Beiträge von ich

Äußerst schmeichelhafter Sieg der Bären heute in Trier, wenn die Miezen Anfang der 2. Hälfte nicht einen 10minütigen Blackout gehabt hätten, wäre vielleicht eine Überraschung möglich gewesen. Schade für Trier, hätten die Punkte gut gebrauchen können. Solche Aktionen wie von der Sparkasse Trier von heute sollte es öfter geben, endlich mal wieder ein paar Leute mehr in der Arena.

Da hast du Recht.
    Der Spielverlauf sah nicht nach dem ersten Tabellenplatz und dem letzten Tabellenplatz aus. Aber, die Krankheit bei allen Spielen bis jetzt, entweder, die ersten 10 Minuten nicht mitbekommen das das Spiel angepfiffen war oder der Pause noch 10 Minuten angehängt.

wieso du jetzt grad ein spiel heruasnimmst, weil es ein besonderes war....
    ich dachte, pokal ist die runde der besonderen spiele- da dort oft klein gegen gross spielt...
    und da frankfurt ja sogar nur 3.liga spielt-müsste doch grad die zuschauerzahl besondere anerkennung finden und einfliessen...

allerdings:
    dass zu einem durchschnittlichen spiel der 3. liga frauen im schnitt 332 zuschauer kommen sollen,
    da hätte ich getippt, ist man ganz weit von entfernt....

Um einen statistischen Mittel/Durchschnittswert zu erhalten werden die oberen und unteren Spitzen immer außen vorgelassen. Das statistische Bundesamt rechnet ebenfalls nach dieser Methode.

Ich hoffe sehr:
    1. das die Schieris einen entsprechenden Bericht anfertigen und Tanja Logvin mit einer entsprechenden Strafe belegt wird - denn es war absolut unsportlich.

Denke mal mit dieser Hoffung wirst du alleine gelassen, denn es wurde nur die Rote Karte gezeigt, nicht zusätzlich die Blaue.

Zitat

Ganz schwach die sächsischen Schiedrichterinnen
    Jennifer Eckert und Maria Ludwig, die bei ihrem Bundesligadebüt eine indiskutable
    Leistung boten. Dieses Gespann hat in der Bundesliga nichts zu suchen.

Diesem Kmmentar von Underland kann ich mich nur anschließen. In der 3. Liga da mögen sie ja gute Leistung erbracht haben.

Im übrigen das Wort "Unparteilichkeit" sollten beide sich noch verinnerlichen.

Ich schreibe hier nicht mit der Vereinsbrille, bzw. wo einige im Verein fast immer denken/sagen, das Gespann war die Niederlage Schuld, nein hier lag es klar an den beiden Damen.

Die Nordsee Möven sind mir nicht so bekannt, aber wenn Waiblingen so spielt wie gegen Rödertal, so denke ich musst Du nicht unbedingt in der Halle sein. ;)

Ansonsten schließe ich ich mich deinen Tips an. Leider. :(

Sinola,
    oben habe ich mich mit der Formulierung PM etwas unglücklich aus gedrückt.
    Gemeint habe ich, die Zeitungsartikel die im TV zu den einzelnen Spielen standen.

In diesen wurden die Abgänge meist lobend erwähnt, wenn sie Spielanteile hatten.

Als einziger der öffentlich und lobend verabschiedet wurde war Martin.

Elena Vereschako beweist Mut mit den jetzigen Spielerinnen eine Saison durch zuarbeiten, ohne in die den Abstiegsstrudel zu kommen -mit heutigem Kader.

TV Bassenheim vs. DJK/MJC Trier 26:28, nach Verlängerung

Bisher habe ich immer noch die Stange für die Miezen gehalten, aber irgendwan muss der Frust raus.

Aussage von Martin in der letzten Saison
    „Egal, was wir gespielt haben, es hat nicht gepasst. Egal, was wir uns vorgenommen haben, es wurde nicht umgesetzt. Unglaublich.“ So lautete die kurze und schonungslose Aufarbeitung von Interimstrainer Ralf Martin nach dem 26:36 (7:15) bei den Spreefüxxen.

https://www.volksfreund.de/sport/handball…36_aid-18614707

Aussage von Elena Vereschako nach dem Pokalspiel:

„Danach gab es schon ein gehöriges Donnerwetter in der Kabine. So kann man sich nicht präsentieren“, war MJC-Trainerin Elena Vereschako noch am Sonntagmittag bedient: „Einige Spielerinnen müssen, glaube ich, mal ihre Ansprüche an sich und die Liga überdenken.

https://www.volksfreund.de/sport/handball…te_aid-32313217

Es spielt die gleiche Mannschaft wie 17/18, bis auf die Abgänge, die eigentlich in den PM immer gelobt wurden, weiter. Da hilft meiner Meinung nach auch kein Donnerwetter, da spielen einige Spielerinnen weiter "ihr" Spiel.

Alternativen hat Trier keine.

Warum ? :)

Warum fragst du.
    Die Handballspiele von Metzingen waren kein Handballspiele, sondern sie kamen schon näher dem Eishockey.

Selbst bei den kleinen Schweizerinnen konnten sie sich das zuhauen nicht verkneifen.

Wäre das Spiel BSV vs. Tussis, von dem serbischen Gespann geleitet worden, da hätte jede Mannschaft zeitweise nur mit 2 Feldspielerinnen gespielt … plus Torfrau.