Beiträge von Hagen74

    @ ghandi


    Ist wie beim Fußball in zwei Wochen fragt Keiner mehr wie wer gespielt hat oder was für ein Spiel es war. Das steht in der Statistik nur 32 zu 31 Tore und 2 zu 0 Punkte.


    Was mir nur übel aufstößt ist, dass noch nichts über die Kaderplanung für nächste Saison bekannt ist.


    Schönes Wochenende noch.

    Spielstatistik:


    Groß-Umstadt:
    See 7/3, Acic 6, Kramer 5, Paul 1, Purucker 1, Kwiatkowski 1, Eisenträger 1


    HSC Bad Neustadt:
    Schmitt 3, Hines 6 (alle in der 2 HZ.), Feuchtmann E. 4, Feuchtmann H. 2, Djuricin 1, Wicklein 2, Gerr 1


    Strafen: 8 min Groß-Umstadt - 6 min HSC (2x Gerr, Feuchtmann H.)


    7m: 3 / 3 Groß-Umstadt - 0 / 1 HSC


    Spielfilm: 3:3 10min. - 5:8 20min. - 12:13 HZ. - 16:18 40min. - 17:20 - 50min. - 22:24 Ende


    (Quelle: Spielbericht SIS-Handball)

    @ balotelli


    Das Spiel gegen Auerbauch stimm ich dir zu war nicht das Gelbe vom Ei. Doch wenn man so manchen "Zuschauer" in der Halle hört, dann kann einen das große Würgen kommen. Alles wird negativ bewertet :verbot: und dann die Aussagen von manchen "Zuschauer", ja die steigen ja eh nicht auf, da brauch ich auch nicht mehr zum Handball zu gehen. :nein: :nein: Gegen Auerbach stand zum 1mal Felix zwischen den Pfosten, das er mit der Abwehr noch nicht eingespielt ist, wie es Budy war müsste wohl auch jeden anderen klar sein. Man darf froh sein, dass die Spielberechtigung für Felix am Donnerstag überhaupt da war, weil dieses Spiel die letzte Chance gewesen ist das Zusammenspiel unter Wertkampfbedingungen zu testen. Es wurde mal spekuliert, das die Spielberechtigung erst im September kommt. Die Partie gegen Rödelsee wurde aus verständlichen Gründen abgesagt. Lasst mal Margots seine Arbeit machen, es ist auch keine leichte Arbeit für ihn, letztes Jahr noch als Spieler, jetzt als Chefcoach und Spieler. Auch wenn man von den anderen Vereinen als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird, muss das nicht heissen, das man Meister macht oder wird. Es gibt andere Mannschaften, die nicht schlechter von den Spielern her besetzt sind als der HSC. Unter den ersten 6 Mannschaften der Staffel Ost sehe ich den HSC auf jeden Fall schon. Schauen wir mal, was am Ende herauskommt.

    @ nes


    Wenn du in Coburg mit 13 Tore untergehst in der Vorbereitung ist es kein Beinbruch. Vorallem, wenn der 1. Torwart wegen fehlender Spielberechtigung noch nicht spielen kann bzw. darf(liegt nicht am Verein sondern beim spanischen Handballverband). Du kennst den Kader und wirst wahrscheinlich auch gut die Fähigkeiten der beiden anderen Torleute einschätzen können. Dazu kommt noch eine nicht gerechtfertige Rote Karte für Emil. Die Mannschaft um Margots und seinen Käpten Maxi haben in der Vorbereitung noch kein Spiel mit kompletten Kader bestritten. Meiner Meinung nach sollte ein Platz zwischen 1 - 6 realistisch sein.

    @ fischhuber


    schreib erst mal RHÖN richtig!!!!


    Meines erachtens hat der Verein richtig gehandelt. Wenn man das Für und Wider eines Aufstieges gegenüberstellt. Kommt man schnell zu einen Entschluß, der für uns Nichtaufstieg bedeutet. (Leider!!!) Es ist nun mal so, daß Bad Neustadt bis zur Grenzöffnung am Arsch der Welt gelegen war und keine großen Firmen (außer Siemens mal abgesehen) in und um Bad Neustadt gibt und große Sponsoren nicht vorhanden sind. Meines erachtens sollte der Verein lieber in der 3. Liga oben mitspielen, anstatt um den womöglichen Wiederabstieg in der 2. Liga. Was nutzt einen Verein 1 Jahr 2. Liga, wenn man absteigt und einen Schuldenberg aus der Saison mitnimmt.

    So jetzt will ich auch ma meinen Senf dazugeben.


    1. Die Schiedsrichter haben mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Für mich Heimschiris (1 HZ. 7 zu 1 Zeitstrafen gegen NES). Für mich hätten reifere Schiris eingesetzt gehört. Mehr sag ich nicht dazu.


    2. WKCO - ein Fall für sich - sonst feuerte und reiste der "Fanclub VESTE Nord" mit geilen Sambarythemn an, jetzt sind es nur noch Möchtegern Fans mit Pöbeleien und Provokationen. Wo ist der alte Teamspirit hin, ich kann mich noch an Spiele erinnern, da haben Fans beider Lager vor und nach dem Spiel in Freundschaft so manches Bierchen gekippt. F4F - Fans for Friends!!!


    3. Glückwunsch nach Coburg - mit einem weltklasse Howie im Tor. Wir haben es einfach nicht verstanden unsere Chancen zu verwerten.

    Die DJK Rimparer Wölfe stehen trotz Niederlage als Meister der Ost-Staffel fest, da gleichzeitig der HSC Bad Neustadt in Pirna eine Niederlage einstecken mußte. Glückwunsch an die Wölfe und viel Erfolg in der 2. Liga!!!

Anzeige