Beiträge von heavymartin

    Kuckst du Zitat von meinem Beitrag Gestern 16.57


    Mit Annika und Evelyn , zumindest Aktuell , sehe ich auch am Kreis keinen Bedarf


    Mann beachte das " Zumindest Aktuell "
    Ich will das jetzt aber nicht noch mal in jedem Folgebeitrag neu Unterstreichen . Die Personalie ist Beidseitig " Ungewiss" Nach dem Return des Eigengewächses , die auch noch vielfälltiger einsetzbar ist wie Evelyn , halte ich ein Ende des Vertrages für Wahrscheinlich .
    Aber AKTUELL ist sie noch da .

    TGR
    Auf Intellektuelle Weise bist du mir schwer Unterlegen , muss ich Feststellen . Lass deine Trockenen Witze lieber , sonst wird das Peinlich für dich .
    Menschen die Intellektuell benachteiligt sind greifen auch gerne zu Kraftausdrücke , denk dran dann Melde ich dich hahaha .
    Schaue mal im Herrenbereich da hast du Vielleicht etwas wissen . Aber 2.Liga mit CL verwechseln ist schon sehr Peinlich . Und nimm deine Blutdrucktablette. Ich schau jetzt mal im Frauenbereich , da sind ein paar vor denen ich Achtung habe , wie Harpiks z.B , sind aber auch ein paar andere . Poste in der Zeit noch ein paar von deinen Begnadeten Witzen , ich komm später zum Lachen Vorbei . Thüss


    Der war Lustig du Held , für mehr hat´s nicht gereicht ? Bei dir zumindest ist es purer Neid . Aber du bist für mich auch uniteressant . Schick mir deine Adresse mit PN , dann schenk ich dir 2 Freikarten. Ich bin hier wegen Infos über Damenhandball , da bist du Völlig Ungeeignet . TGR sagt mir auch gar nichts , bist du schon länger hier ? Na ja , aber ist mir auch egal.
    Ich könnte vielleicht ein paar Euro damit machen , aber es ist pure Freundschaft . Im übrigen ist Tessa ne Frau , die da keine Probleme hat . Wenn sie eins hätte ? Sie weiß was ich mache . Alleine die Aussage mit CL, obwohl ich klar von 2.Liga gesprochen habe , zeigt mir auch das du nicht gerade der Hellste bist :wall: KEINE IRONIE :cool::D

    Ich habe mich hier nicht Angemeldet um Freunde zu finden . Von daher wäre der Berühmte Sack Reis ,eine kaum in Worten zu Erfassen Untertreibung , wie Egal mir das ist was DU von mir Hälst. Ich bin Taxifahrer , in der freiwilligen Feuerwehr , in etlichen Sportvereinen und wat weiß ich alles . Ich habe so viele Freunde das mein Monat 90 Tage haben müsste um wenigstens etwas für jeden einzelnen zu tun was man Freundschaft Pflegen nennt . Ich habe zu jedem Spieltag mehrere Briefe im Briefkasten mit Freikarten zu HBF Spielen.
    Ich bin Völlig Überfreundet . Und jetzt noch mal , was du über mich denkst , ist mir so Völlig Scheißegal das ich das in Worte nicht Beschreiben kann . Deshalb schreib was du willst , es ist für mich Luft . Wenn mir das zu sehr auf den Sack geht , mache ich das Fenster hier zu ,und schreibe mit einer Tollen Nationalspielerin aus dem Land xy . Das hat für mich einen Sinn , im Gegensatz zu dem Geschreibe mit dir

    Ich hätte das schon eher an die Große Glocke hängen können , es War schon der Zusammenhang mit den Nationalitäten und dem HAHAHA .
    Aber wenn du dir Geile Alufelgen geholt hast fährst du die doch offen Spazieren , oder Deckst du die ab .
    Mit Reichtum Protzen ist Verwerfliches als auf erreichtes seines Hobbys stolz zu sein .
    In der 2.Liga spielen 5 Mädels aus den ehemaligen Ostblockländern , denen ich den Job besorgt habe . Ich kenne viele Offizielle , und ein Paar Mädels haben mich um Hilfe nach einem Verein gebeten .
    Natürlich Finanzinteressenlos . Also ich mach auch Positives daraus.
    Und ich finde es auch nicht 1% so Protzig wie seinen Nagelneuen Porsche Spazierenzufahren , während die Omi nach Pfandflaschen im Papierkorb sucht .
    Ne , da fühle ich mich jetzt aber echt nicht Verwerflich . Ne , echt nicht . Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben .
    Das gehört dann hier aber echt nicht rein . Schönen Abend noch

