Beiträge von Atrax'

    Hi, Danke schonmal :)
    Die Adidas werde ich dann mal in Betracht ziehen und sie mir ggf. einfach mal bestellen :D
    Kannst du was zu der Abnutzung der Bälle sagen? Bei Hummel denke ich immer gleiche an diese weichen Teilen wie den Concept 1.1 Plus, aber ich habe halt ein bisschen Angst, dass sich dieses Gefühl und der Grip nach einer Zeit verabschiedet :D

    Moin,
    habe mir Ende letzten Jahren einen neuen Ball und neue Schuhe zugelegt, beides muss aber zurück..
    1) Problem bei den Schuhen: vorne löst sich die Sohle, genau das gleiche Problem bei 2 Mannschaftskameraden an exakt der gleichen Stelle. Nochmal möchte ich die Schuhe nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es wieder auftritt. Es sind die Mizuno Wave Stealth II und ich finde in der Preisklasse sollte das nicht vorkommen (jedenfalls nicht nach der Zeit). Gibt es da Alternativen? Insgesamt hat mir der Schuh eigentlich super gefallen.


    2) Bei meinem Select Ultimate geht ständig die Luft runter, Ventil-Spray hilft auch nicht. Vom Grip her hat der seine besten Zeiten auch hinter sich, obwohl wir kein Harz benutzen. Unser Spielball, der Hummel Concept 1.1 Plus, ist eigentlich echt griffig, bloß habe ich bei Hummel Bällen immer Angst, dass durch die Zeit diese Weiche Öberflache abnutzt. Ist dem so? Suche also nun einen Ball, der ohne Harz griffig sein soll und auch lange so bleibt.


    Hoffe es ist nicht zu viel zu lesen, danke schon mal :)

Anzeige