Sollte Leipzig an die Leistung aus dem Spiel gegen Kiel anknüpfen können, dürfte es ein sehr interessantes Spiel werden. Spult Flensburg ein ähnliches Angriffsprogramm wie in Stuttgart ab und stabilisiert noch die Abwehr, könnte es ein sehr entspannter Abend werden. Vielleicht greift Prokop auch in die Trickkiste, ich bin sehr gespannt...
Ein klein wenig OT vielleicht, aber mir kommt im bisherigen Saisonverlauf Djordjic zu schlecht weg... Er hat schon gute Spiele gehabt diese Saison, dass man nach der letzten Saison, wo er fast gar nicht gespielt hat, sofort von ihm erwartet, jedes Spiel zu entscheiden, halte ich doch für sehr übertrieben (Leicht überspitzt formuliert versteht sich). Ich finde, er bringt eine andere Art der Gefahr auf das Spielfeld, hat für meinen Geschmack nur das Problem, dass Vranjes die spielerische Lösung (zu sehr?) bevorzugt. Nebenbei möchte ich als kleine Kritik auch anmerken, dass PD nach einem Fehler auch gleich wieder runtergenommen wird, andere aber weiterspielen dürfen...