    Baden68
    Ja da ging es mehr um die Nationalitäten . Aber wenn du das schon so Ansprichst , Stimmt !! .Schön das du das auch so siehst .
    Da bin ich auch stolz drauf , bei jedem Länderspiel meiner Tochter zu den Mädels was erzählen zu können , was ich zuletzt mit ihnen Ausgetauscht habe
    Egal ob Norwegische , Rumänische oder Brasilianische Nationalspielerin . Und von etlichen habe ich sogar die Handynummern . Das ist schon echt eine Geile sache , und so etwas wie die Krone meines Hobbys . So als wenn du Briefmarken sammelst und die" Britische Guana Rot" im Album hast .
    Einfach Tittenaffengeil , und Nochmal Danke für die Bestätigung . Bist echt Nett und Hoffentlich Weiblich :D

    Laut dem Artikel wurde Müller auch nie Gefragt . Er spricht aber offen davon " Das man jetzt nicht die Gleichen Fehler machen darf " Was immer er damit auch meint . Wird wohl was mit Vestergaard zu tun haben , oder mit seiner Berufung .
    Viborg , Oltchim und TD bei CSM .
    Wer diese Ebene gewohnt ist , kann er dann Interesse haben ,was in der Deutschen Bundesliga geht oder nicht geht ? Meint er das ? Oder die Freiheiten der Pizza Queen ? War ihre Meinung zur Kaderplanung nicht nur wichtig sondern Notwendig ? Er macht Mut indem er sagt " Mit der Deutschen Mannschaft kann man viel Erreichen

    Handball: THC-Trainer Müller hat keine Anfrage vom DHB | MDR.DE

    Ja aber ich denke mit Annika ist die " Kreiskönnigin" gekürt . Evelyn ist keine schlechte , als Backup sollte man ihr jetzt etwas Zeit geben . Erfolgsdruck , gerade wenn man 2 solche Abgewanderten Kreisikonen , abfedern soll , kann ein großes Handicap sein .
    Lass sie jetzt mal als Nr.2 durchatmen, ohne diese Megalast auf den Schultern ,dann ruppt das auch . Von der Seite her ist Isabell für mich keine Notwendigkeit . Da ging es ja auch weniger um das Mädel selbst , sondern mehr darum den BSV als Nutznießer zu Entlasten .
    Überflüssig oder so habe ich ja nicht gesagt

    Das hört sich doch schon Versöhnlich an . Ich bin bei Facebook mit 4.800 Nasen aus aller Welt befreundet . 3.500 Spielerinnen aus allen Damenhandball Nationen , der Rest Fans und Offizielle aus aller Welt.
    ( Nur für dich bis auf 2-3 mit allen Mädels der Rumänischen Nati und den 3 Top Clubs )
    Aber ALLE !!! Skandinavier , Ex Ostblockstaaten , Mitteleuropa, Brasilianerinnen und Afrikanerinnen wissen was ein HAHAHA hinter einer Aussage bedeutet . Auch die Mädels aus Rumänien wissen das , da wir viel miteinander Chatten .
    Aber für dich Nochmal HAHAHA , Lol , xD oder :D heißen JOKE! !!
    Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast und den Link rausgesucht hast . Aber jetzt darfst du noch mal dein Extrem wichtiges Letztes Wort haben , und wenn das nicht zu Aphrodisierend ist , darfst du dein letztes Wort auch Behalten .


    An Mangelnder Qualität kann aber nicht gelegen haben , wahrscheinlich War ein Männertrainer im Spiel . Hahaha .
    Ich rede von Heute und dem Ergebnis der letzten WM , die hast du ja Übersprungen .
    Ich bin auch Solide aufgebaut und werde weiterhin von deinen Erzählungen sprechen und nicht von Geschwätz Aber das das du nicht Kritikfähig bist , und noch nach Strohhalme suchst , so lächerlich sie auch sind , hast du ja schon im Livestream Part deutlich gezeigt .
    Ich bin leidenschaftlich gern bei Facebook in der THC Fangruppe . Und das sehr gerne , ich glaube auch gern gesehen von den THC Fans .
    Wenn ich da aber den ganzen Tag nur Lobeshymnen auf den BSV ablassen würde , und den THC nur schlechtreden würde , wäre das wohl nicht so . Aber das käme für mich aus Anstandsgründen auch nicht in Frage . Aber zu dem Thema hat dir Harpiks ja auch schon etwas gesagt .

