ich werde nach meinem Abi eine ausbildung im Hotelfach machen und danach noch ein studium anfangen (Hotelmanagement)
Beiträge von Coocky
-
-
am liebsten erdbeerbecher oder hawaibecher
sonst fruchteis allgemein und malaga/joghurt
-
Stephen King-The Green Mile
-
wor haben H2O

ich hätte gern hummel oder Kempa...aber man kann es sich ja nicht aussuchen -
ein handballer bei raab, gabs das schonmal?? Finde ich voll cool und werde es mir anschauen...war kretzsche denn mal da?? Kann mich nicht erinnern...freut mich aber, dass es auch mal andere handballer gibt, die ins fernshen kommen;)
-
playoffs finde ich auch nicht so pralle
...wenn wirklich jede saison eine mannschaft dominieren würde und die Aufsteiger sowieso immer als Abstiegskandidaten feststehen, finde ich das okay mit den playoffs aber jetzt ist doch alles gut verteilt und ich finde , es sollte sich nix ändern...oder hat sich schon irgendwer beschwert, dass die HBL langweilig eintönig etc. ist?? 
-
auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich sag mir immer
Gott/Jesus hat es so gewollt dass Ratzinger ,BenediktXVI Papst wird und er wird richtig entschieden haben...obwohl ich persönlich auch sehr kritisch diesem PApst gegenüber sbin
aber lasst ihn erstmal ein paar monate im amt sein, dann können wir urteilen -
ich glaube das sind die neuen oder?? die gibt es doch demnächst in rot grau und grün oder so, sehen richtig chick aus
bye -
ja, dass kenne ich auch, aber ich denke, dass gibt es überalll...bei uns gab es einen vater, der versteht nix vom handball und gibt seinen senf immer dazu, deshalb finde ich diese leute sehr peinlich, aber man kann es ja nicht ändern(leider)

-
wir hatten mal graue trikots mit neon-grünen nummern, war aber in der d-jugend, aber trotzdem witzig, obwohl ich die nieee mochte sonst sind unsere blau voon hummel...mal schauen, wie es in meinem neuen verein sein wird

-
wollte mal fragen ob das stimmt, dass Nike keine HAndball schuhe mehr herstellt und sich nach und nach nur noch auf Fußball spezialisiert??
würde ich schade finden, komme mit den schuhen super klar von Nike -
also ich hab vor zwei wochen mein erstes "doppelspiel" gespielt, bin 16 und es war die erste(bei uns gibts gar keine zwote*hehe*
) inna bezirksliga und es hat ganz ordentlich geklappt, hab 55minuten gespielt und ein tor gemacht, war also ganz okay!
bye -
also in der mannschaft, macht jeder sein ding, aber ich persönlich brauche mein magnesium vor dem spiel sonst fällt mir nix ein so spontant, vielleicht noch als rituale die haare zu hause machen, das tapen von ohrringen in der kabine, obwohl das wenig mit drogen zutun hat

okay, sonst fällt mir wirklich nix ein -
also ich denke auch, dass man(wenn man es wirklich will)auch in deinem alter noch anfangen kann.Du darfst dir halt noch nicht diese großen ziele setzen, so hoch wie möglich zu spielen. Ich denke erstmal schön ruhig anfangen und lernen und sich dann die Ziele zu setzen. Vielleicht bist du ja so ein Tallent, dass du noch Bundesliga spielst*hehe*
ICh wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du lange Spaß am Handball findest -
Ich wünsche ihm alles Gute und alle Kraft der WElt, diese Krankheit zu besiegen.
Gute Besserung
Er wird es schaffen -
also ich denke mal GWD wird es schaffen in der Liga zu bleiben...die Hoffnung stirbt zuletzt...Auf gehts Minden

-
also ich hab auch nen consport, größe 2 und spiele b-mädchen(bald A-*freu*)...hab den ball aber schon seit etwa 4Jahren und langsam wird er rutschig...wisst ihr zufällig, ob das nun der richtige zeitpunkt ist zu wechseln...also is das normal, dass ein ball ca vier jahre hält oder sollte er länger "griffig" sein?? also ich wollte mir nun einen kempa ball kaufen, doch meine mannschaft meint, dass der von K-73 zu hart ist und so, sind die Kempa bälle alle so "hart"??
wäre lieb, wenn ihr mir helft
bye -
also...ich hab das erst letzte woche gesehen, dass meiner Mitspielerin der Zahn abgebrochen wurde...ich selbst hatte selbst mal nen mundschutz, doch es is für mich als mittelmann/frau und abwehrschef/in voll dumm mit mundschutz zu spielen, denn keiner versteht mich...wisst ihr ob man irgendwie nach längerem tragen mich dann besser versteht, also lerne ich mit dem mundschutz irgendwann normal zu sprechen???würd mich mal interessieren
bye -
also, dass passt hier glaub ich nicht richtig rein, aber kann mir mal einer sagen,wie ich oder ob ich im Oberarm muskeln zulegen sollte:
Also ich hab sehr dünne arme und bei mir stößt man nicht uaf muskeln sondern ich hab das gefühl gleich auf den Knochen ;)...wisst ihr zufällig ob ich muskeln benötige oder ob das gar nicht so wichtig ist um einen guten wurf aus dem Rückraum zu machen?
oky,bye -
Also für mich hat es auch Henning Fritz verdient
Also Herzlichen Glückwunsch