Beiträge von HSG Trainer


    @ Brownie
    spricht hier der neid dass ander mehr Infos habenwie du. ich würde an deiner Stelle mars nejmen klebt noch besser.

    du meinst die ergebnisse von den spielen, die in einer woche stattfinden? ;)
    dieses we war ein beachvolleyballturnier von pass - der fan cup ist vom 26. - 28.Juli


    edit: daabefuggeler hat natürlich recht. an die paarungen hatte ich garnicht gedacht.


    ps: gibts neuigkeiten zum thema zweiter torwart?


    Nein, es waren die zwei Testspiele. Das eine am Mittwoch und das andere am Freitag,
    Das der f.a.n Cup erst ist weiß ich auch.
    Es laufen Testspiele und keiner bekommt es mit ?(?(?(?(?(

    Ich lache mich Tod
    Wohnungen gesucht!
    Der TVG ist auf der Suche nach Wohnungen für neue Spieler. Die Wohnungen sollten in Großwallstadt/Niedernberg/Obernburg und Umgebung sein (2-3-Zimmer bzw. 3-4 Zimmer; vorzugsweise mit Einbauküche). Haben Sie Wohnungen zu vermieten? Wir freuen uns auf Ihre Angebote!


    Warum werden hier nicht die alten Wohnungen genommen von den Spielern die den Verein verlassen haben??????????????




    Und wer soll da gehen???


    haruki
    heute gibt es der TVG erst bekannt.Offiziell ist der vertrag schon unterschrieben worden als ich es hier ins Forum gestellt habe. Auch hier wurde es nicht gleich an die Sponsoren, Fans und Öffentlichkeit mitgeteilt. Ich denke es wird noch lustig



    Ein Traditionsvereine braucht eine große Geschäftsstelle, mindestens 6 Mitarbeiter und eine Presse wie Primasonntag . Dann wird alles gut!!!! :wall:

    Der TVG braucht einen TOP Torhüter und einen guten zweiten Mann um vorne mitspielen zu können, die Position ist enorm wichtig für einen sofortigen Wiederaufstieg und wird am meisten Geld verschlingen!
    Plaue wäre auch in der 2. Liga nur eine Nr. 3 mit Doppelspielrecht gewesen. Er muss sich erst einmal durchsetzten und wie die Sache mit ihm gelaufen ist, ist es wohl besser er ist weg.


    @ Trikot Was soll gelaufen sein? Wenn du mehr weisst dan lasse es uns doch wissen.
    Natürlich braucht man eine Sehr guten Torwart nur die wachsen auch nicht auf den Bäumen und Ihr den kt wirklich schon wieder an den direkten Aufstieg???
    die 2. Liga hat es schon in sich

    Plaue hat am Torwart Training des TVG bereits teil genommen und wäre mit Sicherheit eine finanziele gute Lösung gewesen und wenn er als Nr.2 herangefürt worden wäre wie damals Wolf.
    Was ist mit Klimmer??? Den wir der TVK nicht frei geben hat aber doch auch schon Einsätze gehabt und wenn es nur kuze waren.

    lt. odenwälder war ein schwede geplant, der aber das angebot abgelehnt hat. soll nachverhandelt werden. zweiter mann soll putera werden. (hellrider hatte mal einen tipp, siehe ein stück weiter vorn im thread)
    da odenwälder bisher richtig lag, geh ich mal davon aus, der tipp ist heiß.


    wie weit ist eigentlich geklärt was mit pomeranz ist?
    lt der "main-echo mannschaft ist er ja dabei. richtig glauben kann ichs noch nicht.


    wie sind die meinungen zum heutigen neuzugang?


    Torwart
    Es war auch auf wunsch von Uli Wolf und Peter David dass der Juniorennatinalspieler Dominik Plaue TVG Junioren einen Vertrag bekommen soll, auch das wurde warum auch immer nichts. Er geht jetzt nach Kiel. Also auch hier ein Junges Talent der TVG Junioren das geht.
    Die Herren Ballmann und Klein können ja das Länderspiel in Elsenfeld anschauen wenn Plaue dort Spielt falls sie noch nicht von diesen Spieler gehört haben.



    daabefuggeler
    Bei Florian EIsenträger kannst Du das Fragezeichen entfernen. Da er seinen vertrag unterschrieben hat.

Anzeige