Der beste deutsche Linksaußen der HBL ist - zumindest nach der HBL-statistik - TIM NOTHDURFT !!
Aber er spielt halt nur beim HBW ...
![]()
Beiträge von Dudel
-
-
Gratulation, konzentrierte Leistung !
Der HBW liefert, wenn´s sein muss.
Abwehr beweglich und gut eingestellt und die Achse "Saueressig - Nothdurft" als Tore-Garant.
Weiter so, dann bleiben wir überm Strich.

-
Genau so sehe ich es auch. Wenn so etwas irgendwann anders im Spiel passiert wäre, dann wäre Lipovina aufgestanden und hätte ganz normal weitergespielt - aber so hat er eben noch eine Rolle rückwärts angehängt und versucht, das beste aus der Situation raus zu holen. Ist legitim, kann man versuchen. Nur geklappt hat es halt nicht, und das ist auch gut so!Akute Seh- und Hörschwäche !!
Herr Holm, der DHB-Schiedsrichterwart sagt doch ganz klar, dass das eine Disqualifikation wegen grober Unsportlichkeit und damit ROT war, egal wann im Spiel.
In den letzten 30 Sek. gibt es dann halt einen 7m on top.Und der einzige faire Sportsman bei den Beteiligten war ja wohl Lipovina, der keine große "Verletzungsshow" macht ... Kozina wäre wahrscheinlich minutenlang behandelt worden !!!

-
Für mich ist das nach wie vor keine eindeutig progressive Bestrafung gegen Kozina und ich bleibe bei meiner offensichtlichen Mindermeinung.
Das ist für mich ein Zusammentreffen, das im Spiel dutzendfach vorkommt, wenn ein Spieler mit dem Kopf gegen den Block gerät.Wenn Bestrafung, dann könnte ich mich wegen des Schubsers von Schiller darauf einlassen, der als erster am Mann ist und von der Seite kommt.
Zumal der SR die Szene von Schiller genau im Blick hatte.Wenn Bestrafung, dann könnte ich mich wegen des Schubsers von Schiller darauf einlassen, der als erster am Mann ist und von der Seite kommt.
Zumal der SR die Szene von Schiller genau im Blick hatte.Sowohl Schiller als auch Kozina nehmen eine Verletzung Lipovinas billigend in Kauf ... das hat nichts mit einem Wurfblock zu tun !
Beides ROT-würdig -> 7m ! -
Zitat von »Balinger340«
Zitat von »Lelle1605«
Gemäß Holm hätte es rote Karte und Strafwurf geben müssen. Wie die meisten von uns hier gesehen, war es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter.
Edit: Bleibt Mayerhoffer bei seiner Meinung, dass da nichts war?
Also auf der PK nach dem Spiel meinte er dass Kozina nur rauskommt und lipovina an ihm vorbeispringt und hinfällt...
Bisher fand ich den Mayerhoffer immer ganz sympathisch...
Frei nach Kahn: KEINE EIER !! -
Respekt an Herrn Holm für die klare Aussage im shy-Interview, dass es eine Fehlentscheidung war !!
Disqualifikation für Kozina ( UND Schiller ...) und 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Ich hoffe, dass die Göppinger Herren mit der akuten Sehschwäche jetzt nicht auch noch eine akute Hörschwäche haben ...
Einspruch und Spielwiederholung ??

-
Welch Glück das es neutrale Beobachter wie dich gibt, die eine allumfassende Optik haben.
Ja, echt ein Glück, besten Dank an meinen Augenoptiker, an die Zeitlupe von sky und das DHB-Regelwerk !
Sonst müsste ja jeder glauben, was er gerade so meint zu sehen .... -
Und sorry, aber die letzte Aktion ist schlicht und einfach rot und 7m. Dafür GAR NICHTS zu geben ist eine Schweinerei.
Richtig !!
Sowohl Kozina (Schlag Hals/Gesicht) als auch Schiller (Stoßen in der Luft von der Seite) nehmen billigend eine Verletzung von Lipovina in Kauf !!!
Das sollte immer Rot geben ... und in den letzten 30 sek dann halt auch 7m !Wer das im Video nicht sieht, hat wirklich eine sehr selektive Optik !
-
Ohne meine Brille wird es in der Zeitlupe deutlich .... das war eigentlich ein Stürmerfoul von Lipovina !!
Wundert mich, dass Schiedsrichter, Spielaufsicht und Mayerhofer das nicht gesehen haben ...
Klare Fehlentscheidung !!

-
Richtig .... Kozina ist unerträglich .... er will bei jeder Berührung 7m UND 2 Minuten ... und es traut sich sich niemand, seine Sperren abzupfeifen ...

-
-
Nachdem ich mir jetzt mehrfach die Zeitlupe und die Pressekonferenz angeschaut habe, muss ich sagen:
Herr Mayerhofer muss dringend zum Augenoptiker !!
Und wenn einer nicht in die 1. Liga gehört, dann sind es die beiden Schiedsrichter.

-
Klare Fehlentscheidung !!
Kozina trifft absichtlich den Kopf ...
Rote Karte, 7m, Unentschieden, alle zufrieden ... aber weder die Flachpfeifen, noch die Flach-Spielaufsicht haben Eier in der Hose !
Und der Mayrhofer erst Recht nicht ... so ein feiges Gelaber habe ich selten gehört !

-
Topp, selten so ein gutes Spiel vom HBW von allen Mannschaftsteilen gesehen !!
Endlich mal wieder über beide Außen und den Kreis agiert.
Glückwunsch an alle Beteiligten !!

Leider, leider ohne Zuschauer, da hätte die "Hölle Süd" gebrannt ...
Und jetzt den "flow" nutzen und nächsten Donnerstag Göppingen schlagen !!

-
Scheint aber niemanden zu interessieren ....

-
Steht egentlich irgendwo schon der DHB-Kader für die Olympia-Quali fest ???
Was ist mit den Kielern ?
Berlin is ja bald ...

-
Gratulation, toller Start ins 2021

Da scheint doch noch einiges Potential in der Mannschaft zu stecken !!
Der neue Kreisläufer macht einen starken Eindruck, scheint ein sehr guter Einkauf zu sein.
Schade nur, dass man nicht dabei sein kann, gestern wäre ich gerne in der Halle gewesen ....
Da hätte die Hölle Süd gebrannt

-
Mit Jannik bekommt ihr einen in der JSG/HBW Balingen-Weilstetten super gut ausgebildeten Allrounder der RA und RR spielen und auch noch gut Abwehr kann und einen tadellosen Charakter hat !!!
Wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass man sich in Liga 1 wieder sieht !!

-
Ich bin immer noch begeistert von den letzten fünf Spielen !!!!!
Der HBW scheint in die Spur und zu seinem Spiel gefunden zu habe, trotz Verletzungspech ...
Das wird jetzt der erste Heimsieg gegen den SCM, die Hölle Süd tobt im SKY !!!

-
.... Rechnung durch Melsungen exakt beglichen !!!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim HBW seit einigen Spielen nie die stärkste Mannschaft auf den Feld steht .... weder im Angriff noch in der Abwehr !!

Gegen Leipzig muss das passen .... und wir brauchen Eier !!