Beiträge von Dudel

Schade, schade, gegen Wetzlar gut gespielt aber wieder nichts geholt.
    Und wieder war die Unterzahl am Schluß entscheidend ... da sollte man vielleicht mal ansetzen.

Ohne Böhm wird´s jetzt richtig schwer, gegen Kiel muss eine Sensation her.

Realsitisch betrachtet sollte m.M.n. jetzt aber mit Vollgas die Kaderplanung für die 2. Liga in Angriff genommen werden mit dem Ziel eines sofortigen Wiederaufstiegs !

Aber ich habe noch nicht mal einen Ahnung wie die 2.Liga-Mannschaft aussehen könnte ..... jung, wild, kostengünstig, aus der Region für die Region ?
    Außer Wilke und Ilitsch hat wahrscheinlich keiner einen Vertrag für die 2. Liga .....

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit meinen alten Threat wieder zu aktivieren !
    Ist ja viel passiert seit Anfang Dezember 2013 !!

kampfschwein
    ich hoffe, Herr karrer und Herr Stumpp lesen hier im Forum mit und holen sich ein paar Meinungen ....
    Vielleicht erinner Sie sich und Du als Lochenfuchs Dich auch wie alles vor 10 Jahren so richtig los ging:
    jung, wild, kostengünstig, aus der Region für die Region usw. .... oft sind die alten Werte auch heute noch richtig !!

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Du mich so direkt fragst :

Nein, Dr. Brack is ja gottseidank weg, aber Gaugi kann in 8 Wochen auch nicht alles rausholen, was verkümmert ist !!

Der Grund waren zwei Oldies:
    - ein Österreicher, der mit seinen 36 Jahren cleverer und abgezockter war, als alle Balinger zusammen
    - und ein Balinger, der leider mit seinen 37 Jahren nicht abgezockt genug und für 6 Minuten Unterzahl gut war

Alles wird gut, aber der HBW muss, egal ob 1. oder 2. Liga mal komplett verjüngt werden ... Gummersbach macht´s vor.

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Sorry, das war zu schnell ...

Billek ist ein guter Kauf:

- Linkshänder
    - RA, kann aber auch RR spielen
    - verdammt schnell
    - sprunggewaltig
    - gute Wurfvarianten
    - Abwehr solide

.... also keine Ahnung warum der HBW den gehen läßt, wäre m.M.n. eine gute Variante/Ergänzung zu Wilke.

Das Angebot aus Coburg muss wohl RICHTIG gut gewesen sein !!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dr.Brack bis Saisonende zu FAG?
    In wieweit ist denn was dran an den Spekulationen diverser Zeitungen, dass FAG auf die sportliche Talfahrt reagieren möchte und den im Abstiegskampf natürlich extrem erfahrenen Trainer für den Rest der Saison verpflichten möchte?
    Das wäre dann in ein paar Wochen echt ein Hammerderby FAG vs HBW...

Das wäre super, dann wäre Göppingen ein sicherer Abstiegskanditat .... und Brack wäre von der HBW-Gehaltsliste weg !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Endlich, endlich, endlich, endlich ....... mal wieder toller Handball vom HBW in der Hölle Süd !!

Kein 7ter-Mann-Gewürge, kein tobender Trainer, keine Wechselorgien, Spielzüge mit tollem Wurfabschluß, freigespielte Außen, richtig gutes Abwehrverhalten ..... Gaugi macht das super !!
    Weiter so Jungs, dann schaffen wir den Klassenerhalt !!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zum Thema Brack:
    Laut meinen Info's ist es bereits beschlossene Sache...Gaugisch wird das Team in der Winterpause übernehmen!

Na hoffentlich .... aber halt 3 Spieltage zu spät.

Vielleicht haben die Spieler heute schon für Gaugi gespielt .... es gab ganz gute Ansätze !!

Wünsche allen Forumlern hier geruhsame und frohe Weihnachten.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Oje, oje, die HBW-Fans ....

oko
    Nicht schon aufgeben, das Ziel muß 1. Liga sein.
    Wenn nicht 1., dann 2. automatisch ...

kampfschwein
    Das Ergebnis werden wir ja sehen, das Ziel muss 1. Liga sein.

Nicht der Weg ist das Ziel sondern der Klassenerhalt !
    Und wenn sich was ändern soll, muss man was ändern !

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag mein Möglichstes geben.

Aber eins ist sicher - nächste Saison - egal welche Liga - ohne Dr. Brack !!!!!!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich will mich nicht mit der 2. Liga anfreunden, ich will dass der HBW mit einem guten, jüngeren, unverbrauchten Trainer (Gaugisch) und einer runderneuerten Mannschaft nächste Saison immer noch 1. Liga spielt !!!!

Und dafür werde ich als Fan alles mir mögliche geben - und unter anderem auch fordern, dass Dr. Brack beurlaubt wird, je eher je besser !!

Die Spieler verstehen doch Brack nicht mehr und Brack die Spieler genauso wenig. Und es gibt m.M.n. nur wenige, langjährige HBW-Fans, die verstehen, was sie in jedem Heimspiel auf dem Spielfeld und v.a. auf und vor der Bank erleben.

Das ist grausam und wenn Dr. Brack nicht nach der Winterpause weg ist, werde ich kein Spiel des HBW mehr anschauen. Da geh ich lieber zur HBW2, Regionalliga, zur JSG, A-Jgd.-Buli, oder zum TVW, Württembergliga, das macht mehr Spaß !!

Leider muss Göppingen uns zeigen, wie´s geht ....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da ich der Meinung bin, dass es beim HBW eine ereignisreiche Rückrunde geben wird und damit nicht dauernd andere Threads mit HBW-Themen überladen werden, eröffne ich diesen Thread.
    Los geht´s !!!

Die Hauptfrage: Wer ist kurz vor Weihnachten Trainer beim Spiel in der Porsche-Arena gegen Magdeburg ?
    Für mich die letzte Chance dieses Jahr noch Punkte zu holen.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Panik brauchen wir keine verbreiten, das nützt niemandem...aber nach dem Spiel gestern in Lemgo und der klaren, mit Ausnahme den ersten 15 Minuten, chacenlosen Niederlage des HBW...ist die Zeit für Brack abgelaufen! Er erreicht das Team tatsächlich nicht mehr, bzw. ist Brack nicht bereit an seinen Fehlern zu arbeiten...das hat man gestern nicht zuletzt an dem total verunsicherten Böhm gemerkt...bei dem Brack nicht bereit ist über seinen Schatten zu springen und "normal" mit ihm umzugehen...das die Zwei keine Freunde sind ist ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis. Auch der Rest des Teams macht nur noch das was Brack sagt, ohne 100% zu geben und ohne Eigeninitiativen/Kreativität...also nur noch Dienst nach Vorschrift...aus Angst vor Bracks Reaktionen. Dachte Brack hat daraus gelernt und es als Warnschuss, bzw. Aufforderung zur Verhaltensänderung verstanden, dass ihm der Dauereinsatz des 7.Feldspielers von Seiten der Vereinsführung untersagt wurde, man ihn aber in der Außendarstellung geschützt hatte....wie man gestern sah hat er nichts gelernt!

oko
    Endlich kommt Deine Einsicht .... das schreibe ich doch schon seit Wochen hier und letzte Woche hast Du alles noch als Blödsinn bezeichnet und Durchhalteparolen verbreitet ?! :mad: :mad: :mad:
    Leider haben wir jetzt schon sehr viel wichtige Zeit (..und Punkte) verloren, deshalb muss der Doc sofort weg !
    Jede andere Lösung ist besser und "befreit" die Mannschaft ....
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: