Beiträge von HandballFL1988
-
-
-
Ich hoffe, dass das Spiel lange offen bleibt, also ein richtiger Pokalfight wird. Und nicht, dass Flensburg in der Schlussphase seine zweite oder dritte Reihe bringen kann. Und dass es nicht wieder eine blaue Karte gibt.

Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, aber mehr noch, dass Flensburg an die starke Leistung von Sonntag anknüpft und uns in der Halle mit einer Gala verwöhnt.
-
Hat ja auch Vertrag der gute
Wird entschieden, aber positiv 😄
-
Wo war da die blaue Karte?
-
Flensburger Spieler auf dem Feld, die lachen, wann haben wir das zuletzt sehen dürfen?
-
Kiel steckt Aalborg noch in den Knochen, das wird bei dem Kader auch jeder verstehen. Es fehlt aber dieser Wille beim THW. Flensburg zeigt den endlich wieder, insbesondere das Tempospiel ist zurück. Das darf gerne beibehalten werden.
Und am Rande: Nachfolger als emotionale Führer können unsere Außen sein, die leben das schon. Die sind beide das erste Jahr Stamm auf ihrer Position in Flensburg, da muss man auch in die Rolle reinwachsen dürfen.
-
Flensburg aktuell +4. Der Tiefstapler bist du wohl eher…
Hätte jeder Flensburger vorher so genommen.
-
Wie kann man da einen Heber machen????
Schon richtig, weil rechnet man so nicht damit. Nur leider etwas zu gut angesetzt.
Kiel ungewohnt fahrig, Flensburg hat Buric und nutzt es bisher.
-
Abwarten, das Spiel endet mit dem Abpfiff und wir sehen, was dann an der Anzeige steht.
-
Auf jeden Fall verdammt lang her... Einerseits schiebt die Flensburger Deckung gut, andererseits wirken die Aktionen des BHC teilweise mutlos.
Szene der 1. HZ: Buric hat gelacht

-
Ich hoffe ja, dass Machulla Golla die Schonung gönnt und mit Lindskog anfängt. Wichtig ist, dass die Deckung und die Torhüter vom BHC nicht ins Spiel gebracht werden. Gerade Rudeck beweist gegen seinen Ex-Verein gerne, was er mal hier oben gelernt hat

Bewegliche Deckung, Treffsicherheit und ein geduldiges Angriffsspiel mit guten Abschlüssen wären schön zum Kaffee

-
Portner heute stark und O'Sullivan nimmt Holm mit seiner Geschwindigkeit den größten Trumpf.
-
Ein Beweis mehr, dass das Bankverhalten besser geahndet werden muss. Man erkennt klar, dass Holm gegen den Stuhl tritt, aber die Bank bekommt eine Verwarnung? Sowas passt nicht.
-
Portner gleich wieder mit einem Zeichen und Bezjak findet Gefallen am Torewerfen.
-
Die Auflösung würde nicht ohne eine Abfindung erfolgen, da bin ich bei dir. Aber Machulla sprach ja auch Mal davon, dass ihn die letzten Jahre Kraft gekostet haben. Vielleicht wäre es für ihn selbst auch, Mal Abstand zu gewinnen und alles auf 0 zu setzen als ein stetiges weiter so.
Ob Wandschneider sich als Feuerwehrmann in den Norden locken lassen würde? Er würde in jedem Fall Ruhe ausstrahlen. Die Frage ist, kann er mit dem Kader umgehen bzw. sind dort einige bereit, neue Impulse zu akzeptieren?
Mal was positives aus dem heutigen Spiel, Lindskog mit positiven Akzenten, auch wenn noch nicht alles Gold war. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Golla Probleme mit dem Fuß hat (Schonen für den Bergischen empfohlen), nicht die schlechteste Nachricht.
-
Das Problem ist, dafür braucht man Spieler, die in der Lage sind, dieser Eigenverantwortung auch gerecht zu werden. Davon haben wir aktuell nicht genug bzw. das Selbstverständnis ist aufgrund von Formschwankungen (Jakobsen) oder der Rückkehr nach Verletzung (Mensing, Semper) nicht vorhanden. Diese Spieler muss man aufbauen und nicht mit Blicken oder ähnlichem strafen. Lasse Möller dagegen scheint da aus diesem Tal herausgefunden zu haben.
Lange wird und darf man sich das von Vereinsseite auch nicht mehr ansehen. Die Frage ist, kommuniziert man das nach außen, ggf in Absprache mit den Sponsoren, um Ruhe zu bekommen, und wenn ja, wie. Wechsel in der Winterpause? Vertragsauflösung?
-
Das ist nicht wahr, wie geht der denn noch rein.... Da passt echt alles rein
-
Erst läuft es nicht, dann noch solche Entscheidungen... Das war kein Stürmerfoul von Mensing und die 2 Minuten für das Bankverhalten sind in der Konsequenz zwar korrekt, aber im Verhältnis zur "Emotion" der Leipziger Bank unverhältnismäßig.
Bezeichnend, wenn Lindskog einen von der Einstellung noch mit am meisten überzeugt...
-
Alles anzeigen
wenn ich sehe, dass der aussen erst noch 3m anlauf hat, sich der vorgang sogar noch 1m vor der 6m linie abspielt,
weil der aussen ja den bogen zur mitte macht,
bin ich selbst auf keinen fall bei rot.
wiede dreht sich grad erst um-auch wenn er dabei einen schritt richtung aussen macht und hebt sofort die arme
damit er ihn nicht berührt.
der kontakt kommt doch, weil der aussen wiede auf den fuss tritt.
Alles schön und gut, aber keine Kriterien für die Beurteilung. Und frag dich doch mal, warum er ihm auf den Fuß tritt. Passiert nicht, wenn Wiede nicht dahin geht.