Zumindest muss es diskutiert werden
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Der letzte Wurf von Hansen bezeichnend... Alter, das tut gerade richtig weh...
-
Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.
Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...
-
Nach den letzten Spielen wird die Diskussion von Ende letzten Jahres neues Feuer bekommen. Und aus meiner Sicht absolut zurecht.
-
Golla merkst du die lange Saison inzwischen an. Jedes Spiel durch, immer vorn dabei. Die Deckung auf halb durch die Spielmacher auch einfach kacke...
Die besten Möglichkeiten, eine Wende zu schaffen, reißen sie mit dem A**** wieder ein. Stürmerfoul, Abspiele... Da ist alles dabei, da braucht man sich über die Schiedsrichter gar nicht mehr aufzuregen.
-
Teitur und Mensing mit Gotte oder Mensah spielen lassen. Hansen auf Außen ist leider wirklich kein difference maker.
Leider nicht. Er hatte einen super Start in Flensburg und macht auch gerne Mal schwere Dinger, nur leider fehlt ihm die Konstanz und manchmal auch die Ruhe. Schlechter würde es Kirschberger auch nicht machen.
Anpfiff zweite Halbzeit, Machulla zieht das mit seinen Stammrechtshändern gnadenlos durch. Wenn sich nach diesen Spielen die Trainerfrage stellt, ist das auch irgendwie selbst verschuldet.
-
Mensah heute auch unglücklich. Warum Machulla wieder mit seiner Standardachse durchspielen will, wird keiner verstehen. Gottfridsson überdreht auch, setzt aber trotzdem mehr Akzente...
-
9-14 im Moment. So gerne auch am Sonntag!
Stimmt, dann führen ja auch die Gäste

-
Das sind Fehler auf der Plattform, das sammeln andere in 3 Spielen. Ist Flensburg die Kälte Schnauze der letzten Jahre so abhanden gekommen? Fangfehler, miese Pässe, hinten kein konsequentes Verschieben... Die Halbpositionen sind absolut überfordert
-
Die Schiedsrichterdiskussion können wir, geht es so weiter, beim Spiel von Flensburg aufmachen.
Tante Edith möchte Magnus Rod vom Spielfeld ziehen, was für eine Fehlerquote.
-
Da war Mal ein übler Zusammenprall... Gute Besserung an markovic!!!
Die Disqualifikation kann ich mir nur erklären, dass die Schiedsrichter unterstellen, Milosavljev hätte das Bein zu spät hochgezogen.
-
-
-
In den letzten Wochen war klar zu merken , dass der Dönercup als wichtiger angesehen wird als das Final 4 im Pokal !
Auch für mich kam es gestern so rüber, als hätte nicht jeder 120% gegeben.
Aber ich möchte keinem irgendwas unterstellen ...
Das unterstelle ich keinem Sportler. Wenn die Chance auf einen Titelgewinn da ist, will man diese auch nutzen. Natürlich hätte ein Titelgewinn in eigener Halle etwas besonderes, gerade bei einem internationalen (auch wenn es sich "nur" um den Europacup und nicht die CL handelt). Deswegen schenkt man aber nicht andere Titel ab. Das wäre so, als wenn man den Bayern 2012 unterstellt hätte, wir schenken die BL ab, gewinnen aber das Finale dahoam (ging bekanntermaßen in die Hose). Dafür ist der Ehrgeiz der Spieler auch zu groß.
-
In dem gezeigten Video wird ganz deutlich gesagt, dass man annimmt, dass Spieler der SG den Titel nicht wollten. Wie kann man als Fan so eine Meinung/Ahnung haben?
Der Aussage widerspreche ich auch entschlossen, den Willen würde ich im Halbfinale niemandem absprechen. Es war einfach keine gute Leistung, sowas soll im Sport vorkommen. War zwar der schlechteste Zeitpunkt mit einem Halbfinale, aber das kann man vorher nicht bestimmen.
-
Letzten Endes kennen wir, die wir nicht in der Halle waren (oder gibt es hier Augenzeugen der Entgleisungen?) nur die Aussagen, jetzt zumindest von beiden Seiten (auch mal was neues). Sollten da entsprechende Äußerungen gefallen sein, sollte der Verein (endlich) mal durchgreifen. Andererseits finde ich die Aussage von Golla im sh:z gut, auf die Fans zugehen und das Gespräch suchen zu wollen. Möller hat das wohl auch schon direkt gemacht.
Und das Fans auch mal ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen sollen, ja mein Gott, warum denn nicht. Man leidet mit, man wollte mehr, da fragt man auch mal, warum. Dass der Ton die Musik macht, unbenommen. Aber immer nur gute Laune und aufmuntern geht nicht, in einer Familie kracht es auch mal und dann verträgt man sich wieder.
-
Der Wechsel auf Gottfridsson sollte wohl neue Impulse bringen. Ironisch, bedenkt man, dass die Abwehr schon zu dem Zeitpunkt der Schwachpunkt gewesen ist. Eine schwache Leistung zum falschen? Zeitpunkt. Vielleicht aber auch ein Weckruf zur rechten Zeit, siehe Löwen mit dem Spiel letzte Woche gegen Gummersbach.
Ein Wort zu den Schiedsrichtern, weil Rheiner sein Lieblingsgespann so lobt: Nicht entscheidend, aber lange nicht so souverän wie gewohnt und mit ungewöhnlich schwankender Linie.
-
-
Stille Vorfreude, außerdem muss man auch an der nördlicheren Förde so ein Osterwochenende verdauen (in vielerlei Hinsicht
).Flensburg mit voller Kapelle Richtung Spanien (Lindskog kann man mE nicht zählen). Granollers eine Wundertüte, für Flensburg aber eigentlich machbar. Dies mehr aus dem Sinne, dass man vermeintlich gewonnen Spiele auch schon hergeschenkt hat bzw. den Gegner unnötig stark gemacht hat. Daher ist ein Sieg +6 eine gute Ausgangslage, auch im Hinblick auf das kommende Wochenende.
-
Man kann Reinkind für die 1. HZ sicherlich kritisieren. Andererseits fiel uns in der Halle auf, dass generell im Angriff des THW wenig Bewegung gewesen ist. Dafür gutes Spiel über den Kreis und in wenigen Momenten auch gutes Einbeziehen der Außen. Allerdings muss man auch die Abwehr der Magdeburger loben, die auf den Halbpositionen früh rausgerückt sind und somit den Anlaufweg, der für Reinkind auch wichtig ist, stark verkürzt haben. Dafür hat er in HZ 2 seine Halbposition sehr gut dicht gemacht, das hat die ersten 30 Minuten ja gar nicht funktioniert, da konnte Magdeburg schalten und walten, wie sie wollten. Die TW-Leistung auch eher Durchschnitt, die Hochphase Anfang der 2. HZ war auch eher von kurzer Dauer.
Man darf gespannt sein, wie Kiel sich aufstellen wird. Bedarf sehe ich neben RR eigentlich nicht, der Rückraum funktioniert mE mit Bylik und Johannsson als Gespann sehr gut. Da ist Tempo und Spielstärke drin.