Jetzt macht Jakobsen auch noch mit im Fehlerfestival... Zumindest Mensing jetzt mit mehr Gefahr aus dem Rückraum dabei. Wird nicht reichen
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Richtig gut fand ich Kiel nicht, daher ist der Drops noch nicht gelutscht.
Die Abwehr zeigt wieder das Niveau, das man erwarten darf. Zugegeben, Flensburgs Angriff macht es ihnen auch leicht, aber Selbstvertrauen muss man sich auch erarbeiten.
-
Hat er denn eine Antwort erhalten und wenn ja, was war/ist die Begründung bei Mensing ...
Gottfridssons Bilanz bisher jedenfalls gruselig ...
8 Tore sind unterirdisch.
Flensburg kann diese Saison bald abhaken, wenn es so weitergeht.
Hab den Ironie-Smiley vergessen, das bezog sich die Aussagen im Interview mit der Avis von wegen Kritikfähigkeit.
-
7 Tore nach 28 Minuten
Ich denke Mensing 10 mal werfen lassen, hätte sogar mehr Wirkung erzielt
Nein, der ist nicht kritikfähig, hat wohl gefragt, warum er in den letzten beiden Spielen nicht mehr spielen durfte....

Mal ernsthaft, da ist im Rückraum überhaupt nichts los. Gottfridsson zu bringen ok, aber dann doch im Wechsel mit den "richtigen" Halben Sögard und Mensing.
13:8 zur Halbzeit. Wenn da nicht zu Beginn der 2. HZ ein Wunder geschieht, geht dieses Derby klar an Kiel.
-
Hat er, aber Einarsson macht auch gleich mit. Zu wenig Bewegung, alles. Dann müssen sich die Außen auch noch Kackwürfe nehmen, trauen sich aber als einzige.
-
Mensah merkst du die fehlende Pause doch langsam an. Da sind zu viele Unkonzenztriertheiten dabei. Aber kein Wechsel in Sicht.
Wenn man zusätzlich noch Landin zum Helden schießt...
-
Zumindest das 7m-Spiel geht besser los als im Hinspiel xD
-
Es ist nur leider bezeichnend, dass die Schuld zuerst bei den anderen gesucht wird. Nicht kritikfähig ist eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten. In jedem Fall der nächste mediale Ausreißer, wie schon oft beschrieben. Trotzdem sind alle Augen auf das Derby gerichtet, könnte der allseits bekannte Gamechanger im Kampf oben sein.
Nordischbynature , gestern war schon stark. Wenn die A-Jugend heute tatsächlich noch die Sensation schaffen sollte, brechen hier oben alle Dämme. Das kann man wunderbar verknüpfen

-
-
Ich mache den Spielern nicht Mal einen Vorwurf, die wollen mit Sicherheit. Aber einige wirken einfach platt, bestes Beispiel Golla. Was der am Anfang der Saison blind gemacht hat... Ich denke, man wird zum Ende der Saison einen Schlussstrich unter das Kapitel Maik Machulla ziehen (müssen). Er wirkt inzwischen auch ratlos und ausgebrannt, dazu passen auch die inzwischen dunnhäutigen Reaktionen. Alternativen? Und bitte externe...
-
Können wir bitte den Mensing haben? Flensburg scheint ihn ja auch ohne Pytlick schon nicht zu benötigen

Aber ganz ernsthaft, Machulla muss sich schon fragen lassen, ob er aus seinem Personal tatsächlich die Leistung rausgeholt hat, die zweifelsohne möglich sein müsste. Das Nervenflattern vorne, geschenkt - aber die Abwehrleistung war derart unterirdisch, dass man sich fragen muss, was da eigentlich los ist.
Schade für die Fans. Das tut mir tatsächlich sehr leid.Wenn es nach mir geht nein!!! Ich befürchte nur, dass er sich in die Riege der vergraulten Spieler einreihen wird...
-
Danke! Ich kann es nicht nachvollziehen Ich glaube auch, dass etwas passieren muss, kann aber nicht sagen was!
Wieso auch immer freue ich mich trotzdem auf das FF in FL (vielleicht weil ich weiß, dass FL da nicht mehr verlieren kann... 🤷♂️)
Können wir entspannt einen heben, Zeitzi ist ja auch dabei
-
Zumindest muss es diskutiert werden
-
Der letzte Wurf von Hansen bezeichnend... Alter, das tut gerade richtig weh...
-
Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.
Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...
-
Nach den letzten Spielen wird die Diskussion von Ende letzten Jahres neues Feuer bekommen. Und aus meiner Sicht absolut zurecht.
-
Golla merkst du die lange Saison inzwischen an. Jedes Spiel durch, immer vorn dabei. Die Deckung auf halb durch die Spielmacher auch einfach kacke...
Die besten Möglichkeiten, eine Wende zu schaffen, reißen sie mit dem A**** wieder ein. Stürmerfoul, Abspiele... Da ist alles dabei, da braucht man sich über die Schiedsrichter gar nicht mehr aufzuregen.
-
Teitur und Mensing mit Gotte oder Mensah spielen lassen. Hansen auf Außen ist leider wirklich kein difference maker.
Leider nicht. Er hatte einen super Start in Flensburg und macht auch gerne Mal schwere Dinger, nur leider fehlt ihm die Konstanz und manchmal auch die Ruhe. Schlechter würde es Kirschberger auch nicht machen.
Anpfiff zweite Halbzeit, Machulla zieht das mit seinen Stammrechtshändern gnadenlos durch. Wenn sich nach diesen Spielen die Trainerfrage stellt, ist das auch irgendwie selbst verschuldet.
-
Mensah heute auch unglücklich. Warum Machulla wieder mit seiner Standardachse durchspielen will, wird keiner verstehen. Gottfridsson überdreht auch, setzt aber trotzdem mehr Akzente...
-
9-14 im Moment. So gerne auch am Sonntag!
Stimmt, dann führen ja auch die Gäste