Mir ist gleich wie alt er ist, sollte Erfahrung mit dem deutschen Frauenhandball haben und sich gegen die verstaubten Strukturen der Funktionären durchsetzen können.
Beiträge von ich
-
-
In Bezug auf Dago ist es 15 Jahre her , in der Zeit hat sich viel getan , außer das er dem Handball fernblieb .
Mir würde "Geprüfte Qualität" auf jeden Fall besser gefallen , als ein Männertrainer , egal wie hoch seine Erfolge bei Männern waren .
Aber das War auch etwas mir Smiley gemeint
Dago ist als Vereinstrainer seit einigen Jahren raus, durch seine Handballschule doch noch immer drin. Obwohl ich persönlich ihn nicht favorisieren würde.
Männertrainer als Frauentrainer finde ich nicht toll. Es sollte schon ein Trainer sein der die Frauenliga kennt/trainiert hat. -
ich
Leipzig auf keinen Fall.Das wäre keine Verbesserung .Da fehlt zu viel.
Warf ich ein da KSH so-viele "Beziehungen, Einfluss" zur Nati nachgesagt werden. Warum dann nicht gleich den Deckel auf den Topf.
-
Biegler ist in jedem Fall ein toller Trainer mit Erfahrung und Durchblick.
Er hätte lediglich( so wie es bei Vestergaard auch war) keinen ausreichenden Einblick/Überblick in/über die tatsächliche Personalsituation des Frauenhandballs in Deutschland von den Juniorinnen bis zu den Bundesligamannschaften.Auch er wäre,zumindest in der nächsten Zeit,bezüglich der Berufung von Spielerinnen sehr auf Beratung und Einflüsse aus der Liga angewiesen.Das ist bei Vestergaard m.M.n.schief gegangen und auch ein Grund für die bisherigen ungenügenden Ergebnisse.Da haben zu viele (z.B. Manager aus der Liga) reingeredet.Ob er dieser Gefahr aus dem Weg gehen könnte müsste man sehen.
Für Renate Wolf würde der vorhandene exzellente Überblick von den Jugendmannschaften an sprechen.
Nicht nur das ihm der Einblick in den Frauenhandball in Deutschland fehlt, Biegler betreut die Herren in Polen und soll auch die Frauen in Deutschland betreuen.
Wie soll denn dies gehen, welcher Verband stellt Biegler zu welchen Spielen frei? -
Ich bin für Wolf oder Müller oder, wie zmagoválec bereits schrieb, eine/r die/der derzeit Zeit hat.
Leun hatte seine Chance und hat sie aus Liebe zum BSV nicht genutzt. Warum ihn nochmals fragen?

Leipzig....?


-
Wieso ist das in Koblenz "nicht gut gegangen"? Das Ganze scheint ordnungsgemäß abgewickelt zu werden,
Sattler hat sich selbst als Mäzen gesehen und das Mäzentum etwas hinterfragt, bzw. fest gestellt, dass dadurch kaum jemand aus dem Umfeld den Verein unterstützt. Nach dem Motto: Da haben wir ja einen, der das ganze bezahlt. Ja, es wird/muss ordnungsgemäß abgewickelt werden,Gesellschaftsform UG. Die Ansprüche in Koblenz waren, wie beim HSVH, eine Hausnummer zu-hoch. Nur Sattler war/ist nicht so Größenwahnsinnig wie AR. -
wieder sehr beachtlich, wie Buxte mit dieser Notmannschaft gegen die Bietigheim-All-Stars mithält
...und ein Remis macht.
-
Hier auch (Chrome, Windows 8).
Bei mir mit FF und Win 8.1 auch.
-
11 Profis halt + Profi-Trainer, das kostet halt
Sattler gab ja mangmentfehler zu, auf nachfrage wollte er sich nicht festlegen.Da sehe ich zum ersten, die Entlassung von Barna. Zweitens, die Vorgabe Wiederaufstieg um jeden Preis, in der nächsten Saison ins Oberhaus. Da war Sattler gewillt Profis anzustellen.
Mäzentum, geht auf Dauer selten gut, besonders dann wenn der Mäzen auch noch in der Geschäftsführung tätig ist und denkt die Sportlichen Geschicke lenken zu-wollen. Das beste Beispiel dafür haben wir in dieser Saison auch bei den Männern, HSVH, erlebt.
Hoffentlich kommt da bei Bietigheim über ein-paar Jahre nicht der gleiche Knall.
-
@Hamburgjung: Da ging es um Thomas ausm Fanclub, der im BSV Forum sehr aktiv war und dort die von "ich" angesprochen Meinung vertreten hat und diese sehr kontrovers mit allen Beteiligten diskutiert hat
Fridulin, kontrovers diskutiert, schön Beschreibung für, jeder der anderer Meinung war wurde von ihm niedergebügeld.
Das Forum iss ja leider vor Jahren von Dir geschlossen worden, was ich sehr schade fand, es war einfach klasse.

