Die Linie ist absolut schwach, aber schwächer war gerade die Aktion(en) von Michael Müller gerade... Rot mehr als berechtigt aus meiner Sicht.
Beiträge von HandballFL1988
-
-
War für beide Seiten teilweise schlecht gepfiffen, von daher ausgeglichen würde ich sagen
Eben... Es ist eben so, dass man in Magdeburg ohne Torhüterleistung nicht gewinnen kann, und Flensburg hatte gestern leider keine gute. Von daher Kompliment an Quenstedt und Glückwunsch nach MD zum Sieg

Aber man kann natürlich im Rheinland alles anders sehen, aber die Flensburger und die Magdeburger Zuschauer als die schlimmsten der Liga abzustempeln, halte ich für sehr gewagt. Bestes Beispiel war Kiel am Mittwoch in der CL, da war in der Halle ebenfalls eine solche Thermik... Und wenn ich noch an die guten Zeiten in Balingen und Minden denke...
-
Der Kommentator ist tatsächlich sehr...gewöhnungsbedürftig.
Gummersbach spielt das sehr gut, Zhukov überrascht mich heute, Ernst und Preuß mit viel Feuer, Baumgärtner zwar mit wenig Torgefahr, aber mit viel Tempo und einigen Anspielen an den Kreis, das hat man schon schlechter gesehen.
Ich frage mich mehr, was mit Leipzig los ist... Der Wechsel von Haber auf Biegler hat irgendwie nicht gefruchtet. Ist Jurdzs eigentlich verletzt oder wieso darf der nicht mal auf halb spielen? Da ist zu wenig Durchsetzungskraft im Rückraum. -
Q.e.d.

Alles klar, Bier geht auf mich

-
Wer ist reifer: der junge Spieler Wiede oder der erfahrene Trainer Petkovic? Und Fabi muss das jetzt ausbügeln. Macht er aber gut. Immerhin.
Naja, mit Petko so geht nicht, dass Schiri nicht pfeifen wie er gesehen
Spaß beiseite, Respekt an Wiede, der hat das super gerettet, an dem haben wir alle noch viel Freude
lasst euch den nicht klauen 
-
Was erlauben?!!
Zwei Strafen gegen Flensburg und Gojun darf alles? 
Aber abhaken, geiles Spiel von Flensburg, Mogensen als Taktgeber und eine Bombenabwehr mit saustarkem Möller

-
Respekt an Machulla, die Entscheidung für Möller war Gold wert, mit der Abwehr bisher Garant für die Führung, Berlin irgendwie kopflos. Wenn Flensburg nicht solche Fehlpässe im Angriff spielen würde, wäre es glaube ich schon zweistellig...
-
Welche Möglichkeiten hat denn die ehf wenn die Löwen Meister oder zweiter werden?In meinen Augen keine! Spätestens bei der CAS wäre Schluss, beim Versuch, die Rhein Neckar Löwen aus der ehfcl rauszuhalten. Sollten die Löwen dritter werden, hätten sie auch kein Recht an der ehfcl teilzunehmen.
Ich sehe dem also gelassen entgegen.
Eben, es ist vollkommener Blödsinn, es sei denn, man lässt sich so eine tolle Geschichte einfallen wie damals die IHF mit Australien, damit Deutschland als absatzstarker Markt bei der WM in Katar dabei sein darf... Denen da oben, egal ob nun IHF, EHF oder inzwischen sogar DHL muss man ja alles zutrauen.
Frau Kettemann habe ich diese Art der Kritik nicht zugetraut, finde ich sehr bemerkenswert, nicht nur, dass sie als einzige Frau in einer Spitzenposition des Männerhandballs (bitte korrigieren, falls falsch) sich so offen äußert, sondern auch die Konfrontation mit den Verbänden nicht scheut. Wenn ich daran denke, wie die Stimmungslage bei ihrem Amtsantritt war, sammelt sie gerade fleißig Punkte.
Peinlich ist wie von allen erwähnt das Verhalten der Verbände. Am meisten geht mir jedoch die HBL auf den Sack, als ob die nicht vorher gewusst haben, dass solche Kollisionen stattfinden werden. Lückenfüller für den Fußball, na der Handball dankt -.- Sollten die Löwen das Wunder schaffen und weiterkommen, heißt es bestimmt von offizieller Seite: Hat doch auch so geklappt, was wollt ihr denn?

