Ich verstehe den ganzen Hype um die Werner Aßmann nicht. War doch von vorne herein klar das Eisenach die Hallenstandards für die 1.Liga nicht erfüllen kann. Ich denke ein zweites mal wird es keine Sondergenehmigung geben.
Beiträge von handballgucker
-
-
Hoffendlich kauft Sky bald die Bundesligarechte,dann gibt es ordentliche Übertragungen! Sport 1 ist das allerletzte!!
-
Der bessere Rückraum bei Eisenach hat den Unterschied sich nicht gemacht,sondern die 3 vergebenen 7m und die rote Karte gegen Kropp beim Tve.
-
Es ist wirklich schade,das zu den Auswärtsspielen nur wenige Emsdettner fahren. Der Tve Fanclub hat in der gesamten Saison auch erst 2 Auswärtsfahrten auf die Beine gestellt,warum auch immer.
-
Das war die nächste Klatsche! Sollte zur Rückrunde der Kader nicht verstärkt werden,wird es es wohl nur noch um den Klassenerhalt gehen.Ich hoffe das bei den Verantwortlichen endlich die Alarmglocken klingeln!!
-
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen!
-
Das Spiel wurde im Livestream von Eisenach übertragen.Der Spielverlauf ist auf der Seite DKB Handballbundesliga nachzulesen
-
Was war das denn für eine Lachnummer? Glückwunsch nach Eisenach, gegen harmlose oder lustlose Emsdettner.
-
Wie heute in der lokalen Presse zu lesen war,wird der Kader auch zur Rückrunde nicht mehr verstärkt.Da wird man am Ende warscheinlich auf Platz 10-15 landen.Da braucht sich auch keiner beschweren,das die Zuschauerzahlen schrumpfen.Was natürlich auch mit den saftigen Eintrittspreisen zu tun hat.Ich bin mal gespannt ob im Dezember mehr Leute kommen,immerhin werden für 3 Spiele die Preise um 33% gesenkt! Man kann gespannt sein wie es auf die Dauer weitergeht.
-
Ohne ordendliche Abwehrarbeit ist auch der beste Torhüter machtlos.Das war allerdings bei beiden Teams gleich besch.....
-
Endlich mal wieder 2 Punkte,Glückwunsch. Aber 37 Gegentore sind zuviel.Vielleicht sollte der TVE schnell bei Palle Kvalvik anrufen,dessen Vertrag in Bittenfeld aufgelöst wurde!! Dann läufts auch in der Abwehr.
-
Tja Revox,da hatte ich wohl Recht das der Schuß nach hinten los geht!Tolle Aufhohljagd in der 2.HZ,aber den Sieg hat man leider in der 1.HZ vergeigt.Schade.
-
Jetzt sind mittlerweile 4 Spieler verletzt oder krank.Mit nur 8 Feldspielern gehts heute nach Essen.Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los!
-
Das war die 4.Niederlage in Folge,am Ende fehlte die Kraft.Hoffentlich sind die Verantwortlichen jetzt auch mal wach geworden und reagieren endlich auf den kleinen Kader .Ansonsten geht es Richtung Abstiegsplätze!!Alle Neuverpflichtungen außer Kropp haben keine Bundesligaerfahrung und sind größtenteils überfordert.
-
Mit einer gewaltigen Leistungssteigerung ist vielleicht ein Sieg möglich.Coburg hat allerdings 5 Feldspieler mehr zur verfügung,daher sind sie im Vorteil.Da Arnarsson noch nicht richtig fit ist,fehlen auf RR und RM die Alternativen.
-
Glückwunsch nach Leipzig. Mit den Schiris war es auch nicht so schwer zu gewinnen.
-
Leipzig ist für mich auch klarer Favorit.Der TVE hat gerade mal 8 oder 9 Feldspieler,das wird gegen starke Gegner immer schwer.Die letzte herbe Niederlage gegen Bittenfeld hat deutlich gezeigt das der Kader viel zu klein ist um gegen Topteams zu bestehen.
-
Mit 8:0 Punkten kann der Kindergarten ja nicht so schlecht nicht sein.Lassen wir uns mal überraschen.
-
Ich denke das wird für den Tve die nächste Niederlage geben.Mit dem kleinen Kader,wo die meisten Spieler 60min. auf dem Acker stehen ist die Siegchance gering.Die Verletzten scheinen auch noch nicht wieder fit zu sein.
-
Zumindest auf RM sollte noch jemand kommen,da Ragnarsson laut Medienberichten bis zum Ende der Rückrunde ausfällt.Nach so langer Pause wir er seine Bestform sich nicht sofort wieder erreichen.Da Uros Paladin seinen bis 2015 laufenden Vertrag aufgelöst hat,sollte doch eine Nachverpflichtung finanziell machbar sein.