Gegensatz zu M.M. kann er auch Sprungwürfe.
![]()
Vielleicht eine Saison ala Dänemark 1992
Das glaube ich nicht wirklich ....
Nachdem ich nun das erste Spiel der neuen HBW-Mannschaft gegen Minden gesehen habe, würde ich folgendes sagen:
Torwart: nicht 1./2.Liga-tauglich
Abwehr: 1.Liga-tauglich
Angriff: 2.Liga-tauglich (nur ein einsatzfähiger Linkshänder !!)
Das reicht so nicht für den Klassenerhalt ...
Aber es ist ja noch Zeit, vielleicht hatten die beiden Torhüter nur einen schlechten Tag oder zu wenig Zeit zur Abstimmung mit der Abwehr.
Wo ist eigentlich die Katze ?
Mal sehen wie lange wir heute Kiel ärgern können, die liegen uns ja zu Hause.
![]()
So, da sind wir wieder !!!
![]()
Der HBW ist wieder dabei, aber mit ziemlich neuer Truppe - nachdem wir letzte Saison "mit der besten Mannschaft aller Zeiten" sportlich abgestiegen sind, wage ich ja gar keine Prognose.
Was haltet ihr von der "Last-Minute-Erstligamannschaft ?
![]()
Das wird ja jetzt langsam zur griechischen Tragödie - Hybris, Nemesis und hoffentlich Katharsis ....
Gute Besserung und baldige Erholung für Martin Schwalb !!!
![]()
Jetzt ist es 17:10 Uhr und es gibt immer noch keinen Bericht von Bild HH aus dem Konferenzzimmer ??????
Was ist denn los ???
![]()
Puuh, spannende Zeiten hinter uns !!!
Da weiß man ja nicht mehr in welchem Forum und welchem Thread man schreiben soll/darf/muss .....
![]()
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank als Fan an die HBW-Verantwortlichen, dass sie nicht locker gelassen haben und wir nächste Saison wieder erstklassig sind !!
Aber jetzt geht´s sportlich weiter, egal ob mit oder ohne HSV.
Bin mal gespannt, ob der HBW noch eine "last minute"-Erstliga-Mannschaft zusammen bekommt.
Bisher sieht´s ja noch etwas schwach aus, aber es gibt ja auch noch freie Plätze ....
Und der HBW stand ja eh immer eher für mannschaftliche Leistung als für individuelles Können.
![]()
Die wollen alle so werden wie der Blatter-Sepp ....
![]()
Das war's jetzt mit dem Handball in Deutschland !!!
Die NM ist drittklassig und die HBL verkommt zur Operettenliga.
Wer jetzt Im DHB und in der HBL Eier in der Hose hat, der legt jetzt sein Amt nieder, sonst gehört er mit zum Sumpf !
Die Regeln und Gesetze werden eh auf Malle gemacht ... mit der Schwarzhaarigen, der Rothaarigen, der Blondine und dem Glatzkopf.
Mann, ist mir schlecht ....
Da muss man sich ja jetzt Fußball anschauen, der Blatter-Sepp wird sich freuen ...
Borah
1000%ige Zustimmung !!
Respekt für eine richtungsweisende Entscheidung der Lizenzierungskommission !!
![]()
Puuuuh, das war knapp !!
Aber meinen großen Respekt für die Lizenzierungskommision !!!
Das war sicher keine leichte Entscheidung, aber eine unbedingt notwendige, um der Wettbewerbsverzerrung durch unseriös wirtschaftende Vereine einen Riegel vorzuschieben.
Ein wichtiger und guter Tag für die HBL.
Um den HBW mach ich mir jetzt wenig Sorgen, ein bischen Sparen ist nie schlecht und hilft vielleich den alten HBW-Tugenden wieder auf die Beine und dem einen oder anderen Eigengewächs zu Einsätzen in der 1. BuLi.
Einen guten Trainer haben wir mit Gaugi schon, vielleicht kann er jetzt seine Ideen auch mit einer verjüngten, ergeizigen Mannschaft mit einer längerfristigen Perspektive umsetzen.
Schade, dass es jetzt die Lokalderbies gegen Aco´s Neuhäuser erst in der Saison 2015/16 geben wird ....
