Von meiner Seite auch und wieder zwei schöne Derbys.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Da ist das erste Vorbereitungsspiel ja gesichert !
-
Glückwunsch, gut für beide Seiten !
-
Die brauchen zum "Aufrüsten" doch nur Riesenberger zu verpflichten, oder ?
-
Und der Nachfolger von Andy Schmid wird Magnus Wislander !
-
Interessant, erst totenstille und dann drei Kandidaten in einer halben Stunde ! Da bin ich mal gespannt !
-
Überall der gleiche Mist ! Bestehende Gebäude werden verkommen lassen und nicht anständig gepflegt. Dann reißen wir halt ab und bauen neu ! 23 x 42 Meter, keine Duschen (Schüler duschen ja nicht mehr), keine Tribünen und kein Foyer, max. 199 Zuschauer (wegen Brandschutz) ! In Bayern und BW haben sie es kapiert, da stehen überall kleine Prunkbauten, oder auch Größere ! Bei uns in der "Metropolregion Rhein-Main" steht im ganzen Landkreis Darmstadt-Dieburg keine Halle die gehobenen Ansprüchen für irgendeine Hallensportart (nicht nur Handball) genügt. Für was bei uns alles Geld ist, dazu möchte ich mich hier nicht äußern !
-
Wir haben ja in Northeim gespielt, was ist an der Halle denn nicht tauglich für die 3. Liga ?
-
Dann mal viel Erfolg bei der Relegation, damit es auch nächste Saison wieder zum Derby kommt und viel Spaß beim Rückspiel in Hamburg. Da gibts zwar keine Lewwerworschtweck, aber bestimmt was "Anderes" zum satt werden !!
-
Wallstadt nach oben, Neustadt nach unten - 97,5% der Einträge im Ostforum weg !
-
Kannst dich ja mal melden wenn du da bist ! Gibt Freibier und Spanferkel vom Grill zum Saisonabschluß.
MfG
Georg
-
Habt aber lange gebraucht. Jetzt schauen wir mal was das WE so bringt und uns hilft halt nur ein Sieg und Schützenhilfe !
-
Nee, nee der 23.4. ist für den Pokal verbindlich !!!!!!
-
Platz 5 reicht, da Erlangen 2 nicht zählt. Aber selbst bei einem Sieg gegen Neustadt sind wir auf Hilfe aus Wallstadt oder Blankenburg angewiesen !
-
Es geht nicht um den DHB-Pokal, sondern darum die Qualispiele dafür zu vermeiden !
-
Die Zeiten haben sich halt gewandelt und nicht nur in Leutershausen muß man Umdenken. In der Region sind jetzt halt die Löwen top und ziehen die Zuschauer an. Dann Nußloch und Oftersheim als Spitzenvereine im Süden die auch einen guten Zuspruch haben, da ist es schwer nach über 40 Jahren Spitzenhandball die Massen noch zu begeistern. Aber das gleiche Problem haben doch wir in kleinerem Maße und mit nicht so viel Tradition auch, es wird nach 35 Jahren in Liga 2 und 3 halt immer schwerer die Leute zu begeistern und hinter dem sprichwörtlichen Ofen vorzulocken.
-
Kann ich dir nur zustimmen, Bieberau und 15 Vereine rundrum wären die neue "Mitte". Rest wäre dann Nordost, Nordwest und Rest der Welt !
-
Warum spielen denn die 3.Ligisten nicht im Amateurpokal und hätten mal die Chance nach Hamburg zu kommen ? Den DHB-Pokal sollen doch die Profimannschaften der 1. und 2. Liga unter sich ausspielen, es übersteht eh kein Drittligist die Erstrundenturniere.
-
Und wir packen noch Leutershausen, dann habt ihr in der Pokalquali noch ein Derby !
-
Was hat denn Kaiser Franz schon alles losgelassen und keinen hat das gejuckt, man wußte ja woher das kommt, und nun hat sich König Manfred mal zu Wort gemeldet und du regst dich auf !