-
Das Projekt der Vulkan-Ladies endet am Ende dieser Saison.Auch wenn das Projekt Vulkan-Ladies weiterhin bestand hätte, so würden die VL, laut Aussage des Vertreter von Weibern in der PK, in die Rheinlandliga absteigen.
Was ich aber toll finde ist, dass der Vertreter von Weibern in der PK hofft das Trier in der Liga bleibt.
-
Als nächstes kommt:"BSV reagiert auf Bülau Schwangerschaft und holt Ersatz aus Rosengarten",würde ich fast drauf Wetten.
War auch mein erster Gedanke.
Aber, wie wurde im Umfeld (Thomas) des BSV immer betont, die sind für den BSV zu-schlecht. 
-
Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
Im Rahmen einer Pressekonferenz haben wir in diesen Minuten bekannt gegeben, dass wir für die kommende Saison keine Lizenz mehr beantragen werden. Selbstverständlich spielen wir die laufende Saison zu Ende. Dennoch ein trauriger Tag für die Vulkan-Ladies. FB-Seite der VL
Dies hätte ich bei den VLs nicht erwartet. Ja, ein Etat von 900.000 €, lt eigener Aussage, davon soll H. Sattler ca. 500.000 € getragen haben -Spekulation, Gerüchte-, so wären immer noch 400.000 € übrig geblieben. -
allerdings schon im Laufe dieser Saison
Die Frage, glaube ich, schon mal woanders gestellt eine Antwort habe ich allerdings nicht gefunden.War nicht am 15 Februar Wechselschluß und danach Vertragsbindung oder gilt dies beim Internationalen-wechsel nicht?

-
Trier verkauft sich noch teuer.
Trier vs. Rödertal
Aber ob sie den Preis hoch genug ansetzen können, für den Erhalt in der Liga, bezweifle ich dennoch.
Dafür waren sie in der Vorrunde zu oft das "Schnäppchen" der anderen Vereine. -
Zu Ihrem Mann nach Bremen... stammt ja auch aus Oyten... sehr schade. Aber die Position war eigentlich überbesetzt mit Rodriguez, Cardosa de castro und Lisa...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, Karriereende.
-
Bormann-Rajes verläßt Blomberg/Fuhr
Mit 26 Karriereende
.... oder wo wechselt sie hin? -
Ihr zweiter Kreuzbandriss innerhalb drei Jahren. Hoffentlich reagiert der BVB nicht so, wie die Vulkan Ladies.
Ich wünsche ihr gute Besserung!
Ich glaube nicht das der BVB so reagiert wie die VL.
Bei den VL war letztendlich ein anderer Grund für die Trennung. Der Hauptsponsor wollte "seinen" Trainer im Team haben, mit dem er dachte, er könne mit der Mannschaft noch zu höheren Zielen aufbrechen als mit Barna.Wo die höheren Ziel hinführten sieht man heute.
Auch ich wünsche ihr gute Besserung.
-
Bietigheim kann es nicht NUR gutgehen , die müssen in Geld Schwimmen .
Wie in den letzten Jahren den TusSies.Owehe, es werden weniger Hemden verkauft.

-
Flames. Handball. Pur. - Vildana Halilovic zu den Flames
Vildana Halilovic ist die nächste im Bunde. So langsam könnte man meinen die Flames wollen 2 Teams stellen nächstes Jahr

Ich gehe eher davon aus das viele B/A verlassen.