.... und IHR müsst mich in diesem Forum eine weitere Saison ertragen !!
![]()
Guter Mann, paßt auch vom Alter !!
Aber dass man das wieder aus dem Forum erfahren muss ...
![]()
So, das war´s in Liga 1, Liga 2 wir kommen - aber wie ?!
Interessant war, wie stark sich die Jungs aus dem Perspektivkader gestern gegen Lemgo verkauft haben.
Leider verlassen sie aber bis auf Hausmann den HBW .....
War auch nach dem Spiel eine eigenartige Verabschiedung gestern in der Sparkassen-Arena.
So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, sondern die Ungereimtheiten sind eher größer geworden ...
Wer spielt nächste Runde LA, haben wir wieder 3 Kreisläufer, wer wirft die Tore von Häffner ??
Litti wir als Publikumsliebling fehlen und Flo Billek kann ihn leider nicht mehr ersetzen.
Aber großer Respekt für Florian Billek, er sagt was Sache ist !!
![]()
Glückwunsch nach Kiel !! Perfekte Punktlandung !!
Aber irgendwas ist faul in der 1. Liga ....
![]()
Vielleicht wird´s in der 2. besser ?!!?!
![]()
ich muss Dir schon wieder fast vollständig zustimmen -- bis auf den Satz mit Dr. Brack ...
Der wurde 3 Spiele zu spät in die Wüste geschickt !
Und an das HSV-Wunder glaube ich, aber nur in der Hinsicht, dass es dort eine "wundersame" Lizenzvergabe geben wird.
Also Mund abwischen, weiter machen !!
Leider gefällt mir die bisherige Kaderplanung für die 2. Liga nicht wirklich, jetzt wäre die Zeit für einen radikalen Neuansatz !!
Aber wir machen die gleichen Fehler wieder ....
Sch...., Sch...., aber ich freu mich schon auf die Derbies gegen Aco und seine Neuhausener und die Kärchertruppe aus Bittenfeld. Und auf das Spiel gegen die Sauer/Bürkle-Truppe aus Rimpar. Und, und, und ...
![]()
kampfschwein
Trauriger Anlaß, aber diesmal volle Zustimmung.
![]()
Der Abstieg ist m.M.n. sportlich klar, die Westfalen halten da sicher zusammen !!
Nur noch der Zusammenbruch des Hamburger Retortenvereins kann uns noch retten.
Die Gründe für den Abstieg sollte man aber hier mal diskutieren.
Ich bin für einen bedingungslosen Neuaufbau (egal ob 1. oder 2. Liga) um die verbleibenden, jüngeren Spielern aus der aktuellen Mannschaft (Foth, König, Illitsch, Wilke, Hausmann ...), alle hochdotierten über 30-jährigen sollten durch junge Talente aus der Region ersetzt werden (wenn man sie denn bekommt ...). Denn so hat alles mal angefangen ....
Leider hat die Personalpolitik der letzten Jahre dazu geführt, dass man jetzt mit relativ leeren Händen da steht.
![]()
Brielmeier hat meiner Meinung nach Zweitliganiveau !!
Daniel Sauer kann er sicher im Angriff und mit Einschränkungen in der Abwehr ersetzen.
Keine Ahnung warum man ihn in Balingen einfach so ziehen läßt, für den HBW1 in der Liga 2 oder den HBW2 in der Liga 3 wäre er ein wertvoller Spieler ....
![]()
Ah ja,
wir kommen der Erleuchtung, woran es liegt, wieder einmal näher.
@ kampfschwein
Ah ja,
woran liegt´s denn dann deiner Meinung nach ?
Es ändert sich nur was, wenn man was ändert !
... und mit Dr. Brack müssten wir die Diskussion jetzt gar nicht führen, da wäre der Abstieg schon längst klar.
![]()
So, dass war´s m.M.n in der 1. Liga !
Jetzt heißt es, die richtige Mannschaft für die 2. Liga zusammenstellen, damit der Wiederaufstieg sofort wieder klappt,
Sonst wird´s mühsam und der TV Neuhausen wird zur Nummer 1 in der Region.
Wir brauchen wieder junge Typen, keine satten, schlaffen Großverdiener !!
Die Hölle Süd ist dabei !!