-
Das dürfte die Gerüchte um Golla ein wenig befeuern... Gleichzeitig bin ich gespannt, wo er hinwechseln wird, Dänemark ist für Heinl aufgrund seiner (unterstellten) Sprachkenntnisse auch nicht uninteressant. Die Frage ist, wie fit seine Schulter und sein Rücken sind.
-
Und Prokop stammelt wieder rum, wie vor der EM im Kretzsche-Talk.
Super, was erwartest du denn? Einen jubelnden Trainer mit Sonnenbrille und Bier?

-
Machen die Spanier doch.

Danke, hätte das präziser ausdrücken müssen

@ Rheinland-SR: Nach den Vorbereitungsspielen war doch alles gut, auch im Angriff... Dass jetzt in jedem Spiel die Leistungsträger reihenweise versagen, was kann der Trainer dafür... Und gib mir doch bitte die schriftliche Garantie, dass Wiede den Unterschied gemacht hätte, dann bin ich beruhigt

-
MACH DOCH DIESE VERDAMMTEN FREIEN REIN!!!!
-
Naja, es sei an das Final Four der CL 2014 erinnert... Aber dafür machen die Spieler heute zu viele Fehler..
-
Obotrit, du sprichst mir aus der Seele... Klar, wer seine Meinung nicht ändern will, prügelt weiter auf die Leipziger ein, ist auch leichter als angebliche Führungsspieler wie Weinhold, Gensheimer etc. zu kritisieren. Es kann nicht nur am Torwartwechsel der Spanier liegen, bei den Fehlern kannst du als Trainer nur wahnsinnig werden
-
olli4president: Treffer versenkt, da bist du unseren Jungs schon mal was voraus

-
Falscher Thread

Danke, das Spiel vorhin hat mich doch mehr mitgenommen als nötig...

-
Die Bundesliga + Hansen und Baelling rocken DK, technisch feines Spiel von beiden Mannschaften

-
Autsch, wieder eine doppelte Strafe gegen Slowenien, wenn auch diesmal "nur" einfache Unterzahl...
-
Definitiv das Dschungelcamp... Denn das kann immer schlimmer werden.
-
Alles anzeigen
Wiede klingt mittlerweile nach ner guten Idee
Ich würde aus dem Pool Kühn/Janke/Häfner sogar 2 Leute heimschicken und neben Wiede noch einen Linksaußen (vermutlich Dahmke) einfliegen lassen.
Den eingeflogen LA würde ich dann gegen DEN auch anfangen lassen, um Gensheimer mal aufzuzeigen dass er derzeit von Weltklasse und der Weltbeste meilenweit entfernt ist.
Sein Lari-Fari auftreten auf und neben der Platte ist eines Kapitäns und (Möchtegern) Leaders absolut unwürdig!
Aber Hauptsache nach dem Spiel schon wieder bester Laune beim Interview, 2mal Pfosten hihihi, alles nur Pech, hihihi.
Vorne und Hinten nicht auf der Höhe aber Hauptsache noch alles lustig finden, genau so geht Selbstreflexion, echt zum Brechen!!!Statt Mal zu sagen, wir können mit dem Mist den wir da fabrizieren derzeit absolut nicht zufrieden sein, und dass sich da Mal jeder Spieler (Torhüter ausgenommen) selbstkritisch hinterfragen muss auch er als Mister "den ersten Wurf im Spiel versemmel ich eh und sorge da als Kapitän direkt bei allen anderen für die nötige Sicherheit..."
Aber dazu ist er offensichtlich nicht in der Lage!Ganz ehrlich, Typen wie Wolff und Heinevetter polarisieren, aber denen merkt man an dass sie jede Sekunde die sie auf dem Platz stehen zu 100% wollen und dass sie auch massiv angefressen sind wenn was schief läuft.
Vielleicht wären diese offensichtlichen (Über)Ehrgeizlinge ja Mal mögliche Kapitäns-Kandidaten, die dann auch für etwas mehr Feuer sorgen.100% Zustimmung, sein Auftreten war sinnbildlich für das bisherige Auftreten der Mannschaft : Mal zu lässig, zu unkonzentriert, aber dann wieder aufmerksam, aber nicht lange genug.
Es bleibt weiterhin ein Einstellungsproblem bei einigen Leuten und der Mangel an einem vernünftigen Mittelmann, der das Spiel aufziehen kann. Wiede zu holen wäre wirklich nicht sinnvoll schlechteste Entscheidung, auch wenn dann Janke wohl wird weichen müssen.