Würde Deutschland, dem DHB gegenüber dem IHF in der Öffentlichkeit nicht positiv gegenüberstehen.
Beiträge von ich
-
-
Unterland,
Das Finanzierungs--und Konsolidierungskonzept sollen für diese Saison von der Sparkasse Leipzig begleitet und einer unabhängigen externen Kanzlei überprüft werde.Da glaube ich kaum das diese Dritten sich was ans Bein pinkeln lassen. Deshalb bin ich überzeugt das die Lizenzierungsunterlagen für 17/18 schon stimmig sind.
-
verletzungs- oder krankheitsbedingten Aussetzern in dieser Liga war - woran liegt es?
Kann am Trainingsstil liegen. Frag mal beim BVB nach.
-
I.B. ist eben speziell...es gibt nur 2 Varianten,entweder du kommst mit ihr aus und hast das beste Leben(siehe S.H) oder du hast den Mut das M... aufzumachen und versauerst eben auf der Bank...oder du bist Leidensfähig wie N.M und machst einen auf Augen zu und durch...ist bei ihr ja nicht nur beim BVB so,auch in Koblenz gabs ja diese Spannungen auch..wenn sie Erfolge erzielt wie letztes Jahr beim Pokal dann wird man eben diesen Führungsstil seitens der BVB Oberen nicht ändern...
Du sprichst mir aus der Selle.
Dies war nicht nur in den von dir benannten Vereinen so. -
Der BVB wäre sicher gut beraten, Frau Barna anstelle von Jochen Busch in die Wüste zu schicken. Würde bestimmt auch der Mannschaft besser gefallen ...
Ich kenne B. von woanders, und es war immer das Gleiche. Sie duldet keine Götter neben sich. -
S.Müller ist nicht dabei, also will Biegler Ruhe in der Mannschaft.
-
Rödertal hat verlautbaren lassen, als Dritter nicht aufsteigen zu wollen (vielleicht sollte man hier ergänzen, dass ein Lizenzantrag an keinen Platz gebunden ist - wird man Dritter und verzichtet dann, wirds teuer)
Aus wirtschaftlichen Gründen verlieren wollen, wäre auch nicht der Sinn des Sports.
-
Muss also nicht unbedingt die tatsächlich zutreffende Anzahl sein. Sondern die, die gemeldet wird.
Warum sollte ein Verein unnötig tief stapeln? -
laut offiziellem SIS-Spielbericht Zuschauer 400
Da schafft Trier im Unterhaus mehr. -
Dann bleibt nur die Frage, ob Sie den Herren mit dem dicken GEldbeutel auch so viel wert ist.
Meinst schon heute soviel wert ist. -
-
NSU sehe ich anders - man hat so viele erfahrene Spielerinnen im Team. Da muss man einfach mehr erwarten - zudem wäre es mit diesem Etat mehr als peinlich abzusteigen.
Geld wirft keine Tore.
Bestes Beispiel aus jüngster Vergangenheit, Vulkan Ladies. -
https://youtu.be/q2VvWangWk0
Trier kann also doch noch gewinnen, auswärts spielt da wirklich eine "andere" Mannschaft als zu hause.
SR Kuschel/Senk... kaum kommt Hektik ins Spiel mal wieder mit extremen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten
Wie aus deinem youtu-Clip zuerkennen ist, gab es einige schöne TGS und Tore von außen, was in der Arena leider nicht zu sehen ist.So wie ich den Liveticker verfolgt habe, kam Trier etwas "träge" aus der Pause. Kannst du da was näher zu sagen?
Schönes Ergebnis und 2+ Punkte auf dem Konto. -
warum hat Frau Barna nichts anderes ausprobiert?
Auch wenn Barna die Möglichkeit hat, durch auswechseln von Spielerinnen etwas neues zu probieren, so macht sie dies nicht, wenn die Spielerin/n auf der Bank in ihrer Missgunst ist.Da ist B. konsequent, gleich was passiert.
-
Wie wird eigentlich die BG-Pflicht geprüft?
Genügt da auch eine Bürgschaft?
-
@ zmagoválec ,
danke.
-
CB wäre auch keine Alternative für die 1. BuLi gewesen.
Brauche jetzt Nachhilfe.
Wer ist CB? -
Da hängt es nur noch an einem Arbeitsplatz !!
Und dazu ein Abgang aus Dortmund !
Ist der Arbeitsplatz mittlerweile gefunden und hat der besagte Abgang beim BVB stattgefunden.? -
Zum Spiel, Trier:Nürtingen und der Leistung der Schiris sage ich nix. Das sind schon 3 Buchstaben zuviel.
-
Glücklicher Sieg von Bietigheim in Neckarsulm, die damit die deutsche Meisterschaft so gut wie sicher in der Tasche haben.
Leider wurde der Spielausgang durch die sehr schwachen Schiedsrichter Christian und David Hannes wesentlich beeinflusst.
Hierzu zwei Beispiele: Susann Müller wird auf dem Spielfeld behandelt, ohne dass eine NSU Spielerin mit einer gelben Karte oder zwei Minuten
bestraft wird. Dennoch darf die Spielerin auf dem Feld bleiben und muss keine 3 Angriffe aussetzen. Kurz vor Spielschluss, bei einem zwei Tore Rückstand, geht Maike Daniel auf rechts außen frei durch und wird seitlich attackiert. Erst nachdem der Ball im Tor ist pfeiffen die Schiedsrichter ab. Ein klarer Vorteil wird genommen.
Es gibt weder den fälligen Strafwurf noch die fällige Zwei Minuten Strafe. Als der NSU Trainer nachfragt, erhält er die gelbe Karte und Bietigheim den Ball. Dies ist ein klarer Regelverstoß, da zunächst der Freiwurf hätte ausgeführt werden müssen. Es ist nicht möglich dass Freistoß gepfiffen wird und bevor überhaupt weiter gespielt, wird der Gegner durch eine dem Freistoßpfiff unmittelbar folgende Karte den Ball erhält. Unabhängig davon hat S. Müller durch 12 Feldtore das Spiel entschieden. Ihre Klasse machte letztendlich den Unterschied aus.
@underland,
was du da schreibst ist noch harmlos gegenüber was gestern Trier war. Die Zuschauer haben gegen die Schiris nicht mehr durch Buhrufe quittiert, sondern mit Gelächter und Applaus. durch die Zuschauer. Auch ihr Abgang wurde nach dem Spiel mit Applaus bedacht.Gut ist 2. Liga, aber die Schiris zeigen ihre Macht die sie haben, weil die Auswahl so gering ist.