Sonst noch Probleme? Er rollt doch nicht mal groß, er landet und dreht sich in einer halben Drehung auf den Bauch... Bei euren Worten muss man ja denken, er macht den Neymar und rollt durch die Halle. Den Treffer hat er kassiert, Schmerzen hat er unbestritten, aber gut, vielleicht muss es schlimmer aussehen. Rot stelle ich mal in Frage, aber da kritisiere ich mehr die falsche Anwendung des Videobeweis, weil in Livegeschwindigkeit am TV sehe ich die erforderliche Intensität nicht. Inwieweit die Schiedsrichter das live schon anders gesehen und sich dann "abgesichert" haben, gute Frage...
Entscheidend wird sein, welche Mannschaft in HZ 2 die Torhüterleistung steigern kann. Für Flensburg vor allem wichtig, die Deckung wieder mehr in den Griff zu bekommen, da sind zu viele Löcher.