Ich wiederhole mich .... dem HBW fehlt ein Shooter auf RL, RR oder RM !!
Und nächste Saison erst recht !!
Wir schießen keine einfachen Tore, bekommen davon aber viele ....
![]()
Ich wiederhole mich .... dem HBW fehlt ein Shooter auf RL, RR oder RM !!
Und nächste Saison erst recht !!
Wir schießen keine einfachen Tore, bekommen davon aber viele ....
![]()
HBW:
Schwacher Torwart (warum wurde die Katze nicht mal 10 Minuten ausgewechselt ?) ...
Schwache Abwehr (warum nicht mal 10 Minuten "richtige" Manndeckung für Biblia oder Südmeier) ...
Schwache RL und RR ...
Fazit:
1 Punkt gerecht, mit etwas mehr "Abgezocktheit" wären 2 drin gewesen
Fazit für nächste Runde:
wir brauchen einen Shooter auf RL !!
![]()
Richtig, P.Müller und auch O.Roggisch liegen bei mir ganz weit vor Litty, denn Litty spielt mit offenem Visier, die beiden nicht ....
Aber die genießen halt den "Größenschutz" !!
![]()
Einfach mal anschauen, wen man so vor Litti in der Liste findet !!
Über die wird aber nie so hergezogen, wie über Litti ....
Handball 1. Bundesliga 2012/2013 :: Handball-Statistik.de - Handball Bundesliga in Zahlen
![]()
Geb ich Euch ja recht .... aber bevor alle in übler Weise mal wieder über Litti herfallen, schaut Euch doch mal die Strafen-Statistik für diese Saison an, da ist Litti nicht bei den Top-Leuten !!
Und wenn man dann noch die Körpergröße berücksichtigen würde ....
Handball 1. Bundesliga 2012/2013 :: Handball-Statistik.de - Handball Bundesliga in Zahlen
![]()
Wir sind halt nicht beim Balett ....
Ich wünsche Benni alles Gute .... aber als Schwabe im Lipperland, ob das gut geht ????
Da wäre mir Frankreich oder Ungarn doch lieber gewesen ....
![]()
.... und dann einen 3-Jahres-Verag !!!
Hat Mimi eigentlich schon mal einen bis zum Ende durchgezogen ???
![]()
So ist sie halt die Hölle Süd - und deshalb haben auch alle Respekt davor ...
Und das ist gut so !!
Genau ... ein richtiges Heimpublikum ist und muss parteiisch sein !!
Das gibt Stimmung, Spaß, Wut, Gemeinschaft - kurz Emotionen ... und das macht ein gutes Handball-Event aus !!
Wer das nicht abkann, sollte lieber einen RosaMundePilcher-Abend planen.
Ein Kollege - eingefleischter Fußball-Fan und völlig unparteiisch - war am Mittwoch bei seinem ersten Handballspiel in der Hölle Süd und ist jetzt restlos begeistert !!
Das Spiel war eine tolle Werbung für unseren Handballsport - mit allem was dazu gehört ...
![]()
Der beste deutsche RR spielt beim THW .... und ein richtig guter Junger beim HBW
Ich bin einfach gnadenlos parteiisch ... und das ist gut so !!
![]()
Wer motzt fliegt ...... das habe ich schon in der D-Jugend gelernt.
Und das gilt auch für einen Stochl .... und sollte viel öfters gepfiffen werden.
Mit anderen Schiedsrichtern wäre das unbedingt ein Punkt mehr gewesen ...
Was diese beiden Pfeifen immer so pfeifen .....
Und das gefühlt in jedem dritten Spiel vom HBW !
Kann man da nicht mal Einspruch dagegen einlegen ??
![]()
Das Ziel muss trotzdem immer sein:
HBW vor FAG !!
![]()
Für was hat man denn jetzt die A-Jugend-Bundesliga seit zwei Jahren etabliert ??
Wenn ich Scout wäre, würde ich mir jedes Wochenende irgendwo in Deutschland ein Spitzenspiel der A-Jugend-Bundesliga reinziehen.
Was es dort jede Woche an Jungen deutschen Talenten zu sehen und zu entdecken gibt, ist super.
Und wie man es richtig macht, zeigt Bob der Baumeister ....
Zitat von »Jogi50«
Laut Bild Hamburg sind sich die Vereine einig über einen Wechsel von Mimi Kraus zur Saison 2013/2014. Er soll in Göppingen einen 4 Jahres Vertrag erhalten.
Bild schreibt von einem 3-Jahres-Vertrag
Mit Mimi würde ich höchsten 1Jahres-Verträge machen, die halten eh selten bis zum Ende.
Selber Schuld die Göppinger .... Mimi ist und bleibt der "Bravo-Boy" !!
..... dann lieber die Katze !!
Und Benni geht wohl doch nicht nach Göppingen ...
Handball Bundesliga: Kraus vor Rückkehr nach Göppingen - Handelsblatt
Bei Gutbrot bin ich gespalten. Denke man hat von ihm einfach eine stärkere Entwicklung erwartet! Trotzdem ist er ein Guter und wird den BHC auch garantiert voran bringen und seinen Weg machen! Auch mit dem Weggang von Gutbrot habe ich auf RL aber keine Sorgen. Der HBW hat hier Schlinger und Ilitsch...Martin Strobel und Felix König können ebenfalls RL spielen. Zudem ist ein zusätzlicher guter RL deutlich einfacher und günstiger zu bekommen, als ein guter RR!
Tja, und jetzt ist Fabi auch noch A-Nationalspieler .... wäre doch schön gewesen, wenn man ihn beim HBW gehalten hätte.
Und Schlinger und Ilitsch sind viel zu verletzungsanfällig, da brauchen wir noch einen weiteren guten, jungen, günstigen RL - möglichst aus der Region - zum Aufbauen ....![]()
also wenn ich das hier richtig verstehe ist es also "anrüchig" einen zweitjob zu haben......woraus genau begründet sich das??? haben das nicht viele in anderen bereichen auch? meine lebensgefährtin hat übrigens auch 2 "jobs", und ich würde sie nicht als "geldgierig" bezeichnen, smile...ich finde es kurz gesagt sehr anmassend was einige hier schreiben...herr baur hat für den lebensunterhalt seiner familie aufzukommen, wie er das macht sollte man gefälligst ihm überlassen
Nochmal, mir geht es nicht darum, ob Markus Baur viel oder wenig verdient, ein, zwei oder drei Jobs hat - es geht nicht um die Person sondern darum ob der Job des DHB-Juniorentrainers mit dem Job des Trainer beim Tabellenführer der 1. Schweizer Liga terminlich, inhaltlich und strukturell vereinbar ist ?!
Ich bin der Meinung, dass NEIN !
Ein Zweit-Job als Co-Trainer der Männer-NM hätte da Sinn gemacht ....