    Danke TGR , ICh wollte den Linken auch gerade Posten . Wenn man den Namen Richtig schreibt kommt er gleich oben mit als erstes .
    Karl schwatz doch deinen Biegler dem Rumänischen Verband auf als Damen Trainer . Da ist der Erfolg auch da wenn Mickey Maus den Job macht .
    Aber wir haben nicht so eine Qualität und brauchen einen Trainer der die Schwächen des Gegners kennt , ohne Vorher erst 3 Spiele des Gegners in den DVD einlegen zu müssen . Oder die Spielerinnen zu Fragen ob Nora Mørk die Schwester von Mork von Ork ist oder auch zum Team gehört .
    Wenn du schon ein Feind davon bist ,das Damenhandball in Deutschland bekannter wird , dann lass uns wenigstens von einem Damen Fachmann als Trainer träumen ohne das auch noch zu Sabotieren . Keine Angst wir werden auch mit Müller keine Chance gegen deine Geliebten Rumänen haben .

    Ja ich habe seine Akte bei Wikipedia schon Studiert . Ich denke wenn ich Wiederhole das ihn Damenhandball nicht interessiert ist das auch kein Abquallifizieren .
    Aber von 14 Jobs hat er 7 nach 1.Jahr oder weniger beendet . Das spricht jetzt nicht gerade Positiv für einen Langfristigen Trainer der Damen Nationalmannschaft .
    Da sprechen die 7/12 Jahre von Herbert Bein THC / Ösi-Nati eine bessere Sprache . Selbst wenn wir die Null Ahnung vom Nationalen/Internationalen Damenhandball von Biegler Außen vor lassen .
    Aber lass mir meinen Messias und Bau Dur einen eigenen , wenn Herbert für dich nicht in Frage kommt :D

    Karl
    Da bin ich aber zufrieden das mir als BSV Fan keine Absicht unterstellt wird , den THC zu Schwächen lol.
    Im Zusammenhang mit dem Final4 der Damen in Hamburg , ließ Biegler durchblicken das ihn Damenhandball nicht besonders begeistert .
    Aber im Prinzip ist er Arbeitslos , wenn ihm sonst keiner einen Bezahlten Job anbietet , könnte er ja schwach werden und seine Skrupel überwinden

    Müller ist extrem Fachmann für Deutschen Damenhandball , extrem Fachmann für Internationalen Damen Club Handball und mit seinen Österreich Mädels hat er schon gegen jede Nation gespielt , die auch nur Entfernt mit Damenhandball in Verbindung gerachtet wird . 12 Jahre Nationaltrainer !!! . Einfach der Beste den man haben könnte . Zumindest wollte er keine Stellungnahme abgeben , was der Optimist als " Ich überlege " auslegen könnte. Wenn es den Begriff " All inclusive " noch nicht gebe , da könnte man ihn Festlegen.
    Was hat Biegler davon im Damenbereich Aufzubieten ? Nicht 1% davon , und nach einer Durchwachsenen WM sagt er Thüss.
    Aber Herbert kann kein Arschkriechen , deswegen wird sich das wohl auch Erledigt haben , und nach der WM wird neu gesucht .

    Jeder Damen Trainer hat auch Interesse für Herrenhandball , aber Umgekehrt ist es wie im Fußball .
    Die Mädels müssten beim ersten Training wahrscheinlich Namensschilder um den Hals tragen . Jeder Fan der hier im Frauenbereich 5 Kommentare pro Woche schreibt hat mehr Grundwissen über Damenhandball als Biegler .
    Wenn man Qualifikation zum DAMEN Nationaltrainer mit einem Liganamen benennt , dann ist Herbert Müller Champions League und Biegler Bezirksliga . Da liegen vom Fachwissen über Damenhandball ganze Welten zwischen . Biegler soll sich mal lieber erst Damit beschäftigen die 1.Liga Clubs in Deutschland Auswendig zu lernen . Der Nationaltrainer sollte Optimalerweise der BESTE Kenner der Szene sein und kein Frischling

    Jeep, Müller ist das Non plus Ultra . Da ziehen die Frauen die Augenbrauen auch Deutlich höher als bei Biegler . Herbert Müller ist das Wow , wie kein Anderer . Ich denke aber der Kader würde sich sehr Verändern in kurzer Zeit.
    Herbert Müller kennt nicht nur jedes Deutsche Girl , er kann auch zu jedem Mädel des Gegners ein Buch schreiben . Durch 5 Jahre CL am Stück , ist ihm nichts mehr fremd im Damenhandball . Nichts , was der Mann nicht weiß.
    Wenn Müller die Herren Nationalmannschaft übernehmen sollte würden alle OH GOTT rufen .
    Aber Umgekehrt soll das in Ordnung sein und Gut gehen ? Die Erfolgschancen sind in beiden Fällen Miserabel .
    Wenn meine Heizung kaputt ist rufe ich jemand der Ahnung von Heizung hat , und nicht Jemand der Ahnung von Autos hat

Anzeige