Beiträge von Vovin

    Hai,


    da Geschmäcker doch sehr verschieden sein können, finde ich es immer viel besser, wenn mehrere Leute Ihre Meinung sagen und auch darüber beraten können, warum etwas vielleicht doch nicht so schön aussieht.
    Aus diesem Anlass möchte ich gerne Eure ehrliche Meinung hören, was die Trikots von www.trikotsatz.net/Trikotsaetze/Handball-Trikotsaetze betrifft.
    Wenn man ein Spiel hat, achten die Leute natürlich auch auf das Auftreten, sprich das Aussehen der Mannschaft.
    Da wir uns natürlich nicht blamieren wollen, machen wir so zu sagen einen kleinen Vorabentscheid.
    Wenn Ihr sagt die und die sehen doof aus, dann wissen wir schon mal, dass es vielleicht bessere Alternativen gibt :)

    Hey Leute,


    wie sieht es eigentlich mit den Unterschieden zwischen Männer und Frauentrikots aus?
    Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob es eigentlich spezielle Frauentrikots gibt?
    Meine Mutter hatte mir vor 2 oder 3 Tagen ein neues Trikot mitgebracht, da ich Torwätin bin, finde ich es schon besser, wenn ich während der Halbzeit mal mein Trikot wechseln kann.
    Eigentlich passt das neue Trikot auch, aber ich wollte trotzdem noch ein zusätzliches Trikot haben, wenn mal nicht schnell genug gewaschen wurde etc.
    Bestellen wollte ich mir eins bei Handball-Torwartbekleidung
    Sind das "Männertrikots" oder kann man diese auch als Frau tragen?

Anzeige