Beiträge von TheBrain

    Juand Andreu verlässt die TSV Hannover-Burgdorf. Da ist also auch ein Platz frei für Schmidt oder Pevnov. Ob die jetzt als Spitzenverein zählen, kann sich ja jeder selbst überlegen ;)


    Bedarf hätte man ganz sicher auf der Position, ob man allerdings ein Spitzenverein ist müssen andere beurteilen.

    Auf Sky Sport kommt ja zu dem Zeitpunkt praktisch nur Premier League Fußball und Golf (Live), den sowohl die Handball CL, Euro League, CL und F1 pausieren ja. Wäre für Sky natürlich eine interessante Sache, ich hoffe das Sport1 sich jetzt die Rechte schnappt.

    Ich habe zwar Sky und daher ist mir das egal, aber wenn ich so an die vergangenen Jahre denke, werden Fans schon Möglichkeiten finden. Fußball haben jedenfalls immer verdächtig viele Leute live geguckt von denen ich wusste das sie kein Sky hatten und gerade auch nicht in irgendeiner Kneipe waren. ;)


    Mittlerweile gibt es aber auch schon Anwälte, die sich einen Spaß daraus manchen solchen Leuten einen "nette "Rechnung zu schicken. ;)


    Da bringst du, glaube ich, was durcheinander. Es waren acht Zeitstrafen bei Hannover und eine bei Friesenheim, also 16 Minuten in Unterzahl (falls es keine doppelte Unterzahl gab). Zwar auch ein deutlicher Unterschied, aber nicht ganz so krass.


    Da verlässt man sich einmal auf seine Tageszeitung, wo 16 Zeitstrafen drine steht und schon berichtet man hier von etwas falschem. Es wären dann auch keine 32 Min. Unterzahl gewesen sondern nur 28 aber kann man ja eh vergessen weil die Zahlen nicht stimmen. Nächstes mal recherchiere ich wieder selber, dann kommt ein besserer Beitrag bei raus.

    Erstmal Glückwunsch an Friesenheim, zu einem mehr als verdienten Sieg. War kein gutes Spiel von den Recken und wenn man dann 16:2 Zeitstrafen kassiert, dann macht man sich das Leben unnötig schwer. Ich will gar nicht sagen, das die Schiedsrichter parteiisch waren nur wenn man 32 Min. in Unterzahl spielt, dann ist das zu viel gegen einen Bundesligisten dafür war Friesenheim einfach zu stark. Bei uns läuft es aktuell nicht und die nächsten Spiele gegen Magdeburg und in Berlin werden nicht leichter. Könnte zu einem 3:9 Start kommen und von Europa brauchen wir diese Saison eh nicht sprechen.

    Ich dachte der "Tag des Handballs" ist erst im September, anscheind ist der doch heute schon. :pillepalle:


    Purer Wahnsinn was im Juni 2014 in Handball Deutschland abgeht, die NM am Abgrund und die Liga macht sich durch so eine Farce komplett Lächerlich. Ich sehe die Spieler des H$V wirklich gerne aber sein Blödsinn den die da in Minden heute verzapft haben, da machen die mir meine ganze Lust auf die neue Saison kaputt. Tut mir wirklich leid für Balingen, die hatten den Klassenerhalt am verdient.


    Das Lizenzverfahren kann man jetzt getrost einstellen, bringt ja sowieso nichts wenn das Schiedsgericht am Ende entscheidet.

    Die immer sehr gut Informierte Bild Hannover berichtet heute, das die Löwen Chatton verpflichten wollen. Er will das nicht dementieren und möchte dazu aktuell nichts sagen.


    Das wäre für ein ein ganz herber Verlust ;(

    Das ist alles traurig was da mit der NM passiert, leichter wird man gegen Polen nicht mehr gewinnen. Ohne Jaszka und Lijewski waren die auf der Platte, da muss man die einfach schlagen und die 1. Halbzeit hat gezeigt das es mögliche war. Ich weis nicht ob die beiden im Rückspiel wieder dabei sind, gestern hatte man die Chance sich Polster zu schaffen.


    Im Rückspiel ist alles möglich, mit dem Publikum im Rücken glaube ich könnte es zum weiterkommen reichen. Leicht wird es jedenfalls nicht, der Druck auf die Jungs ist enorm.

    Isr natürlich ärgerlich, das ausgerechnet dieser Herr Storm aktuell noch in Diensten der Löwen versuchen soll, einen Landin weiterhin an die zu Löwen binden. Das stell ich mir dann doch ziemlich schwierig vor, da wird sich der Herr Landin sicherlich auch seinen Teil denken.

    Das ist schon ein komischer Deal vom THW, das ausgerechnet Storm jetzt zum THW wechselt.


    Sich selber gestärkt durch die Verpflichtung dieses Top Managers und den vermeintlich härtesten Konkurrenten enorm geschwächt.


    Jackpot :D

    Man hat sich offensichtlich so sehr auf A. Rudolph verlassen, daß es nicht einmal gelingt, die Hälfte des Etats abzusichern und nachzuweisen. Das ist in äußerstem Maße fahrlässig und der Abstieg vielleicht heilsam. Die Gründe, warum sich A. R. so plötzlich und so komplett zurückzieht, sind nicht bekannt, oder habe ich etwas übersehen? Die persönliche Verletzung scheint jedenfalls nicht der einzige Grund zu sein.


    Die letzten Jahre hat man anscheind zu viel geträumt und zu wenig an Sponsoren gearbeitet, alleine der Kader für diese Saison war ja purer Wahnsinn. Irgendwo auch verständlich, das Onkel Rudolp h keine Lust hast die komplette last auf sich zu nehmen. Das es jetzt so plötzlich zu Ende geht hätte ich nicht gedacht. An sich hatte der HSV schon eine tolle Truppe, die Spieler haben wir bis auf wenige Ausnahmen gefallen und International hat der HSV auch gute Leistungen für die BL abgeliefert.


    Irgendwann ist halt jedes Projekt mal am Ende, jetzt hat es auch den HSV erwischt.

    Nun ist der HSV endgültig am Ende, jetzt geht das "Spielchen" wieder los wohin die Spieler wechseln. Hoffentlich bleibt der ein oder andere Spieler in der BL, die meisten Teams dürfte aber ihren Kader zusammen haben. Bei diesen ganzen Neureichen Vereinen reibt man sich sicherlich schon die Hände.

    Veszprem ist doch klasse, da haste einen "entspannten" Ligabetrieb, verdienst gutes Geld und kannst dich komplett auf die CL konzentrieren. Ich bin gespannt, ob die einen Pálmarsson verpflichten.

    Manchmal fragt man sich wirklich was in den Schiedsrichtern vorgeht. Klar, das sind das auch nur Menschen und machen Fehler aber mehr Zeitspiel ging doch gar nicht mehr bei Barcelona zum Schluss. Alls Sahnehaube bekommen die nach 9(?) Sekunden noch einen Freiwurf. :pillepalle:

Anzeige