Welche Möglichkeiten hat denn die ehf wenn die Löwen Meister oder zweiter werden?
In meinen Augen keine! Spätestens bei der CAS wäre Schluss, beim Versuch, die Rhein Neckar Löwen aus der ehfcl rauszuhalten. Sollten die Löwen dritter werden, hätten sie auch kein Recht an der ehfcl teilzunehmen.
Ich sehe dem also gelassen entgegen.
Eben, es ist vollkommener Blödsinn, es sei denn, man lässt sich so eine tolle Geschichte einfallen wie damals die IHF mit Australien, damit Deutschland als absatzstarker Markt bei der WM in Katar dabei sein darf... Denen da oben, egal ob nun IHF, EHF oder inzwischen sogar DHL muss man ja alles zutrauen.
Frau Kettemann habe ich diese Art der Kritik nicht zugetraut, finde ich sehr bemerkenswert, nicht nur, dass sie als einzige Frau in einer Spitzenposition des Männerhandballs (bitte korrigieren, falls falsch) sich so offen äußert, sondern auch die Konfrontation mit den Verbänden nicht scheut. Wenn ich daran denke, wie die Stimmungslage bei ihrem Amtsantritt war, sammelt sie gerade fleißig Punkte.
Peinlich ist wie von allen erwähnt das Verhalten der Verbände. Am meisten geht mir jedoch die HBL auf den Sack, als ob die nicht vorher gewusst haben, dass solche Kollisionen stattfinden werden. Lückenfüller für den Fußball, na der Handball dankt -.- Sollten die Löwen das Wunder schaffen und weiterkommen, heißt es bestimmt von offizieller Seite: Hat doch auch so geklappt, was wollt ihr denn?